Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mad Max

Dragarock

Recommended Posts

Alles probiert hab ich. Nix. Ich hatte das spiel auch vor dem patch

Wenn man neues spiel macht geht es komischer weise

Ja aber ich will nicht neu anfangen. Wenn ich spiele spiele dann zu 100% sonst brauch ich keine tacken ausgeben...

Kannst du denen mal antworten? Und arbeiten die daran?

Die geben nämlich kein Feedback ob die an einem Patch arbeiten. Soviel haben das Problem und die leiten immer wieder zum Support oder sagen diese Falschen Fixes an.

Also laut Ami Forum meinten 2 sie haben eine Festung komplett aufgelevelt. Ich bin dabei das mal zu testen.

Suche per net Maps und versuche mich zu orientieren...

Mal schauen. Wenn es danach immernoch nicht geht dann warte ich auf nen Patch. Und wenn die es nicht fixen dann geht es aber los hier.

Hi Leute mal eine frage ich hab die Mission alle durch nun mach ich die schutzsuchend aber mir ist was aufgefallen bei der Mission wo man das kleine Kind suchen muss hab ich 9/12 schätze gefunden muss ich jetzt neu anfangen für die trophy jeden Stein umdrehen oder gibt es mehr Alls 257 oder wie komm ich wider zu den Fahrstühle den an der Kuppel ist das Tor zu Danke für Hilfe schon mal

Vorheriger Post um 21:16

Post hinzugefügt um 21:39

Hi Leute mal eine frage ich hab die Mission alle durch nun mach ich die schutzsuchend aber mir ist was aufgefallen bei der Mission wo man das kleine Kind suchen muss hab ich 9/12 schätze gefunden muss ich jetzt neu anfangen für die trophy jeden Stein umdrehen oder gibt es mehr Alls 257 oder wie komm ich wider zu den Fahrstühle den an der Kuppel ist das Tor zu Danke für Hilfe schon mal

Alles ok hab ein Sandhaufen nicht gesehen hab jetzt alle

Mir fehlt noch ein Relikt und ein Stück Schrott in Gastown. Kennt vllt jemand einen Videoguide ö.ä. ? Ich verlauf mich in den Katakomben jedesmal.

Nachtrag: Hat sich erledigt. Hab doch noch ein Video gefunden.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=fjzy3AObNF4]Mad Max - HISTORY RELICS GUIDE - DEEP FRIAH/GASTOWN - YouTube[/url]

Bearbeitet von Kratos7X_

Kann mir zufällig wer sagen, ob es für die obere Kolonne in den Grit Canyons irgendwas zu beachten gibt.

Die ist bei mir einfach nie da, wo sie eigentlich (laut Walkthrough Map) sein sollte. Weder Tags noch Nachts :(

Wird mir auch nicht als rote Linie angezeigt, geschweige denn als grüne, weil ich sie vielleicht schon gemacht hätte.

Bin sie nun schon mehrmals zu mit und gegen den Uhrzeigersinn abgefahren. Aber da ist nichts auf der schwarzen Strecke :(

Für die obere Kolonne in Grif Canyons musst du den Erzengel The Jack komplette bauen!

Vorheriger Post um 12:05

Post hinzugefügt um 12:06

Bewertet ihr eigentlich ein Spiel nur daran, wie schnell man an die Platin kommt ?

Ich nicht, habe auch schon spiele bewertet wo ich nicht auf Platin spiele.

Der Sinn besteht ja darin das spiele zu bewerten wie es ist und nicht wie schnelle man zu Platin kommt. Manche verstehen es leider etwas falsch mit dem bewerten aber das sieht man auch bei der Schwierigkeit. Da sollte man ja auch von der svhwerdten trophie ausgehen und nicht vom durchschnitt ;)

Hallo, mal eine Frage an euch. Ich möchte die Harpung Level 3 bauen und dazu benötige ich die Bedrohung bei Jeet auf 2. Ich habe alle Bedrohungen beseitigt, aber immer noch ist die Bedrohung auf 3. Jemand eine Idee warum?

https://www.bilder-upload.eu/show.php?file=58bc65-1445359909.jpg

Da gehören noch 4 Gebiete dazu. Wenn du die komplette Karte ansiehst, solltest du eine dickere Umrandung der ganzen Gebiete sehen. Bei jedem einzelnen Gebiet steht oben "jeets Hoheitsgebiet"

Moin.

Folgendes ich habe bereits alle Haupt,Neben und Miniquesten erledigt.

Relikte und Suchobjekte habe ich bereits auch alles auf 100%

Erzengel sind bis auf den SPEED FREAK und den AURELIAN THE READY frei.

Bei den fehlenden zwei Ernzengeln fehlen mir noch die SUPERSLICKS

Um diese freischalten zu können steht bei

Zusätzlicher Voraussetzung

ÖDLANDMISSION

Nutze den Hinweis eines historischen Fotorelikts von Pink Eye!

Meine Frage welches Fotorelikt ist hiermit gemeint, wie gesagt ich habe bereits alle Relikte gefunden.Und auch alle umgedreht und ins Deutsche übersetzt.

mfg

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...