Heathcliff1981 Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Diese fixes gehen nicjt habe alles probiert. Hab es seit dem Patch. Alles probiert hab ich. Nix. Ich hatte das spiel auch vor dem patch Wenn man neues spiel macht geht es komischer weise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Ich scheiße auf die Platin,hab heute das Spiel verkauft.Gestern Abend nochmal eingelegt und wieder der gleiche Mist mit der Karte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyverDTH Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 wie finde ich in Jeet die letzten Türme etc. um die Bedrohung auf 0 zu kriegen? finde nichts mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Alles probiert hab ich. Nix. Ich hatte das spiel auch vor dem patchWenn man neues spiel macht geht es komischer weise Ja aber ich will nicht neu anfangen. Wenn ich spiele spiele dann zu 100% sonst brauch ich keine tacken ausgeben... Kannst du denen mal antworten? Und arbeiten die daran? Die geben nämlich kein Feedback ob die an einem Patch arbeiten. Soviel haben das Problem und die leiten immer wieder zum Support oder sagen diese Falschen Fixes an. Also laut Ami Forum meinten 2 sie haben eine Festung komplett aufgelevelt. Ich bin dabei das mal zu testen. Suche per net Maps und versuche mich zu orientieren... Mal schauen. Wenn es danach immernoch nicht geht dann warte ich auf nen Patch. Und wenn die es nicht fixen dann geht es aber los hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auricom80 Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Hi Leute mal eine frage ich hab die Mission alle durch nun mach ich die schutzsuchend aber mir ist was aufgefallen bei der Mission wo man das kleine Kind suchen muss hab ich 9/12 schätze gefunden muss ich jetzt neu anfangen für die trophy jeden Stein umdrehen oder gibt es mehr Alls 257 oder wie komm ich wider zu den Fahrstühle den an der Kuppel ist das Tor zu Danke für Hilfe schon mal Vorheriger Post um 21:16 Post hinzugefügt um 21:39 Hi Leute mal eine frage ich hab die Mission alle durch nun mach ich die schutzsuchend aber mir ist was aufgefallen bei der Mission wo man das kleine Kind suchen muss hab ich 9/12 schätze gefunden muss ich jetzt neu anfangen für die trophy jeden Stein umdrehen oder gibt es mehr Alls 257 oder wie komm ich wider zu den Fahrstühle den an der Kuppel ist das Tor zu Danke für Hilfe schon mal Alles ok hab ein Sandhaufen nicht gesehen hab jetzt alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos7X_ Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 (bearbeitet) Mir fehlt noch ein Relikt und ein Stück Schrott in Gastown. Kennt vllt jemand einen Videoguide ö.ä. ? Ich verlauf mich in den Katakomben jedesmal. Nachtrag: Hat sich erledigt. Hab doch noch ein Video gefunden. [url=https://www.youtube.com/watch?v=fjzy3AObNF4]Mad Max - HISTORY RELICS GUIDE - DEEP FRIAH/GASTOWN - YouTube[/url] Bearbeitet 11. Oktober 2015 von Kratos7X_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oraisen91 Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 wann ist den bei euch der fehler aufgetreten? bei mir war es wie ich die hauptstory durch hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heathcliff1981 Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 wann ist den bei euch der fehler aufgetreten? bei mir war es wie ich die hauptstory durch hatte Meinst du mit der karte??? Bei mir war auch nach der Hauptstory!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alt Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Kann mir zufällig wer sagen, ob es für die obere Kolonne in den Grit Canyons irgendwas zu beachten gibt. Die ist bei mir einfach nie da, wo sie eigentlich (laut Walkthrough Map) sein sollte. Weder Tags noch Nachts Wird mir auch nicht als rote Linie angezeigt, geschweige denn als grüne, weil ich sie vielleicht schon gemacht hätte. Bin sie nun schon mehrmals zu mit und gegen den Uhrzeigersinn abgefahren. Aber da ist nichts auf der schwarzen Strecke Für die obere Kolonne in Grif Canyons musst du den Erzengel The Jack komplette bauen! Vorheriger Post um 12:05 Post hinzugefügt um 12:06 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Moin Gibt´s eventuell ein Video oder eine Karte auf der alle Bauteile für die Waffenkammern markiert sind? Denn X kann ja nicht wie bei den anderen durchsichtigen Bauteilen gedrückt werden. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Für manche Bauprojekte muss man doch Ödland Missionen erledigen, zu sehen an dem blauen Punkt, wenn man vor dem noch nicht gebauten Projekt steht. Oder verstehe ich jetzt etwas total falsch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulahasic Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 ist das spiel gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 ist das spiel gut? Bis auf monoton sammelei eig ja. Aber auch sehr viele Bugs. Warten bis es günstiger ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 ist das spiel gut? Also ich fand geil. Klar am Ende etwas monoton stimmt schon aber Bugs hatte ich wie schon gesagt keine von daher kann ich das so nicht bestätigen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 ist das spiel gut? https://forum.trophies-ps3.de/mad-max/138741-bewertet-das-spiel-bzw-den-spielspass.html Da gibts einige Meinungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Bewertet ihr eigentlich ein Spiel nur daran, wie schnell man an die Platin kommt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Bewertet ihr eigentlich ein Spiel nur daran, wie schnell man an die Platin kommt ? Ich nicht, habe auch schon spiele bewertet wo ich nicht auf Platin spiele. Der Sinn besteht ja darin das spiele zu bewerten wie es ist und nicht wie schnelle man zu Platin kommt. Manche verstehen es leider etwas falsch mit dem bewerten aber das sieht man auch bei der Schwierigkeit. Da sollte man ja auch von der svhwerdten trophie ausgehen und nicht vom durchschnitt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piet.b86 Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Hallo, mal eine Frage an euch. Ich möchte die Harpung Level 3 bauen und dazu benötige ich die Bedrohung bei Jeet auf 2. Ich habe alle Bedrohungen beseitigt, aber immer noch ist die Bedrohung auf 3. Jemand eine Idee warum? https://www.bilder-upload.eu/show.php?file=58bc65-1445359909.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Hallo, mal eine Frage an euch. Ich möchte die Harpung Level 3 bauen und dazu benötige ich die Bedrohung bei Jeet auf 2. Ich habe alle Bedrohungen beseitigt, aber immer noch ist die Bedrohung auf 3. Jemand eine Idee warum?https://www.bilder-upload.eu/show.php?file=58bc65-1445359909.jpg Da gehören noch 4 Gebiete dazu. Wenn du die komplette Karte ansiehst, solltest du eine dickere Umrandung der ganzen Gebiete sehen. Bei jedem einzelnen Gebiet steht oben "jeets Hoheitsgebiet" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Moin. Folgendes ich habe bereits alle Haupt,Neben und Miniquesten erledigt. Relikte und Suchobjekte habe ich bereits auch alles auf 100% Erzengel sind bis auf den SPEED FREAK und den AURELIAN THE READY frei. Bei den fehlenden zwei Ernzengeln fehlen mir noch die SUPERSLICKS Um diese freischalten zu können steht bei Zusätzlicher Voraussetzung ÖDLANDMISSION Nutze den Hinweis eines historischen Fotorelikts von Pink Eye! Meine Frage welches Fotorelikt ist hiermit gemeint, wie gesagt ich habe bereits alle Relikte gefunden.Und auch alle umgedreht und ins Deutsche übersetzt. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.