Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mad Max

Dragarock

Recommended Posts

Puhh hab auch mal 2 fragen

- bin gerade dabei alle sammelsachen einzusammeln. Mir fehlt ein schrott Teil im lager "die rohre" gibts da zufällig ein übelst verstecktes Teil?? Ich finds nicht

-habe ne legendenbegegnung am laufen. Im Osten "dry gustie" soll ich ein buzzardversteck zerstören, wie komm ich da hin?? Ist irgendwie unter der Erde :)

Hatte gestern auch erst den letzen Schrott in "Die Rohre" gefunden.

Vielleicht fehlt dir noch genau dieses: Beim Haupteingang rein, rechts halten, bis kurz vor der Tür (wo unten der große Platz mit dem War Crier war), dann nach rechts hinten gehen (ist ein überdachter Raum), am Ende gibt es einen Container zum aufbrechen :smile:

Vielleicht fehlt dir noch genau dieses: Beim Haupteingang rein, rechts halten, bis kurz vor der Tür (wo unten der große Platz mit dem War Crier war), dann nach rechts hinten gehen (ist ein überdachter Raum), am Ende gibt es einen Container zum aufbrechen :smile:

Ohh vielen Dank, werde ich direkt mal nachsehen wenn ich zu Hause bin :)

Kann mir zufällig wer sagen, ob es für die obere Kolonne in den Grit Canyons irgendwas zu beachten gibt.

Die ist bei mir einfach nie da, wo sie eigentlich (laut Walkthrough Map) sein sollte. Weder Tags noch Nachts :(

Wird mir auch nicht als rote Linie angezeigt, geschweige denn als grüne, weil ich sie vielleicht schon gemacht hätte.

Bin sie nun schon mehrmals zu mit und gegen den Uhrzeigersinn abgefahren. Aber da ist nichts auf der schwarzen Strecke :(

Bingo, das wars. Vielen Dank, super beschrieben ;)

Kann mir zufällig wer sagen, ob es für die obere Kolonne in den Grit Canyons irgendwas zu beachten gibt.

Die ist bei mir einfach nie da, wo sie eigentlich (laut Walkthrough Map) sein sollte. Weder Tags noch Nachts :(

Wird mir auch nicht als rote Linie angezeigt, geschweige denn als grüne, weil ich sie vielleicht schon gemacht hätte.

Bin sie nun schon mehrmals zu mit und gegen den Uhrzeigersinn abgefahren. Aber da ist nichts auf der schwarzen Strecke :(

eine Kolonne gehörte zu einer mission..die hatte ich nämlich auch gesucht ;) ich nehme an deine story muss noch beendet werden??

Vorheriger Post um 19:31

Post hinzugefügt um 19:35

also ich habe bei jeder Fahrt von Jeets nach Gastown mindestens ein Durstigen..........ich find keine bunten Autos mehr.....

bunte Autos sind in Gastown unterwegs..bei mir waren zumindest in dem Gebiet öfter welche..meist drei zusammen..

Moin

Ich habe derzeit folgendes Problem und hoffe es kann mir einer von euch weiter helfen.

Der auf der Karte markierte Aussichtspunkt muss voll getankt werden, Benzinkanister sind dort auch zu finden.

Jedoch wenn ich samt Kanister vor derm Tank stehe, wird nicht angezeigt TANKEN!

Der Tank aber ist Leer.

Hat zufällig wer das selbe Probem?

a54fa0-1442944296.jpg

Moin

Ich habe derzeit folgendes Problem und hoffe es kann mir einer von euch weiter helfen.

Der auf der Karte markierte Aussichtspunkt muss voll getankt werden, Benzinkanister sind dort auch zu finden.

Jedoch wenn ich samt Kanister vor derm Tank stehe, wird nicht angezeigt TANKEN!

Der Tank aber ist Leer.

Hat zufällig wer das selbe Probem?

a54fa0-1442944296.jpg

geh mal bitte um den ballon herum an der seite ist ein gelber tank da stellste dich davor und es müsste mit quadrat getankt werden soweit ich mich erinnere..probiers mal ;) an der front steigst du mit dreieick ein..rechte seite glaube ich war der tank..

Mal ne Frage zu einer bzw mehreren Herausforderungen. Ich nehme als Beispiel "Unterhalte dich 7 mal in Gutgash Festung". Aktuell habe ich 5 von 7. wenn ich die Festung betrete, redet zwar jeder an dem ich vorbei gehen aber der Zähler erhöht sich nicht. Kann mir bitte jmd sagen was genau ich machen muss? Danke euch.

Mal ne Frage zu einer bzw mehreren Herausforderungen. Ich nehme als Beispiel "Unterhalte dich 7 mal in Gutgash Festung". Aktuell habe ich 5 von 7. wenn ich die Festung betrete, redet zwar jeder an dem ich vorbei gehen aber der Zähler erhöht sich nicht. Kann mir bitte jmd sagen was genau ich machen muss? Danke euch.

Nicht in Gutgashs Festung, sondern Gutgashs Gebiet. Damit sind die lilanen Rufzeichen gemeint.

hey Benji..der Zähler geht weiter wenn du mit allen Leuten gesprochen hast die in den jeweiligen Gebieten auf der Karte mit einem lila Ausrufezeichen gekennzeichnet sind..klapper einfach alle ab manche wolln das man noch was erledigt wie zbsp. alle schleudermaschinen zerstören oder alle Rampen springen oder alle buzzardverstecke zerstören..

Vorheriger Post um 06:58

Post hinzugefügt um 07:02

wie mache ich nochmal Bauchschüsse mit der schrott? und die Herrausforderung WEHRLOS GEMACHT, wieso zählt der die entwaffnung nicht mit? help

das mit den bauchschüssen geht ganz easy..ähnlich wie beim Kieferbrecher..kommt ein gegner auf dich zugerannt lauf ihm etwas entgegen und drücke kreis sobald das dreieck über ihm erscheint zum kontern..beim kieferbrecher hältst du quadrat länger gedrückt..das heisst du machst ihn unfähig bevor er was machen kann..hält der gegner eine waffe in der hand und rennt dir entgegen solltest du kurz mit dreieck kontern und mit x die waffe nehmen und mit weiterem x streckst du ihn nieder ;)

also Turbolence mit der Erklärung klar kommt bezweifel ich..........

Bauchschuss einfach R1 drücken wenn der Gegner ganz nah ist, dann macht Max das automatisch.

Bei dem Entwaffnen musst du einen perfekten Konter haben, also im richtigen Moment Dreieck drücken wenn es über dem Gegner erscheint und dann Quadrat gedrückt halten. Ob du ihn dann mit der Waffe killst oder nicht ist dem Zähler egal.....

also Turbolence mit der Erklärung klar kommt bezweifel ich..........

Bauchschuss einfach R1 drücken wenn der Gegner ganz nah ist, dann macht Max das automatisch.

Bei dem Entwaffnen musst du einen perfekten Konter haben, also im richtigen Moment Dreieck drücken wenn es über dem Gegner erscheint und dann Quadrat gedrückt halten. Ob du ihn dann mit der Waffe killst oder nicht ist dem Zähler egal.....

Außer wenn er das Upgrade. Es gibt ein Upgrade bei dem du nicht mehr den "perfekten Konter" zum entwaffnen brauchst.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...