Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mad Max

Dragarock

Recommended Posts

Ist es verkehrt zuerst alles auf 0 zu bekommen wenn man auch die Herausforderungen alle schaffen will ??

Ich kümmere mich nämlich nie um Guides und so Sachen im 1.Run...aber so langsam bekomm ich das Gefühl,das manche Herausforderungen kaum mehr möglich sind,wenn man das Spiel zuerst beendet.

Oder kein Problem ??

Ist es verkehrt zuerst alles auf 0 zu bekommen wenn man auch die Herausforderungen alle schaffen will ??

Ich kümmere mich nämlich nie um Guides und so Sachen im 1.Run...aber so langsam bekomm ich das Gefühl,das manche Herausforderungen kaum mehr möglich sind,wenn man das Spiel zuerst beendet.

Oder kein Problem ??

Ja ist es. Du hast dann das Problem das du sehr wenige Gegner hast, wenn alles auf 0 ist.

1. Story und Bauprojekte.

2. Herausforderungen (alle für die man kein Lager braucht)

3. Sammeln und auf 0 bringen und Ödlandmissionen

Bearbeitet von Benji

Ja ist es. Du hast dann das Problem das du sehr wenige Gegner hast, wenn alles auf 0 ist.

1. Story und Bauprojekte.

2. Herausforderungen (alle für die man kein Lager braucht)

3. Sammeln und auf 0 bringen und Ödlandmissionen

Okay,danke Dir !

Aber wie verstehe ich deine 3 Punkte ?? (hab noch keinen Kaffee getrunken:biggrin5:)

Okay,danke Dir !

Aber wie verstehe ich deine 3 Punkte ?? (hab noch keinen Kaffee getrunken:biggrin5:)

Als ersts spielst du die Hauptstory durch und machst nebenher alle Bauprojekte in den 4 Festungen. U.a. sollte bis dahin auch einige Herausforderungen geschafft sein (automatisch)

Wenn du das hast, fängst du an die Herausforderungen gezielt zu machen. Ganzs besonders die Boden- und Autokampfherausforderungen (immer mal nachschauen was dir noch fehlt). Es gibt Herausforderungen bei denen du bspw. Lager einnehmen musst, Vogelscheuchen zerstören etc... Diese später machen.

Wenn du diese auch hast machst du alles andere, sprich Sammeln, Lager einnnehmen, bedrohung auf 0 bringen und und und.

Bist du noch am Anfang? Kannst du nachschaue welche Bedingiugnen für alle V8 Motoren zu erfüllen sind? Einfach bei werkstatt auf Motor und V8 anschauen. Das wäre super!

Als ersts spielst du die Hauptstory durch und machst nebenher alle Bauprojekte in den 4 Festungen. U.a. sollte bis dahin auch einige Herausforderungen geschafft sein (automatisch)

Wenn du das hast, fängst du an die Herausforderungen gezielt zu machen. Ganzs besonders die Boden- und Autokampfherausforderungen (immer mal nachschauen was dir noch fehlt). Es gibt Herausforderungen bei denen du bspw. Lager einnehmen musst, Vogelscheuchen zerstören etc... Diese später machen.

Wenn du diese auch hast machst du alles andere, sprich Sammeln, Lager einnnehmen, bedrohung auf 0 bringen und und und.

Bist du noch am Anfang? Kannst du nachschaue welche Bedingiugnen für alle V8 Motoren zu erfüllen sind? Einfach bei werkstatt auf Motor und V8 anschauen. Das wäre super!

Der 1 V8 verlangt die Hauptmission " Der Big Chief ."

Der Big-Chief-V8 bekommst nach Verringerung der Bedrohung von 5 auf 4 im Hoheitsgebiet von PinkEye.

Der Bantam-Big-Chief-V8 Bedrohung von 5 auf 3 (PinkEye)

Großer Big-Chief-V8 dann natürlich Bedrohung auf 2 im Gebiet von PinkEye.

Rießiger Big-Chief-V8 Bedrohung auf 1 .

Gigantischer Big-Chief-V8 auf Bedrohungsstufe 0 im Hoheitsgebiet von PinkEye .

Hoffe das wars nach dem du gesucht hast.......:smile:

Der 1 V8 verlangt die Hauptmission " Der Big Chief ."

Der Big-Chief-V8 bekommst nach Verringerung der Bedrohung von 5 auf 4 im Hoheitsgebiet von PinkEye.

Der Bantam-Big-Chief-V8 Bedrohung von 5 auf 3 (PinkEye)

Großer Big-Chief-V8 dann natürlich Bedrohung auf 2 im Gebiet von PinkEye.

Rießiger Big-Chief-V8 Bedrohung auf 1 .

Gigantischer Big-Chief-V8 auf Bedrohungsstufe 0 im Hoheitsgebiet von PinkEye .

Hoffe das wars nach dem du gesucht hast.......:smile:

Perfekt!!! Danke dir!

mahlzeit leute, ich war gestern bei folgende stelle und wollte euch daher fragen wie weit die story noch ist.

ich war beim flughafen wo ich sone lichter holen musste bei den dünen, hinter Gastown.

ist es noch sehr weit von der Story her?

Das müsste so ca. die Hläfte sein wenn mich net alles täuscht.

Ich hab da mal eine Frage zur Trophy "Die Natur genießen" für die man alle Ödlandmissionen abschließen muss. Wenn man Akt IV noch nicht erledigt hat sollte man aber nicht in den Spoiler schauen. Danke schon einmal für die Hilfe.

Ist die Trophy verpassbar? Solang Hope noch lebt hat sie ja Missionen für einen. Die habe ich aber immer ignoriert und wollte die dann zum Ende hin machen. Jetzt ist sie tot und ich habe keine einzige ihrer Ödlandmissionen gemacht. Außerdem fehlt mir in der Werkstatt eine Aufhängung (die Vorletzte) für die ich die Ödlandmission "Ein Schuss ins Blaue" erledigen soll. Nachdem ich jetzt alle Missionen die die Map hergegeben hat gemacht habe, finde ich die nicht. Deswegen vermute ich jetzt einfach mal das ich die Trophy vergeigt habe?

Sorry kann mir mal jemand sagen was enter Fahrzeuge sind und wo ich diese finde. Für die Herausforderung du träumst wohl. Danke im Voraus ;)

Die Enter-Fahrzeuge sind die wo hinten die War Boys drauf sitzen die dann auf deinen Wagen springen. Ich habe einfach die umgehauen die bei den Konvois dabei sind. Meist sind da ein oder zwei dabei. Am besten machst du vorher, falls du sie noch nicht hast, die "Wie ein Kaktus"-Herausforderung bei der 15 Enterer durch die Stacheln auf deinem Auto sterben müssen. Sonst musst du am Ende ewig nach Enter-Fahrzeugen suchen.

also diese kleinen bugs gehen mir langsam doch auf die nerven, wollte normal auto fahren, und ohne das ich was gedrückt habe, geht der einfach in die ego perspektive beim fahren -_-

Passiert mir auch ständig, oder er holt mitten im Autokampf die Sniper raus, ohne dass man nach unten gedrückt hat. Evtl. gibts aber auch eine andere Tastenkombi, die das gleiche bewirkt. :skep:

Passiert mir auch ständig, oder er holt mitten im Autokampf die Sniper raus, ohne dass man nach unten gedrückt hat. Evtl. gibts aber auch eine andere Tastenkombi, die das gleiche bewirkt. :skep:

ja nervt totall, und die Fight Balance scheint auch nich ganz perfekt zu sein, ich drücke im wutmodus dreieck wenns angezeigt wird und werd trotzdem von der person verhauen, somit ist die kette auch fehlgeschlagen ...

Ich hab da mal eine Frage zur Trophy "Die Natur genießen" für die man alle Ödlandmissionen abschließen muss. Wenn man Akt IV noch nicht erledigt hat sollte man aber nicht in den Spoiler schauen. Danke schon einmal für die Hilfe.

Ist die Trophy verpassbar? Solang Hope noch lebt hat sie ja Missionen für einen. Die habe ich aber immer ignoriert und wollte die dann zum Ende hin machen. Jetzt ist sie tot und ich habe keine einzige ihrer Ödlandmissionen gemacht. Außerdem fehlt mir in der Werkstatt eine Aufhängung (die Vorletzte) für die ich die Ödlandmission "Ein Schuss ins Blaue" erledigen soll. Nachdem ich jetzt alle Missionen die die Map hergegeben hat gemacht habe, finde ich die nicht. Deswegen vermute ich jetzt einfach mal das ich die Trophy vergeigt habe?

Ich hoffe du hast unrecht! Ich habe bzw. weis ich ehrlich gesagt nicht ob ich diese Ödlandmissionen schon gemacht habe. Evtl passiert a noch was unvorhergesehenes. Ich habe gestern Akt 4 beendet und schau grad aber die Mission habe i a net. Aber ich bin jetzt schon so weit das ich zur Not halt nur die Ödlandmissionen nochmal machen werde. Halt uns mal bitte auf den laufenden. Ich komme heute nicht mehr zum zocken und morgen gehts in Urlaub.

Edit: Für alle die noch Akt 4 vor sich haben. Macht die Ödlandmission von Hope ;) nur so als Tipp und um auf der sicheren Seite zu sein.

Bearbeitet von Benji

Aber ich bin jetzt schon so weit das ich zur Not halt nur die Ödlandmissionen nochmal machen werde. Halt uns mal bitte auf den laufenden.

Ich will dich ja nicht beunruhigen, aber so einfach ist es dann leider nicht, denn die Ödlandmissionen schalten ja auch Sachen in der Werkstatt frei, d.h. wenn du die Missionen verpasst, verpasst du auch die Trophäen mit den Erzengeln und viele Herausforderungen im Zusammenhang damit.

Ich hoffe du hast unrecht! Ich habe bzw. weis ich ehrlich gesagt nicht ob ich diese Ödlandmissionen schon gemacht habe. Evtl passiert a noch was unvorhergesehenes. Ich habe gestern Akt 4 beendet und schau grad aber die Mission habe i a net. Aber ich bin jetzt schon so weit das ich zur Not halt nur die Ödlandmissionen nochmal machen werde. Halt uns mal bitte auf den laufenden. Ich komme heute nicht mehr zum zocken und morgen gehts in Urlaub.

Edit: Für alle die noch Akt 4 vor sich haben. Macht die Ödlandmission von Hope ;) nur so als Tipp und um auf der sicheren Seite zu sein.

Denke das man die Mission vorher annehmen muss, abgeschlossen hab ich sie erst nach beenden der Hauptmissionen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...