Andy1709 Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Bin jetzt die Strecke von der hohen Düne bis kurz vor pink eye mehrfach absolut perfekt gefahren und auch vorher schon ettliche mlar auf diversen Abschnitten besser als der im Video und vor allem weiter und die Herausforderung will nicht komme .Hab jetzt soweit alles gelöscht und starte mal ohne jegliches Update. Irgendwas kann da nicht stimmen. Die Strecke hab ich heute früh auch probiert und hat nicht funktioniert. Dann bin ich vom Flugplatz weg ziemlich weit gefahren und erst als ich an einem Fahrzeugwrack hängen blieb, wurde die Herausforderung als erledigt markiert. Finde die Strecke auch wesentlich besser geeignet, weil da nicht so viele Sandhügel sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Die Strecke hab ich heute früh auch probiert und hat nicht funktioniert.Dann bin ich vom Flugplatz weg ziemlich weit gefahren und erst als ich an einem Fahrzeugwrack hängen blieb, wurde die Herausforderung als erledigt markiert. Finde die Strecke auch wesentlich besser geeignet, weil da nicht so viele Sandhügel sind. Ahh ok danke dir, werde auch das noch probieren. Hoffnung stirbt ja zuletzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banned_Bit Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Kann mir jmd helfen? es geht um einen Suchbereich in Knie Snack. Das war der, bei dem man die Reklametafel für eine (Neben-)Mission holen musste. Das war die Mission "Zeichen der Götter". Habe eines auch nicht gefunden. Das Video hat mir geholfen (ab ~12:30): [url=https://www.youtube.com/watch?v=ciptZrtzjuM]Let's Play MAD MAX - #32 - Zeichen der Götter - YouTube[/url] . Vorheriger Post um 20:27 Post hinzugefügt um 20:31 Habe endlich die Platin. Ey - tausend Dank an das Team und jedem einzelnen der Tipps hier gepostet hat !!!! :thumbsup::thumbsup::thumbsup: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Das war die Mission "Zeichen der Götter".Habe eines auch nicht gefunden. Das Video hat mir geholfen (ab ~12:30): . Vorheriger Post um 20:27 Post hinzugefügt um 20:31 Habe endlich die Platin. Ey - tausend Dank an das Team und jedem einzelnen der Tipps hier gepostet hat !!!! :thumbsup::thumbsup::thumbsup: Habe es gefunden. War sogar das einfachste.... Mir fehlen nur noch die Rennen dann habe ich auch Platin Glückwunsch!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erniepopernie Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Hallo , seid dem update kann ich die karte nicht mehr öffnen . Hab mehrere suchgebiete abgeschlossen , ödlandmissionen gemacht die konsole und das spiel mehrfach neu gestartet und das spiel neu installiert hat aber alles nix geholfen . Hoffe jemand von euch kann mir helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Hallo , seid dem update kann ich die karte nicht mehr öffnen . Hab mehrere suchgebiete abgeschlossen , ödlandmissionen gemacht die konsole und das spiel mehrfach neu gestartet und das spiel neu installiert hat aber alles nix geholfen . Hoffe jemand von euch kann mir helfen Hab das selbe Problem.Aber zu den Bug antwortet hier niemand oder versucht einen nützliche Tipps zu geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Hab das selbe Problem.Aber zu den Bug antwortet hier niemand oder versucht einen nützliche Tipps zu geben. Evtl liegt es daran das nur der bug bekannt war wie er im Leitfaden beschrieben ist und noch niemand ne lösung weiß wie man damit umgehen kann seit dem einen Update. Bevor man Mist schreibt dann doch lieber nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 (bearbeitet) Ich kenne den Bug nur so wie ich es im LF geschrieben habe. Alles andere bzw. so wie ihr das schreibt ist neu. Edit: https://steamcommunity.com/app/234140/discussions/0/490121928343352400/ In some cases there are workarounds you can do in the game if you experience an issue where the map will no longer open: Workaround 1: Go to a Vantage Outpost that you have not previously visited, scout out a new object with the binoculars, and close the binoculars. When the map is triggered it will restore your ability to open the map. After that be sure to play until an auto-save point to update your save data. Workaround 2: Interacting with an object will sometimes resolve the issue such as picking up fuel, looting a body, looting scrap and looting an ammo box. https://community.wbgames.com/t5/Support/bd-p/SeasonPass Bearbeitet 2. Oktober 2015 von Benji Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Muss man für platin eigentlich die Rennen mit allen Fahrzeugen fahren und das griffa Zeichen holen? Brauche keine Mehr aber manche Strecken sind in der Zeit zu machen echt blöd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Muss man für platin eigentlich die Rennen mit allen Fahrzeugen fahren und das griffa Zeichen holen? Brauche keine Mehr aber manche Strecken sind in der Zeit zu machen echt blöd. Nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Moin, ich kann seit neuem die map nicht öffnen. Bin durch den Kiefer durch aber hat auch nichts gebracht. Jmd ne Lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Seit 25 Minuten hab ich unterbrochen Sturm.Das Spiel fängt mich an zu nerven.Werde es bis Montag noch weiter spielen und dann zu Seite legen und auf vernünftigen Patch warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuvvet Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Ich habe es zur Seite gelegt. Mir fehlt nur noch die Herausforderung "Wie ein Kaktus" zur Platin. Habe 3 Stunden versucht sie zu schaffen aber ohne Erfolg. Eure Tips habe ich versucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodhead76 Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 (bearbeitet) Stimmt i bekomme seit dem letzten patch meine karte auch nicht mehr auf:banghead: 50 std gezockt und dann so etwas. Ärgerlich Bearbeitet 3. Oktober 2015 von Bloodhead76 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Ich habe es zur Seite gelegt. Mir fehlt nur noch die Herausforderung "Wie ein Kaktus" zur Platin. Habe 3 Stunden versucht sie zu schaffen aber ohne Erfolg. Eure Tips habe ich versucht. Was klappt da bei dir nich. Wird es nicht gezählt oder wie? Habe mal probiert nen Ballon zu nutzen in nem Gebiet wo er noch nicht getriggert wurde. Aber Fehlanzeige... Und wenn ich patch deinstallieren tu, dann sagt er mir saß er den Spielstand nicht nutzen kann und er bei weiter drücken meine spielstände überschreibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Hatte den Map Bug auch einmal. Hab dann ein Suchgebiet abgeschlossen und dann ging es wieder... Vielleicht bringt es Euch ja was. Was geht bei der Kaktus Herausforderung nicht ? Mit der hatte ich absolut 0 Probleme... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Hatte den Map Bug auch einmal. Hab dann ein Suchgebiet abgeschlossen und dann ging es wieder... Vielleicht bringt es Euch ja was. Was geht bei der Kaktus Herausforderung nicht ? Mit der hatte ich absolut 0 Probleme... Nee bringt nichts. Ist wohl der neue patch der das Problem verursacht. Avalanche ist schon dabei laut Twitter und viele Leute haben das Problem. Habe bereits Suchbereiche auf 100% gebracht. Nen Ballon benutz bei dem sich die map automatisch ja aktualisiert und öffnen aber die reagiert erst garnicht. Hauptquest beenden etc Nichts die map geht nicht auf und mein letzter save ist 9-10 std weg da hab ich echt kein Nerv weil ich in den 9-10 std 5 Gebiete komplett abgegrast habe bis auf die Kollonnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuvvet Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Was klappt da bei dir nich. Wird es nicht gezählt oder wie?Habe mal probiert nen Ballon zu nutzen in nem Gebiet wo er noch nicht getriggert wurde. Aber Fehlanzeige... Und wenn ich patch deinstallieren tu, dann sagt er mir saß er den Spielstand nicht nutzen kann und er bei weiter drücken meine spielstände überschreibt. Es wollen keine Fahrzeuge auftauchen. Probiert habe ich an allen Kollenrouten und bei Nacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banned_Bit Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Ich verstehe nicht, warum bei Dir keine gegnerischen Fahrzeuge auftauchen. Jeet hatte ich komplett die Bedrohung auf Null und trotzdem sind da Süd bis Süd-Östlich immer pro Nacht 4-5x Gegner aufgetaucht. Mindestens 1x waren Buzzards mit einem Enterfahrzeug dabei. Ich verwendete die Spielversion 1.02 (nur mit erstem Patch). Vllt. haben sie etwas geändert? Wobei ich das aber bezweifle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 ...Ich verwendete die Spielversion 1.02 (nur mit erstem Patch). Vllt. haben sie etwas geändert? Wobei ich das aber bezweifle. jetzt mal interessenhalber: wie kannst Du das Spiel starten ohne den letzten Patch, das geht doch gar nicht oder? Spielst dann offline? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.