Wolf1881 Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 also Turbolence mit der Erklärung klar kommt bezweifel ich..........Bauchschuss einfach R1 drücken wenn der Gegner ganz nah ist, dann macht Max das automatisch. Bei dem Entwaffnen musst du einen perfekten Konter haben, also im richtigen Moment Dreieck drücken wenn es über dem Gegner erscheint und dann Quadrat gedrückt halten. Ob du ihn dann mit der Waffe killst oder nicht ist dem Zähler egal..... Also bei mir macht er den Bauchschuss mit O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Also bei mir macht er den Bauchschuss mit O Kannst du ändern,entweder R1 oder Kreistaste. Jetzt weiß ich auch warum man das Schiessen auf die Kreistaste gelegt hat. Es ist viel einfacher ,während dem Fahren ne Harpune oder Donnerstecher mit der Kreistaste abzufeuern,als R2 und R1 gleichzeitig drücken. Bei den Rennen hätte ich fast wieder umgestellt,..,:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Ohaa,sogar die Kühlerfiguren geben Boni,wie Angriff,Abwehr,Waffenstärke,usw,usw....Nach 4 Tagen Spielzeit jetzt erst gecheckt :emot-raise: 4 Tage? Ich spiele momentan seit 1,5 Tagen (ungefähr)... Wenn du nach 4 Tagen keine Platin hast dann frag ich mich ja wie lange ich noch brauche. Solangsam nervt es nur noch. Auch muss ich noch überlegen wie man alle Herausforderung der Erzengel macht ohne die Gebiete auf 0 zu bringen. Da das net geht muss man wohl oder übel alles auf 0 bringen und dann hoffen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellrazah Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 4 Tage? Ich spiele momentan seit 1,5 Tagen (ungefähr)... Wenn du nach 4 Tagen keine Platin hast dann frag ich mich ja wie lange ich noch brauche. Solangsam nervt es nur noch. Auch muss ich noch überlegen wie man alle Herausforderung der Erzengel macht ohne die Gebiete auf 0 zu bringen. Da das net geht muss man wohl oder übel alles auf 0 bringen und dann hoffen.... habe platin nach 4 tagen und 10std. intensiv alles abgegrast bin jetz bei metal gear phantom pain gelandet aber mad max war top!! Vorheriger Post um 11:03 Post hinzugefügt um 11:07 also Turbolence mit der Erklärung klar kommt bezweifel ich..........Bauchschuss einfach R1 drücken wenn der Gegner ganz nah ist, dann macht Max das automatisch. Bei dem Entwaffnen musst du einen perfekten Konter haben, also im richtigen Moment Dreieck drücken wenn es über dem Gegner erscheint und dann Quadrat gedrückt halten. Ob du ihn dann mit der Waffe killst oder nicht ist dem Zähler egal..... den dreh muss jeder selber rausfinden..es war ein tip und ich habs durchgerockt also besser erklären kann man es nich..man braucht ja schliesslich nicht für alles ne erklärung..probiern hilft über studieren..schliesslich will ich spieln und nich nur lesen..ich bin durch mit dem game also geh ich auch aus dem frage antwort spiel hier raus haut rinn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 habe platin nach 4 tagen und 10std. intensiv alles abgegrast bin jetz bei metal gear phantom pain gelandet aber mad max war top!! Ich bin grade in so nem Loch drinnen. Ich brauch nur das Sammelzeug, Lager, Herausforderungen. Aber iwie fahr ich nur Planlos rum und schaue mir die Herausforderungen an und überlege wie ich das machen soll. Wie hast du den die Erzengelherausforderungen gemacht? Um alle zu erhalten muss man ja alle Gebiete auf 0 bringen. Aber dann tauch keine bzw. weniger Gegner auf. Hast du das dann einfach mit den Rennen gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 ich mach mir im Moment nur sorgen um die 15 Gegner die ich aufpiksen muss, da ich alles auf 0 habe...........und nur noch 17 Suchbereiche...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Bei dem Entwaffnen musst du einen perfekten Konter haben, also im richtigen Moment Dreieck drücken wenn es über dem Gegner erscheint und dann Quadrat gedrückt halten. Ob du ihn dann mit der Waffe killst oder nicht ist dem Zähler egal..... Dreieck und dann X drücken ... erscheint beides über den Köpfen der Gegner ... schon ist der Gegner entwaffnet Muss man aber die Fertigkeit bei Max schon haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schimmi2205 Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Hi Leute kann mir bitte einer helfen. Ich finde Relikt 97 nicht. Außerdem habe ich im Flughafen in der mission nur 9 von 12 Schrott gefunden und bekomme es jetzt nicht hin die letzten 3 zu finden. BITTEEEE Helfen.!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mynamedash Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Hi Leute kann mir bitte einer helfen. Ich finde Relikt 97 nicht. Außerdem habe ich im Flughafen in der mission nur 9 von 12 Schrott gefunden und bekomme es jetzt nicht hin die letzten 3 zu finden. BITTEEEE Helfen.!!! beim Flughafen ist es leider normal, das man nochmal hin muss du musst bis zum Endpunkt wo du das Mädchen eingesammelt hast und dann zu Fuss den Weg bis zum Fahrstuhl zurück und die Leitern hoch komplett bis oben und dort findest du die restlichen 3 Schrottteile die leitern werden nehmlich erst montiert nach dem man mit den Mädchen geflohen ist :emot-raise: Vorheriger Post um 16:01 Post hinzugefügt um 16:04 ich mach mir im Moment nur sorgen um die 15 Gegner die ich aufpiksen muss, da ich alles auf 0 habe...........und nur noch 17 Suchbereiche...... kuck mal bei den Herausforderungen da sind nützliche Tips zum piksen nach dem man die Gebiete auf null hat... einfach bei Nacht die Grand Rise Konvoi Strecke abfahren :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schimmi2205 Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Auch hier nochmal danke. Hat geklappt. Wenn du jetzt noch Rat bei dem Relikt hast bist du mein Held. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banned_Bit Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Kann man eigentlich irgendwo sehen wieviele todesfahrten es gibt und wieviele man schon abgeschlossen hat?? Namen aller Todesfahrten (15), wie sie in der Fahrzeugsammlung bei jedem Erzengel stehen. Hier kann man auch sehen, ob man das rennen gewonnen/eine legendäre Zeit gefahren hat (Pokal-/Griffasymbol wird hellgelb hervorgehoben gegenüber den nicht abgeschlossenen): Erzengel / Todesfahrt / Gebiet The Jack / Die kaputten Rohre / Jeet Pinky Finger / Tal des Staubs / Jeet Celestial Bones / Das verrückte Rennen / Jeet Soul Sweeper / Hitzeschleier / Jeet Killerbox / Abkürzung / Jeet Righteous Spike / Gipfel des Mächtigen / Gutgash Speed Demon / Tötlicher Biss / Pink Eye Sanguine Guardian / Schlaglochgrat / Gutgash Aurelian The Ready / Die Rasante / Gutgash Argent Cavalier / Felsenbande / Gutgash Rule Of War / Das Zusammentreffen / Pink Eye Lord Gravel / Raserhügel / Pink Eye Cardinal Grinder / Knochenbruch / Gutgash Radiant Shadow / Sauberer Riss / Pink Eye Jugger Of Virtue / Schwieriger Pass / Pink Eye Speed Freak / Das Zusammentreffen / Pink Eye Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 kuck mal bei den Herausforderungen da sind nützliche Tips zum piksen nach dem man die Gebiete auf null hat... einfach bei Nacht die Grand Rise Konvoi Strecke abfahren :emot-raise: und da fahren dann noch Karren rum von denen welche runterspringen auf mein Auto? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schimmi2205 Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Hi. Brauche nen Rat. Habe auch das Problem mit 190/191 Lager. Gerade habe ich gesehen das ich in gutgash's Festung alle Teile gebaut habe auch alle Haken sind da aber ich habe nur 3 Schrauben statt 4 wenn ich auf die Festung gehe. Außerdem ist ein Bauteil noch auf der Karte eingezeichnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 das mit den 3 Zahnräder ist bei mir auch so, aber wenn man nicht drauf ist sind es 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schimmi2205 Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 das mit den 3 Zahnräder ist bei mir auch so, aber wenn man nicht drauf ist sind es 4 Hast du denn 191/191 in den Herausforderungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papashangoo Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Hallo, ich habe ein Problem bei einen Such Oblekt in den Dunen rechts von Gastown. In der Region glaub die heißt Dune gibts ein Such Objekt ganz rechts in der Ecke wo man 12 Schrottteile einsammeln soll. Ich komm gar nicht in den Bereich rein, da ist so eine Art Kuppel ohne jeglichen Eingang. Ich war dort schon mal drin, als man die Tochter von Hope rettet, jedoch habe ich damals nur 10/12 Schrott eingesammelt und nun komme ich dort nicht mehr rein:banghead: Jemand einen Tip für mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Namen aller Todesfahrten (15), wie sie in der Fahrzeugsammlung bei jedem Erzengel stehen. Hier kann man auch sehen, ob man das rennen gewonnen/eine legendäre Zeit gefahren hat (Pokal-/Griffasymbol wird hellgelb hervorgehoben gegenüber den nicht abgeschlossenen):Erzengel / Todesfahrt / Gebiet The Jack / Die kaputten Rohre / Jeet Pinky Finger / Tal des Staubs / Jeet Celestial Bones / Das verrückte Rennen / Jeet Soul Sweeper / Hitzeschleier / Jeet Killerbox / Abkürzung / Jeet Righteous Spike / Gipfel des Mächtigen / Gutgash Speed Demon / Tötlicher Biss / Pink Eye Sanguine Guardian / Schlaglochgrat / Gutgash Aurelian The Ready / Die Rasante / Gutgash Argent Cavalier / Felsenbande / Gutgash Rule Of War / Das Zusammentreffen / Pink Eye Lord Gravel / Raserhügel / Pink Eye Cardinal Grinder / Knochenbruch / Gutgash Radiant Shadow / Sauberer Riss / Pink Eye Jugger Of Virtue / Schwieriger Pass / Pink Eye Speed Freak / Das Zusammentreffen / Pink Eye Das werde ich doch gleich mal einbauen. danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schimmi2205 Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Hallo, ich habe ein Problem bei einen Such Oblekt in den Dunen rechts von Gastown. In der Region glaub die heißt Dune gibts ein Such Objekt ganz rechts in der Ecke wo man 12 Schrottteile einsammeln soll. Ich komm gar nicht in den Bereich rein, da ist so eine Art Kuppel ohne jeglichen Eingang.Ich war dort schon mal drin, als man die Tochter von Hope rettet, jedoch habe ich damals nur 10/12 Schrott eingesammelt und nun komme ich dort nicht mehr rein:banghead: Jemand einen Tip für mich? Eigentlich kannst du nur 9 von 12 haben aber gut. Unten zum schnellreisepunkt reisen und dann durch den Eingang den ganzen Weg bis dahin mit dem Auto fahren wo du das Mädchen gerettet hast. Dann den Weg nach oben nehmen. Wo vorher die Aufzüge abgestürzt sind sind jetzt Leitern. Diese hoch und dann kommst du jetzt zu nem Raum der der vorher nicht da war. Da sind 3 Schrott drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Wird wahrscheinlich eh schon jeder gemerkt haben, aber wenn man bei Griffa die Fähigkeit für das Schrott sammeln voll gelevelt hat, bekommt man zB bei einer Sturmkiste zusätzlich 50 Schrott. Damit geht das Schrott sammeln erheblich schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 geht das Griffa Level eigentlich bis unendlich oder ist irgendwann Schluss? Ich habe noch nicht alle Herausforderungen geschafft......aber die Festungen sind alle Fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.