sknarf234 Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 wie kann ich denn die ganzen Suchpunkte in "The Dune" auf der Karte anzeigen lassen, außer das ich selbst daran vorbei fahre? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 es gibt 14 Todesfahrten mit dem totenkopfpokalsymbol..und welches ich fast übersehen hätte als meine trophäe nicht kam ist ein gelb leuchtender stern in gutgaschs region ganz unten somit sinds 15 und eine kann man mit zwei erzengeln fahren welche genau weiss ich eben nicht weil erzengel sind 16 Mhh bei mir ist da irgendwie kein leuchtender Stern...haste mal ein Bild wo das genau ist?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Das mit dem grinder ist ziemlich easy. Bei the dump findet man einen wenn man rechts aus dem gebiet richtung wüste fahren will. Direkt an der grenze. Einen schnappen und damit in die burg. Das fahrzeug auswählen nochmal zur grenze und den neu erschienen grinder zerstören. Geht noch einfacher. Bei der Todesfahrt, wo man einen Grinder fahren kann, das Fahrzeug, das vor dir startet, ist ebenfalls ein Grinder...einmal abschießen und fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey_B_G_ Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Geht noch einfacher. Bei der Todesfahrt, wo man einen Grinder fahren kann, das Fahrzeug, das vor dir startet, ist ebenfalls ein Grinder...einmal abschießen und fertig. Der punkt geht an dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewi3201 Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Hi, kann man die Herausforderungen eig nach spielende machen? Oder ist es ratsam gleich nen Guide zu benutzen weil manche Herausforderungen später nicht machbar sind (zb das mit den 15 kill oder andere Sachen.) Geht am ende auch noch , jedoch sehr nervig da weniger autos und gegner unterwegs sind also ich würde es machen vor abschluss der story bzw bevor man alle suchbereiche abklappert ( sehr viele gegner bei festungen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey_B_G_ Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 wie kann ich denn die ganzen Suchpunkte in "The Dune" auf der Karte anzeigen lassen, außer das ich selbst daran vorbei fahre? Bei mir waren sie aufgedeckt als ich bei the dump die spähcrew in der festung freigeshalten habe. Hatte aber davor auch alle anderen spähcrews freigeschalten. EDIT: endlich Platin die herausforderung mit den stacheln war die nervigste, würde empfehlen die möglichst schnell zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Leute kann mir mal bitte einer erklären wie ich meinen Magnun Opus wieder kriege?! Hab nen Erzengel gebaut und fahre mit dem rum weil ich nirgends den Magnun Opus auswählen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Leute kann mir mal bitte einer erklären wie ich meinen Magnun Opus wieder kriege?! Hab nen Erzengel gebaut und fahre mit dem rum weil ich nirgends den Magnun Opus auswählen kann... Werkstatt --> Karosserie --> Viereck drücken und dann müsstest du das eig. wieder haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Werkstatt --> Karosserie --> Viereck drücken und dann müsstest du das eig. wieder haben. Also wenn ich in der Werkstatt auf Karosserie gehe kann ich kein viereck drûcken sondern nur ne andere karosse wählen.... Leute ersnthaft, wie kann ich mein Magnun Opus wieder auswählen.... ?!?!?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Ein Erzengel ist auch ein Magnum Opus. Das ist der Hauptbegriff für das Auto. Du kannst einfach an einem Erzengel andere Teile anbauen und die Karosse ändern. Ein Erzengel ist sowas wie eine Schnelleinstellung, z.B. mal mehr Verteidigung oder bessere Beschleunigung usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HurricanUno Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Hi Leute, ich hab mal ne Frage bezüglich der Ödlandsmissionen: Bin jetzt schon zum 2. mal zu so einem Typen hingefahren, der auf der Karte mit einem blauen Fragezeichen gekennzeichnet ist und wurde dann plötzlich angegriffen und die Typen sind gestorben. Ist das in irgendeiner Hinsicht schlimm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellrazah Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Hi Leute, ich hab mal ne Frage bezüglich der Ödlandsmissionen: Bin jetzt schon zum 2. mal zu so einem Typen hingefahren, der auf der Karte mit einem blauen Fragezeichen gekennzeichnet ist und wurde dann plötzlich angegriffen und die Typen sind gestorben. Ist das in irgendeiner Hinsicht schlimm? wenn du zwei mal zu ihm fahren konntest wird es kein problem sein..meinst du eventuell die lila ausrufezeichen? oder direkt eine mission? die lila ausrufezeichen sind leute mit denen du labern kannst wenn du hinfährst von ihnen erhältst du manchmal tips zu festungen oder manchmal nur blödes gequatsche und paar schrott teile..ich habe mit allen gesprochen das ist für eine trophäe interessant "der Sache gewachsen" falls du aber eine Mission meinst musst du mal sagen welche genau..und wenn die gegner kommen mach sie alle platt hau druff da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Ein Erzengel ist auch ein Magnum Opus. Das ist der Hauptbegriff für das Auto.Du kannst einfach an einem Erzengel andere Teile anbauen und die Karosse ändern. Ein Erzengel ist sowas wie eine Schnelleinstellung, z.B. mal mehr Verteidigung oder bessere Beschleunigung usw. So ist es,fand es daher auch immer wieder mühsam,das vorherige Setting manuel einzustelln um meinen OPA wieder dazuhaben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Kann mal wer bitte die legendären Zeiten posten, die man erreichen soll. Ich check das irgendwie nicht so ganz mit den Tips aus dem Leitfaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Kann mal wer bitte die legendären Zeiten posten, die man erreichen soll.Ich check das irgendwie nicht so ganz mit den Tips aus dem Leitfaden. Da ist oben eine Uhr, 2 Symbole und ein grüner abnehmender Balken. Wenn du es schaffst ins Ziel zukommen bevor der grüne Balken das Symbol erreicht hast du die Zeit. Edit: Lest mal bitte den LF und schreibt (nur wenn es um den LF geht) dazu was man noch verbessern kann ggf. auch Tipps. Sonst geb ich den als FERTIG ab. Wenn es um Herausforderungen geht, dann bitte in den Herausforderungsthread schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HurricanUno Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 wenn du zwei mal zu ihm fahren konntest wird es kein problem sein..meinst du eventuell die lila ausrufezeichen? oder direkt eine mission? die lila ausrufezeichen sind leute mit denen du labern kannst wenn du hinfährst von ihnen erhältst du manchmal tips zu festungen oder manchmal nur blödes gequatsche und paar schrott teile..ich habe mit allen gesprochen das ist für eine trophäe interessant "der Sache gewachsen" falls du aber eine Mission meinst musst du mal sagen welche genau..und wenn die gegner kommen mach sie alle platt hau druff da Zum 2. Mal bei zwei verschiedenen Nee meine es wäre blau gewesen, halt ne Begnung, wo steht:" Hier kannst du eine längere Aufgabe bekommen." Weiß auch nicht mehr wo die 2 auf der Karte waren, weil mir erst später eingefallen ist , das das vielleicht Schitte ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Puhh hab auch mal 2 fragen - bin gerade dabei alle sammelsachen einzusammeln. Mir fehlt ein schrott Teil im lager "die rohre" gibts da zufällig ein übelst verstecktes Teil?? Ich finds nicht -habe ne legendenbegegnung am laufen. Im Osten "dry gustie" soll ich ein buzzardversteck zerstören, wie komm ich da hin?? Ist irgendwie unter der Erde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 also manche Sachen sind gut versteckt aber eigentlich alle zu finden, an eine Stelle fehlt mir auch noch eins.......... Die Bussard Verstecke sind alle unter der Erde und mit eine Leiter erreichbar, einfach um das Symbol herum schauen auf ein kleines Loch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 also manche Sachen sind gut versteckt aber eigentlich alle zu finden, an eine Stelle fehlt mir auch noch eins..........Die Bussard Verstecke sind alle unter der Erde und mit eine Leiter erreichbar, einfach um das Symbol herum schauen auf ein kleines Loch Ja stimmt schon aber due rohre sind echt niedlich klein und überschaubar, such mich da echt nen wolf. Ok dann muss ich mal in nem größeren Bereich nach der Leiter suchen. Sonst find ich die auch direkt. Ist wohl heute nicht mein Tag zu suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Habt ihr gewußt das der rote Lack am Magnus Opus 50 % Feuerresist ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.