adam_200 Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Heute bei GS vorbestellt.Irgendwie freue ich mich auf das Spiel,noch knapp einen Monat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Stronghold Trailer [url=https://www.youtube.com/watch?v=P6Stp5Akb-0]Mad Max - Stronghold Trailer | PS4 - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 So sehr ich den Film nur vollstens loben kann sieht das Spiel leider für mch zu grau in grau aus. Mir fehlt da einfach der Kontrast. Das könnte genauso gut ein Rage 2 sein. Wollen wir mal abwarten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Mit welchem Spielprinzip/Spielen kann man denn das Spiel vergleichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Mit welchem Spielprinzip/Spielen kann man denn das Spiel vergleichen? Ich denke mal mit "Mittelerde: Mordors Schatten". Allerdings mit Survivalelementen (Benzin organisieren, etc...). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Neues Gameplay von der GC [url=https://www.youtube.com/watch?v=gBRymA-gVN0]Mad Max 15 MINUTES GAMEPLAY WALKTHROUGH! Gamescom 2015 - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Neues Gameplay von der GCMad Max 15 MINUTES GAMEPLAY WALKTHROUGH! Gamescom 2015 - YouTube Finde es schaut gut aus.Zu Trophys ist noch nix bekannt oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Weiß man schon was von der Zeitangabe? So ca. 30-40 h sollten drin sein oder? Ich werd morgen bei 9.99 Aktion vorbestellen, ein T-Shirt soll man auch dazu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Dieses gameplay Video ist das erste Material das ich zu dem Spiel gesehen hab, und ich muss sagen dass das gar nicht mal so schlecht aussieht, könnte eine positive Überraschung werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Umso mehr Videos ich mir anschaue, umso mehr Sorgen mache ich mir doch etwas darüber, was die Langzeitmotivation betrifft, da dieses Einöden-Setting nicht wirklich abwechslungsreich ausschaut. Naja, am Ende kaufs ich bestimmt eh wieder sofort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Über die langzeit Motivation mache ich mir keine Sorgen, da diese bei fast jedem Spiel iwann nachlässt (zumindest bei mir). Aber durchspielen werde ich es so oder so. Ob dann noch die 100% ist was anderes. Ich muss für mich nur noch abwägen ob ich mir Mad Max oder MGS zuerst kaufe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Ich muss für mich nur noch abwägen ob ich mir Mad Max oder MGS zuerst kaufe. Wusst ich auch nicht. Also hol ich einfach beide. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Wusst ich auch nicht. Also hol ich einfach beide. So kann man es auch machen aber aus meiner Erfahrung kann ich sagen, kauf 2 Spiele und eines verstaubt da in der Zeit auch wieder andere Spiele kommen. Lieber nacheinander. Weder das eine noch das andere laufen mir weg Denke aber das es Mad Max wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 (bearbeitet) Umso mehr Videos ich mir anschaue, umso mehr Sorgen mache ich mir doch etwas darüber, was die Langzeitmotivation betrifft, da dieses Einöden-Setting nicht wirklich abwechslungsreich ausschaut. Das ist gerade ein Hauptkaufgrund für mich. Ich liebe Wüstensettings... dabei ist mir egal ob Sand oder Eiswüste. Riesige weite Gegenden in Spielen mit Trostlosigkeit gefüllt <3 Looten und Levlen Wüste fette Explosionen Batman Kampfsystem Das wird das beste Spiel des Jahres für mich! (bis jetzt) Bearbeitet 13. August 2015 von Plek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Habe mir das Spiel nun auch vorbestellt. Das Kampfsystem (Nahkampf) könnte mir gefallen, erinnert an Mordors Schatten, naja, ohne Schwerter!" Und MGS 5 hole ich mir auch... was solls :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Trophäen noch nicht bekannt oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Trophäen noch nicht bekannt oder ? Hab bis jetzt auch noch nichts gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Viper Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Hier mal noch ein 70 Minuten Gameplay vom 21.8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Hier mal noch ein 70 Minuten Gameplay vom 21.8 Top Danke. Soeben bestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Das Video zeigt deutlich das es gar nicht so non-Stop Action gibt. Es bringt die trisste Wüste sehr gut rüber. (positiv gemeint) Ich bekomm es ende der Woche, ich freu mich schon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.