Eloman Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 (bearbeitet) Wenn mich nicht alles täuscht ist die beiVorheriger Post um 18:21 Post hinzugefügt um 18:23 Wenn mich nicht alles täuscht, ist es der missions Strang von Pink eye. Es sind doch eh nicht viele Missionen. Baller doch erst alle durch, dann kommt die automatisch @WOLF1881 Also die Mission habe ich gerade gemacht die gibt es bei Pink Eye die will einen Ort finden wo es Nahrung gibt. Danach bin ich in die Festung von Deep Riah hab mit dem gesprochen. Danach soll man einen Ort suchen der sich rechts neben Deep Riah befindet in der Sandwüste dort gibt es eine Kirche wo man runter klettern kann. Hier habe ich dann ganz unten in der Kirche den Ort gefunden für Pink Eye zurück zu Pink Eye und als Belohnung kann man die Maden Farm bei Pink Eye bauen. Mission abgeschlossen Unser Täglich Brot. Tipp noch die Kirche schaut nur mit der Spitze aus dem Wüstensand. Bearbeitet 27. September 2015 von Eloman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Wenn ich ne Todesfahrt abgeschlossen hatte dann stand der Name auch nicht mehr dabei. Bei Spiel neustart standen wieder alle Namen drunter.Zu deinem anderen Problem steht was im Leitfaden in den allgemeinen Infos. Ich hatte (gott sei dank) das Problem nicht aber musst scheinbar nur nen suchbereich komplett erledigen. Jupp hatte das Problem auch einmal. Einfach nen Suchbereich erledigen dann ist alles wieder vorhanden. Ich hatte den Kartenbug Vorheriger Post um 09:29 Post hinzugefügt um 09:31 @WOLF1881 Also die Mission habe ich gerade gemacht die gibt es bei Pink Eye die will einen Ort finden wo es Nahrung gibt. Danach bin ich in die Festung von Deep Riah hab mit dem gesprochen. Danach soll man einen Ort suchen der sich rechts neben Deep Riah befindet in der Sandwüste dort gibt es eine Kirche wo man runter klettern kann. Hier habe ich dann ganz unten in der Kirche den Ort gefunden für Pink Eye zurück zu Pink Eye und als Belohnung kann man die Maden Farm bei Pink Eye bauen. Mission abgeschlossen Unser Täglich Brot. Tipp noch die Kirche schaut nur mit der Spitze aus dem Wüstensand. Ich danke Dir... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 (bearbeitet) Naja nen Suchbereich hab ich nicht mehr. Alle schin gemacht. Ein Neustart hats auch getan, aber das nervt tierisch.... Ist des eigentlich denen Ihr ernst?! Ein verfcker Sturm mitten in einem Rennevent?! Dieses Spiel wird von moment zu moment lächerlicher... Bearbeitet 27. September 2015 von Alexakis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konrad_89 Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Hi mal eine Frage an euch und zwar habe ich folgendes Problem habe soeben den letzten Suchbereiche abgeschlossen und habe die Trophy für jeden Suchbereiche und für alle Relikte bekommen dennoch werden mir bei den Herausforderungen nur 190/191 angezeigt hat jemand eine Idee was ich jetzt machen soll / kann gibt es irgendwelche Tipps ?Danke schonmal Hey leute, hab gerade bisschen auf verschiedenen Seiten rumgesucht und die Lösung für diesen Bug gefunden. Hab es gleich selber ausprobiert und es hat geklappt. Hier der Link zur Seite!!! https://psnprofiles.com/forums/topic/31276-190191-location-glitch-fix/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Moin moin Hab promlem kann hund mit buggyv Nicht nemmen fuer minenfelder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 (bearbeitet) Hallo Leute, ich such schon seit 2 Tagen mein letztes Relikt. Ist Nummer 75 und muss in der Unterwelt von Gastown im Bereich Scrotus-Aussenposten sein. Wer kann mir helfen, das zu finden? Edit: Story hab ich durch. Hat sich erledigt, habs gefunden! Bearbeitet 27. September 2015 von SirMixalot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Kann man irgendwo einsehen ob man in einem Bereich alle Suchbereiche gefunden hat? Bei mir ist immernoch ein Symbol eines Bauteils auf der Map (Jeets Bereich) obwohl ich es bereits habe. Würde gerne wissen ob der Suchbereich dazu gezählt wurde. Keine Lust neu anzufangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbulence19 Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Hmmm habe 76/77 Insignien, wo könnte die letzte sein? Hab alle Lager auf 100%... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Also ich hab alle insignen bekommen mit Abschluss der lager aber so langsam glaub ich das bei mir die Platin an der Herausforderung "bitte schneller fahren" scheitert. Ich fahr ewig weite Strecken, von links nach rechts, von oben nach unten und lachte drauf das ich bei jedem kleinen Anstieg den boost benutze. Hab nichtmal nen Anhaltspunkt wie weit die 3xy Meter im Game sind. Da ist die sucherei sehr entspannt anstatt immer wieder aufs neue zu probieren den Wagen auf Höchstgeschwindigkeit zu halten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellrazah Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Also ich hab alle insignen bekommen mit Abschluss der lager aber so langsam glaub ich das bei mir die Platin an der Herausforderung "bitte schneller fahren" scheitert. Ich fahr ewig weite Strecken, von links nach rechts, von oben nach unten und lachte drauf das ich bei jedem kleinen Anstieg den boost benutze. Hab nichtmal nen Anhaltspunkt wie weit die 3xy Meter im Game sind. Da ist die sucherei sehr entspannt anstatt immer wieder aufs neue zu probieren den Wagen auf Höchstgeschwindigkeit zu halten starte mal oben in pink eyes region auf dieser art autobahn von karte links nach rechts die geht fast nur gerade glaube da waren kolonnenwege mit drin weisst du wo ich meine? die route geht einmal rüber also diese bahn da hab ich es geschafft! Vorheriger Post um 02:43 Post hinzugefügt um 02:44 starte mal oben in pink eyes region auf dieser art autobahn von karte links nach rechts die geht fast nur gerade glaube da waren kolonnenwege mit drin weisst du wo ich meine? die route geht einmal rüber also diese bahn da hab ich es geschafft! achte auch auf dein fahrzeug welches du benötigst..weiss nicht mehr welches es war..steht aber in der legende glaub ich dabei.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 starte mal oben in pink eyes region auf dieser art autobahn von karte links nach rechts die geht fast nur gerade glaube da waren kolonnenwege mit drin weisst du wo ich meine? die route geht einmal rüber also diese bahn da hab ich es geschafft! Vorheriger Post um 02:43 Post hinzugefügt um 02:44 achte auch auf dein fahrzeug welches du benötigst..weiss nicht mehr welches es war..steht aber in der legende glaub ich dabei.. Jo Erzengel hab ich alle und definitiv den richtigen ausgewählt Hmmm da war ich auch schon unterwegs. Heißt wohl geduldig weiter probieren. Vielen Dank für deine Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Kann man irgendwo einsehen ob man in einem Bereich alle Suchbereiche gefunden hat? Bei mir ist immernoch ein Symbol eines Bauteils auf der Map (Jeets Bereich) obwohl ich es bereits habe. Würde gerne wissen ob der Suchbereich dazu gezählt wurde. Keine Lust neu anzufangen. In der Legende unter Ödlandmissionen. Aber ich habe auch noch Bauteile zu Projekten auf der Karte markiert. Aber da ist nix mehr. Ist ein Bug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Ggf in der burg beim bauprojekt Markierung entfernen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Jo Erzengel hab ich alle und definitiv den richtigen ausgewählt Hmmm da war ich auch schon unterwegs. Heißt wohl geduldig weiter probieren. Vielen Dank für deine Antwort. Würd mich wundern wenn man den Boost einsetzen darf :emot-raise: Ist extrem easy die Trophie,einfach ne Strasse suchen wo es gerade aus geht,bzw...die Kurven einem nicht das Tempo rauben und los geht's. Auch geringe Schwankungen beim Tempo scheinen nix zu machen,nur nicht runterschalten darf er. Ich hab die glaube ich in der Nähe der Tankstelle gemacht,wo die versteckten Reifen waren.... Vorheriger Post um 09:35 Post hinzugefügt um 09:38 In der Legende unter Ödlandmissionen. Aber ich habe auch noch Bauteile zu Projekten auf der Karte markiert. Aber da ist nix mehr. Ist ein Bug. Diese "Bauteile" auf der Map waren bei mir die Teile die man in den Festungen gebraucht hat,nachdem man X in der Festung drückte wurde auf der Karte das Teil markiert,das bleibt dann für immer.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbulence19 Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Hey, kann man irgendwo sehen das ich die Erzengel Todesfahrten fertig hab oder noch machen muss? Hab auch überall das Tanksymbol aber noch nicht die Trophy bekommen für alle Todesfahrten einmal gewonnen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 bei den Erzengel in der Übersicht Sammelbares, dort sieht man die Symbole ob man mit dem Erzengel gefahren ist und auch ob man Legendäre Zeit geschafft hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbulence19 Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 (bearbeitet) bei den Erzengel in der Übersicht Sammelbares, dort sieht man die Symbole ob man mit dem Erzengel gefahren ist und auch ob man Legendäre Zeit geschafft hat. cool danke. Und weiss noch jemand wo die Todesfahrt abkürzung ist? edit: habs gefunden Bearbeitet 28. September 2015 von Turbulence19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 (bearbeitet) Es gibt einen neuen Patch. Bin mal gespannt ob was gefixt wurden. Edit: Man kann nicht mehr manuell speichern ^^ Bearbeitet 28. September 2015 von Benji Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Würd mich wundern wenn man den Boost einsetzen darf :emot-raise:Ist extrem easy die Trophie,einfach ne Strasse suchen wo es gerade aus geht,bzw...die Kurven einem nicht das Tempo rauben und los geht's. Auch geringe Schwankungen beim Tempo scheinen nix zu machen,nur nicht runterschalten darf er. Ich hab die glaube ich in der Nähe der Tankstelle gemacht,wo die versteckten Reifen waren.... Ach man darf den boost nicht benutzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Würd mich wundern wenn man den Boost einsetzen darf :emot-raise:Ist extrem easy die Trophie,einfach ne Strasse suchen wo es gerade aus geht,bzw...die Kurven einem nicht das Tempo rauben und los geht's. Auch geringe Schwankungen beim Tempo scheinen nix zu machen,nur nicht runterschalten darf er. Ich hab die glaube ich in der Nähe der Tankstelle gemacht,wo die versteckten Reifen waren.... Ach man darf den boost nicht benutzen? Also ich habe es gestern gemacht und habe den Boot genutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.