adam_200 Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Na dann ruf ich morgen bei Gamestop an.Vielleicht hab ich glück und die geben es raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Wenn ihr irgendwas wissen wollt kann ich euch heute Abend etwas über das Spiel berichten Super, ich bin schon auf deinen Erfahrungsbericht gespannt. Bei mir geht's dann Montag los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Bei mir liegts morgen im Briefkasten und ich hab die ganze nächste Woche Spätschicht. Perfekt zum zocken. Muss ich nur noch Until Dawn fertig machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Wenn ihr irgendwas wissen wollt kann ich euch heute Abend etwas über das Spiel berichten Dann infomier uns mal. Brauch was neues zum zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex86 Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 nochmal zur info, wer in der nähe Darmstadt wohnt, https://www.notebook.de/ die verkaufen heute schon Metal Gear Solid 5: Phantom Pain - D1-Edition (PS4) 56,50€ + Taschenlampe Mad Max 62,80€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 https://www.exophase.com/game/mad-max-xbox-one/achievements/ also die Trophäen sehen machbar aus. Nix schweres, wohl eher zeitaufwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_simple Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 (bearbeitet) Habe vorhin eben gemerkt, dass das Spiel schon den ganzen Tag im Briefkasten lag… …und ich bin begeistert! Genau so habe ich mir das vorgestellt. Tolle Stimmung im Spiel von Beginn weg, wie Mad Max halt sein soll. Falls es eine geschnittene Version gibt, kauft euch die nicht! :emot-raise: Leider laufen noch nicht mal die Server. Also mit Codes einlösen und Trophies ist noch nichts… edit… Kaum geschrieben ploppt eine Trophy auf… In der Liste ist das Spiel aber noch nicht!? Kommt die Liste vom Game Server und die Trophies vom Spiel...? Bearbeitet 28. August 2015 von dj_simple Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 (bearbeitet) Der Saturn in Köln Hansaring verkauft das Spiel heute auch schon. Bearbeitet 28. August 2015 von Creatisi ee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 So grade eben bei MM abgeholt. schnell noch futtern und los geht's Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lotritit Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Der Saturn in Köln Hansaring verkauft das Spiel heute auch schon. Hast du zufällig gesehen ob die auch metal gear schon verkauft haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Hast du zufällig gesehen ob die auch metal gear schon verkauft haben? Das hatten die leider noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lotritit Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Das hatten die leider noch nicht. Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Und Sorry fürs Off Topic. Mad Max werde ich mir morgen holen,wollte eigentlich noch warten,aber ich denke es wird schon gut werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Hey, Hab jetzt mal eine Stunde gespielt und finde es echt sehr gut ! Bin positiv überrascht. Könnte wirklich mein Geheimtipp 2015 sein. Das Kampfsystem läuft genauso ab wie in Mordors Schatten und Batman. Spielt sich auch super flüssig. Die Landschaft sieht einfach nur richtig gut aus ! Allgemein ist die Grafik sehr gut und es ruckelt kein Stück. Alles läuft sehr flüssig. Habe nur noch ein paar Probleme mit der Fahrzeugsteuerung aber das ist gewöhnungssache ^^ Es macht aber jetzt schon eine Menge Spaß einfach durch die Wüste zu fahren und nach feindlichen Camps ausschau zu halten wo man dann "Schrott" sammeln kann mit dem man seine Karre tunen kann. Man kann echt fast alles aufwerten bei seinem Auto. Uuuund die Map ist wirklich sehr groß !! Da war ich auch überrascht. Das Intro ist auch schon verdammt geil ! Allgemein ist die Story bis jetzt ziemlich cool und vor allem auch herrlich verrückt Inszeniert so wie die Filme eben Man hat einfach Spaß bei dem Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Trophäen lassen sich nun mit dem PSN syncronisieren. Vorheriger Post um 21:38 Post hinzugefügt um 21:42 Hey,Hab jetzt mal eine Stunde gespielt und finde es echt sehr gut ! Bin positiv überrascht. Könnte wirklich mein Geheimtipp 2015 sein. Das Kampfsystem läuft genauso ab wie in Mordors Schatten und Batman. Spielt sich auch super flüssig. Die Landschaft sieht einfach nur richtig gut aus ! Allgemein ist die Grafik sehr gut und es ruckelt kein Stück. Alles läuft sehr flüssig. Habe nur noch ein paar Probleme mit der Fahrzeugsteuerung aber das ist gewöhnungssache ^^ Es macht aber jetzt schon eine Menge Spaß einfach durch die Wüste zu fahren und nach feindlichen Camps ausschau zu halten wo man dann "Schrott" sammeln kann mit dem man seine Karre tunen kann. Man kann echt fast alles aufwerten bei seinem Auto. Uuuund die Map ist wirklich sehr groß !! Da war ich auch überrascht. Das Intro ist auch schon verdammt geil ! Allgemein ist die Story bis jetzt ziemlich cool und vor allem auch herrlich verrückt Inszeniert so wie die Filme eben Man hat einfach Spaß bei dem Game. Vergiss nicht den bombastischen Sound der Explosionen oder des anlassen des Motor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 (bearbeitet) Oh da hast du natürlich recht !! Der Sound ist bombastisch geil ! Oh gerade wurde bei mir der Day One Patch geladen ! Ist wohl gerade erst rausgekommen, da ich ihn vor 1 Stunde noch nicht laden konnte Bearbeitet 28. August 2015 von Majini_95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nobodyisthebest!! Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Der Saturn in Köln Hansaring verkauft das Spiel heute auch schon. Haha wie geil wie viel kostet das dort ? Muss morgen mal dahin :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Haha wie geil wie viel kostet das dort ? Muss morgen mal dahin :-) Habs gestern 27.08. für 59,- € hier bei mir bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Grenzenlos Öde, mit Sammelgedöns vollgespickte Open-World-Spielwelt, automatisiertes Batman-Gameplay, flache Story, doofe Charaktere, extrem dümmliche KI, Arcade-Fahrphysik, eintönige Missionen....., joa, riecht nach Grabbeltisch-Kandidat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Haha wie geil wie viel kostet das dort ? Muss morgen mal dahin :-) Stolze 69,99€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 An die Leute die es schon haben... Wie kann ich mir den Hund ins Auto packen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.