Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mad Max

Dragarock

Recommended Posts

photo.php?fbid=1648928582018519&set=a.1599382106973167.1073741826.100007041794920&type=3

beim Flughafen ist es leider normal, das man nochmal hin muss :biggrin5:

du musst bis zum Endpunkt wo du das Mädchen eingesammelt hast und dann zu Fuss den Weg bis zum Fahrstuhl zurück und die Leitern hoch komplett bis oben und dort findest du die restlichen 3 Schrottteile

die leitern werden nehmlich erst montiert nach dem man mit den Mädchen geflohen ist :emot-raise:

Vorheriger Post um 16:01

Hallo Leute,

ich hänge gerade auch an den letzen 2 Teilen in den Dünen fest.

Finde sie einfach nicht.

PS: Story hab ich durch.

photo.php?fbid=1648928582018519&set=a.1599382106973167.1073741826.100007041794920&type=3mm101g2o7n3j5f.jpg12002624_1648928745351836_8711577959938556254_o.jpg

Wer kann mir helfen?

photo.php?fbid=1648928582018519&set=a.1599382106973167.1073741826.100007041794920&type=3

Hallo Leute,

ich hänge gerade auch an den letzen 2 Teilen in den Dünen fest.

Finde sie einfach nicht.

PS: Story hab ich durch.

photo.php?fbid=1648928582018519&set=a.1599382106973167.1073741826.100007041794920&type=3mm101g2o7n3j5f.jpg12002624_1648928745351836_8711577959938556254_o.jpg

Wer kann mir helfen?

Soweit ich noch weiß musst du dir den Tunneleingang komplett durchfahren und kommst dann im Endeffekt genau an der Stelle raus in dem du das Mädchen zurückbringen musst und wenn du in diesem Gebiet rumläufst kommst du zur den Aufzügen die bei der Story abgestützt sind da kletterst du jetzt die Leitern hoch und oben sollten sie dann sein ( zumindest war es bei mir so ) hoffe ich konnte helfen

Also ich habe es gestern gemacht und habe den Boot genutzt.

Hmmm ich dreh durch. Von wo nach wo bist du denn gefahren? Egal welche Herausforderung, wut in 10s oder 8 kills im wutmodus, alles easy aber der shit klappt nicht :(

Du hast nicht zufällig aktuell den Patch unten wegen dem sammelbug??

Das hätte ich heute mal ausprobiert.

Hmmm ich dreh durch. Von wo nach wo bist du denn gefahren? Egal welche Herausforderung, wut in 10s oder 8 kills im wutmodus, alles easy aber der shit klappt nicht :(

Du hast nicht zufällig aktuell den Patch unten wegen dem sammelbug??

Das hätte ich heute mal ausprobiert.

Ich habe das so gemacht wie im Video. Allerdings weiterhinten angefangen da die Passage beim Ballon sehr.... lustig? wird ;)

[url=https://youtu.be/xvcr_RhB9kQ] Youtube - Mad Max - Drive Faster [/url]

Für den Sammelbug gibt es eine Lösung. Siehe LF Herausforderungstrophie.

Soweit ich noch weiß musst du dir den Tunneleingang komplett durchfahren und kommst dann im Endeffekt genau an der Stelle raus in dem du das Mädchen zurückbringen musst und wenn du in diesem Gebiet rumläufst kommst du zur den Aufzügen die bei der Story abgestützt sind da kletterst du jetzt die Leitern hoch und oben sollten sie dann sein ( zumindest war es bei mir so ) hoffe ich konnte helfen

Die beiden letzten Teile sind genau da, wo man auch das Mädchen aus dem Rohr gezogen hat.

Kann man vorher nicht aufsammeln, da ja eine Zwischensequenz kommt und man das Mädchen raus trägt.

Ohje hattet ihr auch m das ne Vogelscheuche ohne Feuer beim hinfahren verschwindet? Jmd nen plan wie ich das hinbekomme?! Kann die ja sonst nicht legen.

Meinst du die Vogelscheuche in der nähe von Gastown? Hatte auch das Problem das die Vogelscheuche beim näher kommen verschwand. Habe versucht so nah wie möglich ran zu fahren und habe sie mit Donnerstäben zerstört.

Kann mir jmd helfen? es geht um einen Suchbereich in Knie Snack. Das war der, bei dem man die Reklametafel für eine (Neben-)Mission holen musste. Ich finde 9/10 Schrott... Kennt jmd das Problem? Alles unterirdisch und dunkel und blöd...

Ganz südwestlich in Knit Snack! Aber der Grenze zu Chalkies

Das Problem was ich habe wurde schon mal auf Seite 81 angesprochen. Leider gabs bis jetzt noch keine Antwort dazu. Und zwar fehlt mir Relikt 97 obwohl ich alle Suchbereiche erledigt habe. Ich habe auch die Herausforderung Der Erntesammler 191/191 bekommen. Kann mir irgendwer sagen wo es das Relikt 97 gab damit ich dort nochmal nachsehn kann?

Bearbeitet von krusty86

Das Problem was ich habe wurde schon mal auf Seite 81 angesprochen. Leider gabs bis jetzt noch keine Antwort dazu. Und zwar fehlt mir Relikt 97 obwohl ich alle Suchbereiche erledigt habe. Ich habe auch die Herausforderung Der Erntesammler 191/191 bekommen. Kann mir irgendwer sagen wo es das Relikt 97 gab damit ich dort nochmal nachsehn kann?

[url=https://www.youtube.com/watch?v=H6vNySvbDYg]Mad Max Relikt 97 Suchbereich - YouTube[/url]

Im Zweifelsfall immer Google fragen ;)

Ich habe das so gemacht wie im Video. Allerdings weiterhinten angefangen da die Passage beim Ballon sehr.... lustig? wird ;)

Youtube - Mad Max - Drive Faster

Für den Sammelbug gibt es eine Lösung. Siehe LF Herausforderungstrophie.

Bin jetzt die Strecke von der hohen Düne bis kurz vor pink eye mehrfach absolut perfekt gefahren und auch vorher schon ettliche mlar auf diversen Abschnitten besser als der im Video und vor allem weiter und die Herausforderung will nicht komme .

Hab jetzt soweit alles gelöscht und starte mal ohne jegliches Update. Irgendwas kann da nicht stimmen.

Bin jetzt die Strecke von der hohen Düne bis kurz vor pink eye mehrfach absolut perfekt gefahren und auch vorher schon ettliche mlar auf diversen Abschnitten besser als der im Video und vor allem weiter und die Herausforderung will nicht komme .

Hab jetzt soweit alles gelöscht und starte mal ohne jegliches Update. Irgendwas kann da nicht stimmen.

Komisch... Bei mir hat es gestern auch mit dem neuen Patch geklappt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...