Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mad Max

Dragarock

Recommended Posts

Jain. Sobald man die Festung von Jeet hat, kannst damit anfangen.

Ja genau danke, so wars... :smile: Also im Spielverlauf, aber sehr früh am Anfang... :emot-raise:

Ich war gestern in einem Sturm und plötzlich steht da "Suchgebeit 100%". Kennt das jmd?

Hast du die Spähcrew schon? Die deckt ja ois auf. Alternativ ganz rechts in dem Gebiet (da gibts keine Festung). Evtl fehlt da noch was.

selbstverständlich ^^ hab alles ausgebaut, alles abgesucht, aber ich kann es nicht finden -.-

1. Ja, sowas hatte ich auch! Auch wurde während einem Sturm schon die Bedrohung gesenkt! Vielleicht eine Vogelscheuche umgeweht oder so... :emot-raise:

2. Vielleicht diese Stelle rechts in der Wüste ohne Festung, wo SniperWolf in den Herausforderungen Seite 1 beschrieben hat für die Buzzards?

Oder gibt es in diesem Gebiet noch mehr sogar?

Ich habe es gestern noch geschafft. Ich habe nur den falschen Felsen genommen. Ich bin dann mit dem MO einmal hochgefahren mit Boost und in der feindlichen Basis dahinter gelandet. Man stirbt übrigens wenn man mit dem Auto in eine Basis springt ;)

Wie genial ist das denn? Genau das Gleiche ist mir gestern auch passiert. Falscher Felsen . Und ich bin genau vor der Basis im Feuerrohr gelandet (Der Jeep hat keinen Boost). Und prompt gestorben und challenge wurde nicht gezählt :facepalm:

Dann im Rage Modus die Basis niedergemacht und danach nochmal gesprungen :xd::'>

Wie genial ist das denn? Genau das Gleiche ist mir gestern auch passiert. Falscher Felsen . Und ich bin genau vor der Basis im Feuerrohr gelandet (Der Jeep hat keinen Boost). Und prompt gestorben und challenge wurde nicht gezählt :facepalm:

Dann im Rage Modus die Basis niedergemacht und danach nochmal gesprungen :xd::'>

:rofl::rofl::rofl::rofl:! Also soviel Hass hatte ich nicht das ich gleich die Basis zerstört habe ;)

Der Wutmodus in 10 Sekunden klappt bei mit teilweise in unter 5 Sekunden :emot-raise:

Wenn man die Konter und Moves voll ausgebaut hat,bekommt man ja schon bei ner perfekten Parade mit anschließendem Konterkill die halbe Wut voll . . .

Ist bei mir jedenfalls automatisch gekommen.

Ne 25er Combokette ohne Schaden ist dafür bei mir etwas heikel :biggrin5:

Der Wutmodus in 10 Sekunden klappt bei mit teilweise in unter 5 Sekunden :emot-raise:

Wenn man die Konter und Moves voll ausgebaut hat,bekommt man ja schon bei ner perfekten Parade mit anschließendem Konterkill die halbe Wut voll . . .

Ist bei mir jedenfalls automatisch gekommen.

Ne 25er Combokette ohne Schaden ist dafür bei mir etwas heikel :biggrin5:

Da glaub ich wirklich, dass bei manchen der Wutbonus für die Spezialmoves verbuggt sind. Eine perfekte Parade + Messerkill gibt bei mir gerademal ca. 30-35%, ich brauch da 4 solcher Kills hintereinander, und das geht sich nicht in 10 Sec aus. Würde zumindest erklären, wieso es bei manchen so einfach geht, dass es automatisch kommt, und andere beißen sich stundenlang die Zähne daran aus. Selbst da, wo ich es geschafft habe, hatte ich 4 Kills. Und 4 Kills in 10 Sec geht sich nur mit ner Nahkampfwaffe aus, wo man mehrere Gegner trifft.

Einige hier haben ja sogar berichtet, dass sie es einfach nur mit 4 Bauchschüsse spammen geschafft haben. Mit 4 Bauchschüssen komm ich gerademal auf mickrige 50%.

Ich könnt ja damit leben, wenns nur daran liegen würde, dass ich einfach nur schlecht bin. ;) Aber man sieht ja die extrem gespaltenen Meinungen anderer zu der Herausforderung, da gibts nur "super easy" und "mega schwer"....keiner hat bisher gesagt "ist recht knackig, aber noch gut machbar".

Dafür hatte ich schon öfters ganz automatisch die 25er Kette, und genauso die 8 Kills im Wutmodus. :biggrin5:

Hallo Leute,

brauch mal Eure Hilfe:

Auf dem Bild ist dieses Lila Zeichen mit dem Buzzardversteck,

das müsste oben auf der zerstören Brücke sein, wie komm ich da hoch?

Und rechts an der Grenze ist noch ein Suchbereich bei mir offen, wie komm ich da heran? Sehe nicht, ob das oben auf dem Wall ist oder im Wall.

madxkycemdjon_thumb.jpgmadxkycemdjon.jpgmadxkycemdjon.jpg

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!

Beim Suchbereich, da ist ein Höhleneingang ziemlich genau wo der Marker ist, bzw. sogar 2 Eingänge. geht etwas nach unten, deswegen von weitem nicht so gut sichtbar.

Buzzardversteck weiß ich nicht, hab dort keins, aber die sind in der Regel immer unter der Erde, da muss irgendwo eine Lucke im Boden sein.

Da glaub ich wirklich, dass bei manchen der Wutbonus für die Spezialmoves verbuggt sind. Eine perfekte Parade + Messerkill gibt bei mir gerademal ca. 30-35%, ich brauch da 4 solcher Kills hintereinander, und das geht sich nicht in 10 Sec aus. Würde zumindest erklären, wieso es bei manchen so einfach geht, dass es automatisch kommt, und andere beißen sich stundenlang die Zähne daran aus. Selbst da, wo ich es geschafft habe, hatte ich 4 Kills. Und 4 Kills in 10 Sec geht sich nur mit ner Nahkampfwaffe aus, wo man mehrere Gegner trifft.

Einige hier haben ja sogar berichtet, dass sie es einfach nur mit 4 Bauchschüsse spammen geschafft haben. Mit 4 Bauchschüssen komm ich gerademal auf mickrige 50%.

Ich könnt ja damit leben, wenns nur daran liegen würde, dass ich einfach nur schlecht bin. ;) Aber man sieht ja die extrem gespaltenen Meinungen anderer zu der Herausforderung, da gibts nur "super easy" und "mega schwer"....keiner hat bisher gesagt "ist recht knackig, aber noch gut machbar".

Dafür hatte ich schon öfters ganz automatisch die 25er Kette, und genauso die 8 Kills im Wutmodus. :biggrin5:

Doch… War knackig. Dann habe ich den Tipp von Bloodyniner auf Seite 51 hier 1x probiert und das war dann gut machbar.. :emot-raise:

Btw… Danke für diesen Tipp :smile:

Doch… War knackig. Dann habe ich den Tipp von Bloodyniner auf Seite 51 hier 1x probiert und das war dann gut machbar.. :emot-raise:

Btw… Danke für diesen Tipp :smile:

Ich habs selbst so gemacht, aber unter "gut machbar" versteh ich da was anderes. Wenn man 1-2 Std es selbst probiert und dann selbst schafft, dann ist es "gut machbar". Wenn man nach etlichen Std selbst nicht schafft und auf fremde Tipps angewiesen ist, zählt das für mich unter Kategorie "mega hart", auch wenn es mit dem Tipp nicht mehr so schwer war. Wieviele Std hättest du wohl selbst gebraucht, um auf diese Idee zu kommen. Automatisch, wie bei den meisten anderen, hätte ich die Herausforderung ganz sicher nicht bekommen. Ich habs schon oft genug mit perfekten Serien an Paraden, Kieferbrecher und Messerexekutionen probiert.

Beim Suchbereich, da ist ein Höhleneingang ziemlich genau wo der Marker ist, bzw. sogar 2 Eingänge. geht etwas nach unten, deswegen von weitem nicht so gut sichtbar.

Buzzardversteck weiß ich nicht, hab dort keins, aber die sind in der Regel immer unter der Erde, da muss irgendwo eine Lucke im Boden sein.

Super, danke sehr!

Mit Deiner Hilfe, hab ich beides gefunden und erfolgreich abschließen können.

Du kannst später immer wieder dort hin um den rest zu suchen.

Bin grad deim dem Rennen gegen Stank Gum, hat da iwer nen Tip?

Komme nicht so richtig klar. Von den anderen Autos die da rum fahren kommen immer neue oder bleiben die weg wenn ich sie alle zerstört habe?

Gruß Daniel

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

Bin grad deim dem Rennen gegen Stank Gum, hat da iwer nen Tip?

Komme nicht so richtig klar. Von den anderen Autos die da rum fahren kommen immer neue oder bleiben die weg wenn ich sie alle zerstört habe?

Da hab i a a weng gebraucht. Einfach fahren. Nicht zu dicht weg den Minen/Bomeben und alles abschießen was dir in die Quere kommt. Es gibt manchmal eine Abzweigung der Strecke. Wenn du da durch fährst wird dein Auto repariert.

Ja es kommen immer neue bzw. mehr Autos.

Hab auf der Karte noch ein Suchgebiet offen und zwar in den Dünen ganz rechts oben. Da ist eine runde Glaskuppel mit einem Eisentor was man aber von aussen nicht aufmachen kann. Wie kommt man da rein? Weiß des wer?

Evtl gibts einen Seiteneingang. Soweit bin ich noch net.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...