Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mad Max

Dragarock

Recommended Posts

Was viele wohl noch nicht so ganz verstanden haben. Die Erzengel sind keine eigenen Autos, die man baut, sondern es ist der Magnum Opus mit einer bestimmten Konfiguration, also nichts weiter als Templates, die du für den Magnum lädst. Wenn du manuell wieder was besseres auswählst, hast du nicht mehr den Erzengel, der für die Quest benötigt wird.

Ich fange gerade an zu glauben, dass ich zu denen gehöre die das missverstanden habe.

Ich habe mir einen "Killbox" gebaut und da muss man ja 5 mal 2 Gegner in unter 5 Sekunden erwischen.

Weil mir der Wagen aber zu schwach war hab ich das Werkstatt Menü aufgerufen und mir ein paar Upgrades gegönnt.

Und gerade als ich 2 Gegner in (geschätzt) unter 5 Sekunden erwischt habe, hab ich in die Challenges geschaut und da stand immer noch 0 von 5.

Ist das jetzt weil ich den Wagen upgegradet habe?

Sprich , muss ich den Wagen absolut im Ursprungsstatus belassen damit er ein "Erzengel" bleibt und die Sachen zählen?

Ich fange gerade an zu glauben, dass ich zu denen gehöre die das missverstanden habe.

Ich habe mir einen "Killbox" gebaut und da muss man ja 5 mal 2 Gegner in unter 5 Sekunden erwischen.

Weil mir der Wagen aber zu schwach war hab ich das Werkstatt Menü aufgerufen und mir ein paar Upgrades gegönnt.

Und gerade als ich 2 Gegner in (geschätzt) unter 5 Sekunden erwischt habe, hab ich in die Challenges geschaut und da stand immer noch 0 von 5.

Ist das jetzt weil ich den Wagen upgegradet habe?

Sprich , muss ich den Wagen absolut im Ursprungsstatus belassen damit er ein "Erzengel" bleibt und die Sachen zählen?

Ja, du darfst nichts daran ändern. Siehst du auch ganz einfach, wenn du einen Erzengel baust, dann nur 1 Teil änderst, und jetzt das Erzengel Menü wieder aufmachst, steht dort wieder "kann gebaut werden".

Ja, du darfst nichts daran ändern. Siehst du auch ganz einfach, wenn du einen Erzengel baust, dann nur 1 Teil änderst, und jetzt das Erzengel Menü wieder aufmachst, steht dort wieder "kann gebaut werden".

Stimmt, jetzt wo du es sagst. Und beim Auto selbst steht jetzt auch "Die Rolla".

Grr.. und die Veränderungen haben mich auch noch richtig Schrott gekostet. Das hätt ich mir auch sparen können :facepalm:

Danke für den hilfreichen Hinweis. :2thumbsup:

wo is denn in der Ölbasis "Schwarzer Sand" die letzte isnigne?? suche da schon seit sstunden! Kann mir jemand helfen?

Ich habs grad gemacht, und hatte keine großen Probleme:

1. Kaum zu verfehlen, am Anfang wenn du aufs obere Deck kletterst.

2. Noch bevor du die Lucke ins Innere runterkletterst, ganz am Ende vom Schiff. Etwas schwer zu erkennen, rote Insignie auf roter Wand.

3. Im Inneren, in dem Raum mit Leichen, über der Tür.

Da hab ich ja dann ne gute Stelle für die Herausforderung gefunden.. Freut mich und Gratulation! ;)

Ach und was die Challenge mit dem Buggy angeht... Jeets Festung. Wenn du rausfährst folgst du der Straße nach links und dann kommt da gleich ein Felsgrat, der relativ hoch ist. Dann nen Stückchen zurück und Anlauf nehmen. Dahinter gehts relativ weit runter. Hat bei mir sowohl mit dem Buggy geklappt als auch mit dem Erzengel (3 Sekunden).

Danke dir. Ist eine Top stelle. Nur drauhauen und Kontern. Reicht aus.

Ich habe es gestern noch geschafft. Ich habe nur den falschen Felsen genommen. Ich bin dann mit dem MO einmal hochgefahren mit Boost und in der feindlichen Basis dahinter gelandet. Man stirbt übrigens wenn man mit dem Auto in eine Basis springt ;)

Vorheriger Post um 06:51

Post hinzugefügt um 06:53

Von Pink Eye,Ödland Mission mit den Reifen? Das habe ich wo die Tankstelle drauf ist.

Hier ist ein Video mit der Stelle wo du hinfahren musst. Bei Erzengel.

https://forum.trophies-ps3.de/mad-max/112986-trophaeen-leitfaden-mad-max-3.html

Vorheriger Post um 06:53

Post hinzugefügt um 06:54

PLATI ! =)

Das aufn Schrott Offline warten war auch ziemlich fix.

Zeitintensiv war am Ende nur die Kaktus Herausforderung, da musste ich Hardcore Autos mit Springer suchen......

GLÜCKWUNSCH!

Kann man die Stürme iwie provozieren?

Bearbeitet von Benji

Zur Offline Schrott Geschichte. Also es geht definitiv nur wenn Mad Max ganz aus ist. Vorgstern gestestet. War im Hauptmenü und hab die PS4 in Ruhemodus geschickt ohne das Spiel zu beenden am nächsten Tag unverändert. Beim nächsten mal Mad Max komplett geschlossen und am nächsten Tag hatte ich 2x365 Schrott bekommen von 2 Festungen...

Ich find die Stürme total geil,die Kisten die da rumfliegen geben echt extremen Loot/Schrott :-)

Ich sammle die immer während dem Sturm auf,...,sind die Kisten nach dem Sturm noch da ?

Oder nur wenn man sie mal an der Harpune rangezogen hatte ?

1mal lagen nämlich nach dem Sturm 2 so Kisten rum,ohne daß ich sie rangezogen hätte,dachte an nen Bug.

Vorheriger Post um 09:04

Post hinzugefügt um 09:11

..... sind die Gegner meist schon alle tot nach der 1. Wutphase. Und 2. bringt ein Upgrade für die Herausforderung gar nichts. Es gibt nichts, was schneller Wut gibt, abgesehen von ein paar Spezialmoves.

Braucht man mehrere Wutphasen ??

Genügt es nicht schon in der 1.Welle des Fights die 10 Sekunden zu packen ?

mal 2 Fragen, möglicherweise sind die schon beantwortet worden aber knapp 60 Seiten durchgehen ist zu viel ;)

Wie bekomme ich den Buggy mit Hund? Im Fahrzeugmenü kann ich ihn nicht auswählen.

Wie kann ich ein Bauprojekt starten? Eine wäre in der Liste möglich da ich 2/2 Teile habe, nur wie und wo kann ich das machen?

mal 2 Fragen, möglicherweise sind die schon beantwortet worden aber knapp 60 Seiten durchgehen ist zu viel ;)

Wie bekomme ich den Buggy mit Hund? Im Fahrzeugmenü kann ich ihn nicht auswählen.

Wie kann ich ein Bauprojekt starten? Eine wäre in der Liste möglich da ich 2/2 Teile habe, nur wie und wo kann ich das machen?

Wenn du das Tutorial abgeschlosse hast, bekommst du eine Ödlandmission von Chumbucket. In dieser musst du den Buggy holen.

Die Bauprojekte sind in Festungen durchsichtige Möble bzw. blau leuchtend wenn du alle Teile hast. Musst a bissal suchen. Sind nicht alle in der Haupthalle.

Edit: Ich muss eine Nachricht an Pinky Eyes geben (von so dem Ödlandmenschen). Wie geht das? Wenn ich zu ihm gehen passiert nichts.

Musst die Quest erledigen wo man den Hund aus dem ersten Lager bergen muss. Musst in der Festung rumlaufen und das Bauprojekt suchen und dann bauen wenn du die nötigen Teile hast. Sind in Transparent in der festung verteilt. Da gehst einfach hin. Da kannst Dir übrigens auch die fehlenden Teile auf der Karte anzeigen lassen...

Wenn du das Tutorial abgeschlosse hast, bekommst du eine Ödlandmission von Chumbucket. In dieser musst du den Buggy holen.

Die Bauprojekte sind in Festungen durchsichtige Möble bzw. blau leuchtend wenn du alle Teile hast. Musst a bissal suchen. Sind nicht alle in der Haupthalle.

Edit: Ich muss eine Nachricht an Pinky Eyes geben (von so dem Ödlandmenschen). Wie geht das? Wenn ich zu ihm gehen passiert nichts.

Werden die Bauprojekte nicht erst mal Story bedingt freigeschaltet?

Die Nachricht an Pinky Eyes, bzw die Quest wurde bei mir automatisch abgeschlossen, als ich Pink's Festung betrat...

also das mit dem Hund hab ich gemacht, das Bein ist bei dem geschient, aber der Buggy ist nicht freigeschaltet und in der Liste steht bei Buggy und Hund 0/2. In die alte Herberge von Chumbucket komm ich ja nicht mehr rein........

Die Quest bekommst du erst in der ersten Festung und erst dann kommst du in das alte Lager wieder rein um den Hund zu bergen. Spiel einfach weiter des kommt schon

Ich war gestern in einem Sturm und plötzlich steht da "Suchgebeit 100%". Kennt das jmd?

Guten Tag liebe Leute,

also ich hab das Problem mit den Suchgebieten. Ich habe 190 von 191 aber auf der Karte ist überhaupt nix mehr zu finden....

Habe selbst die "Jeden Stein umgedreht"-Trophäe erhalten.

Hat vllt einer einen Tipp?

Grüße der Snake

Hast du die Spähcrew schon? Die deckt ja ois auf. Alternativ ganz rechts in dem Gebiet (da gibts keine Festung). Evtl fehlt da noch was.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...