SirMixalot Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Hahahaah, da hab ich auch lange gebraucht. Du kannst da entlang gehen. Ist sehr schmal, aba max kann es Danke, hat geklappt. Ist aber wirklich sehr schmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisDD Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 An alle denen Relikt 76 fehlt. Es ist in deep friahs Festunf. Ich werd blöd, tatsächlich. Super, vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bo_sana_c Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Hallo Habe fast alles durch und auch ohne Leitfaden gespielt, weil es wirklich ein Idioten sicheres Spiel ist und mir die Trophäen auch nichts mehr bedeuten. Aber es hatt mich das 100% fieber gepackt und ich muss alles machen und haben. Jetzt nach tage langem suchen geht etwas einfach nicht auf, ich habe alle Erzengel aber mit 2 fehlen mir noch ein Rennen das ich nicht finde oder nirgens antreten kann. Ich habe auch auf allen SICHTBAREN Standorten ein Rennen beendet mit einem Erzengel. Und die Trophäe für ein Rennen an jedem Standort auch nicht bekommen. Somit gehe ich davon aus dass es noch 2 weitere Rennen gibt wie auch bei der Fahrzeugbeschreibung geschrieben steht wie dass Rennen heisst. Wo sind diese Rennen für den Soul Sweeper und den anderen? Bitte jemand Antworten der dass schon beendet hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisDD Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 HalloHabe fast alles durch und auch ohne Leitfaden gespielt, weil es wirklich ein Idioten sicheres Spiel ist und mir die Trophäen auch nichts mehr bedeuten. Aber es hatt mich das 100% fieber gepackt und ich muss alles machen und haben. Jetzt nach tage langem suchen geht etwas einfach nicht auf, ich habe alle Erzengel aber mit 2 fehlen mir noch ein Rennen das ich nicht finde oder nirgens antreten kann. Ich habe auch auf allen SICHTBAREN Standorten ein Rennen beendet mit einem Erzengel. Und die Trophäe für ein Rennen an jedem Standort auch nicht bekommen. Somit gehe ich davon aus dass es noch 2 weitere Rennen gibt wie auch bei der Fahrzeugbeschreibung geschrieben steht wie dass Rennen heisst. Wo sind diese Rennen für den Soul Sweeper und den anderen? Bitte jemand Antworten der dass schon beendet hat Soul Sweeper ist die Todesfahrt Hitzeschleier. Befindet sich im Gebiet Fuel Veins, ganz im Osten an der Grenze zu The Dunes. Und mit "den anderen" kann ich herzlich wenig anfangen. Guck unter Sammelstücke im Menü mit welchem Fahrzeugen du noch ein Rennen fahren musst, dann kann man helfen. ----- Zur Herausforderung "Wie ein Kaktus", hat da jemand ein Tipp? Bei mir springen die Enterer jedes mal aufs Auto, vorbei an den Abwehrstacheln.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Dieser Treibstofftank es Ballons ist leer, aber wie bekomm ich ihn befüllt? [ATTACH]18735[/ATTACH] On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bo_sana_c Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Soul Sweeper ist die Todesfahrt Hitzeschleier. Befindet sich im Gebiet Fuel Veins, ganz im Osten an der Grenze zu The Dunes. Und mit "den anderen" kann ich herzlich wenig anfangen. Guck unter Sammelstücke im Menü mit welchem Fahrzeugen du noch ein Rennen fahren musst, dann kann man helfen. ----- Zur Herausforderung "Wie ein Kaktus", hat da jemand ein Tipp? Bei mir springen die Enterer jedes mal aufs Auto, vorbei an den Abwehrstacheln.. Hehe ich hatte das Spiel nicht an und wusste den Namen nicht mehr vom anderen. Also der andere ist der Righteous Spike und die Fahrt Gipfel des Mächtigen? Die Enterer hüpfen drauf und Spiesen sich auf und fallen runter, bei stehen schaffen sie es drauf. Weiss nicht ob dass zählt wenn man sie dann abschüttelt sonst schon. So mein Eindruck. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisDD Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Dieser Treibstofftank es Ballons ist leer, aber wie bekomm ich ihn befüllt?[ATTACH]18735[/ATTACH] On Tour mit dem 6.Apfel Das ist nur der Tank des Generators, der Tank vom Ballon ist direkt am Ballon selbst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bo_sana_c Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Dieser Treibstofftank es Ballons ist leer, aber wie bekomm ich ihn befüllt?[ATTACH]18735[/ATTACH] On Tour mit dem 6.Apfel Suche nach Kanister die herum liegen oder komme wieder mit einem eigenen. Wenn der Ball oben ist musst du da Tanken und ihn am anderen Schalter runter lassen. Wenn er unten ist und leer ist, dann Tankst du direkt am Ballon nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisDD Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Hehe ich hatte das Spiel nicht an und wusste den Namen nicht mehr vom anderen. Also der andere ist der Righteous Spike und die Fahrt Gipfel des Mächtigen?Die Enterer hüpfen drauf und Spiesen sich auf und fallen runter, bei stehen schaffen sie es drauf. Weiss nicht ob dass zählt wenn man sie dann abschüttelt sonst schon. So mein Eindruck. Gipfel des Mächtigen ist ganz im Süden der Karte, im Gebiet von Gutgash's Festung. Von der Mitte aus betrachtet die rechte Straße auf der Karte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bo_sana_c Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Gipfel des Mächtigen ist ganz im Süden der Karte, im Gebiet von Gutgash's Festung. Von der Mitte aus betrachtet die rechte Straße auf der Karte. Vielen Dank, Hitzeschleier hab ich eben gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Das ist nur der Tank des Generators, der Tank vom Ballon ist direkt am Ballon selbst. Bin da mit dem Tank in der Hand auch Runden gelaufen, nirgendwo stand "tanken" On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Bin da mit dem Tank in der Hand auch Runden gelaufen, nirgendwo stand "tanken"On Tour mit dem 6.Apfel Naja dann solltest nochmal schauen. Solltest dann mal an den weissen Tank des Ballon laufen da geht es sicherlich. Den Generator muss man nur Tanken wenn der Ballon oben ist war aber nur einmal bei mir bis jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos7X_ Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Im Laufe der Hauptstory kommt man zu einem Ausguck auf einem alten Leuchtturm, um einen Blick auf so ein großes Tor zu werfen. Max beschliesst dann, dass er sich für einen Angriff noch besser vorbereiten muss. An diesem Ort gibt es 5 Schrottteile. An einen komme ich partout nicht ran, weil die Leiter ziemlich weit oben hängt. Auch wenn man sicherlich im Laufe des Spiels genug Schrott sammelt, nervt es mich ein wenig den links liegen zu lassen. Hat da schon wer ne Lösung gefunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Wie kann man eigentlich die Festung (Jeet) ausbauen geht das nur über Quest und Missionen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Im Laufe der Hauptstory kommt man zu einem Ausguck auf einem alten Leuchtturm, um einen Blick auf so ein großes Tor zu werfen. Max beschliesst dann, dass er sich für einen Angriff noch besser vorbereiten muss.An diesem Ort gibt es 5 Schrottteile. An einen komme ich partout nicht ran, weil die Leiter ziemlich weit oben hängt. Auch wenn man sicherlich im Laufe des Spiels genug Schrott sammelt, nervt es mich ein wenig den links liegen zu lassen. Hat da schon wer ne Lösung gefunden? Ich hab alle Suchbereiche vollständig, kann mich aber an den Bereich nicht explizit erinnern. Bei einigen Bereichen konnte man die Leiter allerdings mit der Harpune herunterziehen. Vlt. Ist das in diesem Fall möglich. In den meissten Fällen gibt es aber eine Alternativ Route (manchmal auch von oben irgendwo runter fallen lassen) also nicht zwangsläufig auf die Leiter versteifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Wie kann man eigentlich die Festung (Jeet) ausbauen geht das nur über Quest und Missionen? Weder/Noch. Du findest in einzelnen Lagern und Suchbereichen Teile um die verschiedenen Gegenstände in den Festungen zusammenzubauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos7X_ Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Ich hab alle Suchbereiche vollständig, kann mich aber an den Bereich nicht explizit erinnern. Bei einigen Bereichen konnte man die Leiter allerdings mit der Harpune herunterziehen. Vlt. Ist das in diesem Fall möglich. In den meissten Fällen gibt es aber eine Alternativ Route (manchmal auch von oben irgendwo runter fallen lassen) also nicht zwangsläufig auf die Leiter versteifen. Aha! Unter diesem Aspekt geschaut, fand ich eine Seilrutsche, mit dem man auf die Plattfrom kam. Die Leiter war nur für den Abstieg. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Weder/Noch. Du findest in einzelnen Lagern und Suchbereichen Teile um die verschiedenen Gegenstände in den Festungen zusammenzubauen. Wie kann man das zusammenbauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Wie kann man das zusammenbauen? Wenn man die betreffenden Teile beisammen hat geht man in der Festung zu dem Teil und drückt X .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder-Mike Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 An alle denen Relikt 76 fehlt. Es ist in deep friahs Festunf. Alter hahaha weist nicht wie dankbar ich dir grad bin!! Hab schon befürchtet neuer durchgang. Danke!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.