Smokey_B_G_ Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 (bearbeitet) Heyho leute. Hab eine frage zu der autokampf herausforderung "gummistiefel". Die wird ja benötigt für die gold trophy alles nicht wiederholbare abschliessen. Den erzengel soul sweeper hab ich. Jedoch weis ich nicht wo ich ein fahrzeug von stank gums batallion finde. Kann mir jemand helfen? Hab jedes gebiet auf 0 und den story auch fertig. Verzweifle gerade.. Bearbeitet 15. September 2015 von Smokey_B_G_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Was bringt das kleine Schrottlager oder großes Schrottlager usw.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey_B_G_ Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Was bringt das kleine Schrottlager oder großes Schrottlager usw.? Ist im endeffekt nur für den ausbau der jeweiligen burg. Muss man auch machen um jede burg vollständig zu leveln. Dir bringt es nichts ausser schrottverlust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Zum ersten Mal das ich ein Relikt und 2 Schrotteile nicht finde. Es handelt sich um den "Untergrund" in Gastown,bei dem Quest wo man die 4 Räder zudrehen muss um nicht zu ersticken und diesem Feuertypen seine Flamme wieder anmacht. Da ist eine verschlossene Tür,kommt man da später über die Story nochmal hin ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Zum ersten Mal das ich ein Relikt und 2 Schrotteile nicht finde.Es handelt sich um den "Untergrund" in Gastown,bei dem Quest wo man die 4 Räder zudrehen muss um nicht zu ersticken und diesem Feuertypen seine Flamme wieder anmacht. Da ist eine verschlossene Tür,kommt man da später über die Story nochmal hin ???? Wenn wir das gleiche meinen, dann ja. Du kommst durch eine Tür mit der Frau in der Hauptstory. Da sind noch fehlende Schrottteile. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smeary Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Hallo, kann mir jemand sagen, wozu "Wachstum der Festung" bei z.B. der Jeet-Festung gut ist? Kostet ja mindestens 500 Schrott, danach 1000 Schrott. Was bringt mir das? Danke Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 schau mal paar Posts über dir, da steht die Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Hallo,kann mir jemand sagen, wozu "Wachstum der Festung" bei z.B. der Jeet-Festung gut ist? Kostet ja mindestens 500 Schrott, danach 1000 Schrott. Was bringt mir das? Danke Markus Bring nix brauchst halt für die Trophie und nach den 1000 Schrott kommen noch 1500 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 (bearbeitet) Wo ist die Bedrohung "balefire flatland"? Edit: hab's Omg wie blind ich bin On Tour mit dem 6.Apfel Bearbeitet 16. September 2015 von deHeru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Wo ist die Bedrohung "balefire flatland"?On Tour mit dem 6.Apfel #GoogleIsYourFriend ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 #GoogleIsYourFriend ^^ Hab mein post editiert, wieso bist so schnell im Antworten On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Hab mein post editiert, wieso bist so schnell im Antworten On Tour mit dem 6.Apfel weil ich mit 10 finger schreibe und zu 80% blind schreibe mit der Tastatur ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TroublemakerHD Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Bei mir fehlt die Nr 47 dieses BBQ. Hat jemand eine Ahnung wie man das macht da ich schon alle Bereiche eigentlich abgeschlossen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Bin ich einfach blind oder ist das letzte Minenfeld Buggy?[ATTACH]18741[/ATTACH] On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Jetzt mal ganz ehrlich wieso fragt Ihr eigentlich absolut alles nach was eh von selber kommt. Spielt doch einfach mal das Spiel dann werden 95% alle Fragen von selbst beantwortet. Was habt Ihr früher ohne Google und Forum gemacht ? Die Minenfelder sind versteckt und nicht Buggy. Des wurde aber auch bestimmt schon 2 oder 3 mal die Karte hier gepostet wo man alles finden kann. Wer suchet der findet... https://www.gamepur.com/guide/20279-mad-max-where-find-minefields-and-convoys-location.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 (bearbeitet) Wo findet man Fahrzeuge der Roadkills. Oder was sind z.b Fahrzeuge von denen, so dass ich sie von der Garage holen kann und dann selber zerstöre. Und 15 Feinde durch Stacheln töten. Wie geht das? Bearbeitet 16. September 2015 von wantedd-91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Ihren Durst löschen Gibt es mehr als 6 Wanderer?Hab ausersehen ein Erschossen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder-Mike Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Heyho leute. Hab eine frage zu der autokampf herausforderung "gummistiefel". Die wird ja benötigt für die gold trophy alles nicht wiederholbare abschliessen. Den erzengel soul sweeper hab ich. Jedoch weis ich nicht wo ich ein fahrzeug von stank gums batallion finde. Kann mir jemand helfen? Hab jedes gebiet auf 0 und den story auch fertig. Verzweifle gerade.. The Dump fahren immer wieder 3fahrzeuge von dene rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey_B_G_ Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 The Dump fahren immer wieder 3fahrzeuge von dene rum Hab sie gefunden danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Hahahaah, da hab ich auch lange gebraucht. Du kannst da entlang gehen. Ist sehr schmal, aba max kann es danke für diesen tipp, bin da nun auch und musste auch rätseln wie ich da hoch komme danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.