Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mad Max

Dragarock

Recommended Posts

Verurteilt mich, aber kann mir jemand sagen wie ich zum Mienen-Fahrzeug wechsle? :D

Ich kann zwar in der Werkstatt zwischen verschiedenen erzengeln hin und her wechseln, aber ich bekomm es irgendwie nicht hin, das oben erwähnte Fahrzeug auszuwählen >.<

Musst vor deinem Wagen in der Garage stehen und nicht Dreick zum einsteigen wählen sondern Viereck zum wagenwechseln drücken.

Das oft Fortschritte in Herausforderungen, oder ganze abgeschlossene Herausforderungen nicht gezählt werden, verloren gehen oder auch Schrott verloren geht, sollte daran liegen, dass diese alle nicht automatisch gespeichert werden. Ich hatte schon manche Herausforderungen voll, bin gestorben und dann ist der Fortschritt weg. Um sicher zu gehen beim Herausforderungen farmen, einfach zwischendurch in eine Festung, da wird gespeichert. Hatte das zuletzt bei der vollen 15er Serie und habe dabei auch noch über 1000 Schrott verloren aus einem Sturm. Das wird alles nicht automatisch gespeichert (bei Schrott wird nur der in Suchbereichen autom. gespeichert). Auch bei Schnellreisen z.B. wird nicht gespeichert und auch manuell speichern funktioniert nicht. Wenn ihr was wichtiges erfüllt habt, bringt das einfach kurz nach Hause… Die Schnellreise in eine Festung funktioniert auch, wenn Ihr in einer brenzligen Situation schon fast tot da raus reist (sogar manchmal mit einem lustigen Glitch, wo Max den Rest der Session brennt)… :smile:

Das ist mir auch aufgefallen, ich habe eine Vogelscheuche gekillt und habe Schrottteile gesammelt, bin dann danach aber selbst gestorben.

Als ich dann wieder hin bin war die Vogelscheuche weg wurde aber nicht gezählt, genauso war der Counter beim Schrott 0/2, der Schrott an sich auch schon weg...

Am Ende würde auch ich vermuten das hier die (Speicher)Logik etwas spinnt und nur teilweise gespeichert wird oder auch nicht und so dann die teilweise vorhandenen Differenzen zusammenkommen, welche dann vielleicht die Trophäen nicht freischalten. Was natürlich ärgerlich wäre...:banghead:

Das ist mir auch aufgefallen, ich habe eine Vogelscheuche gekillt und habe Schrottteile gesammelt, bin dann danach aber selbst gestorben.

Als ich dann wieder hin bin war die Vogelscheuche weg wurde aber nicht gezählt, genauso war der Counter beim Schrott 0/2, der Schrott an sich auch schon weg...

Am Ende würde auch ich vermuten das hier die (Speicher)Logik etwas spinnt und nur teilweise gespeichert wird oder auch nicht und so dann die teilweise vorhandenen Differenzen zusammenkommen, welche dann vielleicht die Trophäen nicht freischalten. Was natürlich ärgerlich wäre...:banghead:

Die Vogelscheuche sollte aber (automatisch) gespeichert worden sein. Der Schrott, der einfach so rum liegt ganz sicher nicht… Und falls der Herausforderungs-Counter für die Vogelscheuchen erst nach dem speichern hochgeht und nicht mit gespeichert wird, das wäre dann extrem doof… :frown:

Dann ist der beste Tipp wohl, nie sterben! :biggrin5:

Nein, wichtig ist am Ende denke ich einfach, dass man sich Bewusst ist, dass die abgeschlossenen Herausforderungen nicht gleich gespeichert werden. Also nicht Controller weg werfen und jubeln nach einer erfüllten Kill-Serie, sondern noch die restlichen Gegner besiegen und nicht sterben :emot-raise:

Bearbeitet von dj_simple

Die Vogelscheuche sollte aber (automatisch) gespeichert worden sein. Der Schrott, der einfach so rum liegt ganz sicher nicht… Und falls der Herausforderungs-Counter für die Vogelscheuchen erst nach dem speichern hochgeht und nicht mit gespeichert wird, das wäre dann extrem doof… :frown::emot-raise:

Es ist der Schrott der im Gebiet verteilt liegt, ich kann dieses Gebiet nun auch nicht mehr auf 100% bringen. Ich bin noch recht am Anfang und hab mir deshalb auch schon überlegt neu anzufangen und dann halt immer und immer wieder zu speichern, so lange das nicht gepatcht ist. Gewollt kann das ja fast nicht sein...

Die Bugs sind teilweise schon ein wenig ärgerlich.

Gestern hats mich bei einem Sturm IN einen Felsen ge-glitch'ed und da kam man auch nicht mehr raus. So hat mich zwar der Sturm nicht erwischt,aber ich kam dann auch nicht mehr an die 3 Kisten ran die der Sturm herbeigeweht hat. Und das sind immer zumindest 100 Schrott-Einheiten.

Zwei Suchbereiche bei denen ich 100% habe verschwinden nicht von der Karte.

Manchmal wenn man aus dem Auto aussteigt fliegt Max durch die Luft,als hätte ihn ein Kamel getreten.

Die Bugs sind teilweise schon ein wenig ärgerlich.

Gestern hats mich bei einem Sturm IN einen Felsen ge-glitch'ed und da kam man auch nicht mehr raus. So hat mich zwar der Sturm nicht erwischt,aber ich kam dann auch nicht mehr an die 3 Kisten ran die der Sturm herbeigeweht hat. Und das sind immer zumindest 100 Schrott-Einheiten.

Zwei Suchbereiche bei denen ich 100% habe verschwinden nicht von der Karte.

Manchmal wenn man aus dem Auto aussteigt fliegt Max durch die Luft,als hätte ihn ein Kamel getreten.

Das sind ja noch harmlose Bugs. Bei mir ging gestern die Map nicht mehr auf, und das lag anscheinend am Speicherstand. Mit einem etwas älteren Speicherstand funktionierte alles, zurück zu diesem Speicherstand und die Map ging wieder nicht mehr. Zum Glück wechsel ich den Slot alle 1-2 Std, sonst hätt ich die ganzen Sachen ohne Map nicht mehr sammeln können.

Das sind ja noch harmlose Bugs. Bei mir ging gestern die Map nicht mehr auf, und das lag anscheinend am Speicherstand. Mit einem etwas älteren Speicherstand funktionierte alles, zurück zu diesem Speicherstand und die Map ging wieder nicht mehr. Zum Glück wechsel ich den Slot alle 1-2 Std, sonst hätt ich die ganzen Sachen ohne Map nicht mehr sammeln können.

Solche game-breaking bugs sind mir bisher zum Glück noch nicht passiert. Werde mit den Rat aber nichtsdestotrotz zu Herzen nehmen und definitiv öfter manuell speichern.

Es gibt momentan ein Gratisfahrzeug im PSN. Nur mal so am Rande.

ich hatte bisher nur nen Freeze.... war super und wenn man eine Herausforderung abschließt wird dies nicht gespeichert. Ich hatte es schon öfters das ich eine Abgeschlossen hatte, gestorben bin und diese nochmal machen musste.

hab ausversehen son ollen informations ödländer umgenietet. wirkt sich das irgendwie auf die trophäen aus?hat da jemand nen plan?

der Spawnt nach einer Zeit wieder

Vorheriger Post um 00:03

Post hinzugefügt um 00:06

Push.................

nötig ist es nur wenn du nicht überrascht werden möchtest, bei einigen steht auch in der Nähe ein Ödlandlander der Dir Information liefert. und von dort kann man auch selbst kurz das Fernglas benutzen.

mit der Zeit wird es Routine, nur nicht aufgeben :emot-raise: auch immer schön die Waffen fürs Auto tunen

Vorheriger Post um 00:06

Post hinzugefügt um 00:13

Leute wo finde ich dieses Logbuch?!?!?

Option drücken, dann zum Reiter Pause mit R2 oder L2, und dort bei Begegnungen findest du die Logs zu den Infos

Vorheriger Post um 00:13

Post hinzugefügt um 00:18

Es gibt momentan ein Gratisfahrzeug im PSN. Nur mal so am Rande.

ich hatte bisher nur nen Freeze.... war super und wenn man eine Herausforderung abschließt wird dies nicht gespeichert. Ich hatte es schon öfters das ich eine Abgeschlossen hatte, gestorben bin und diese nochmal machen musste.

schickes Fahrzeug, was ich nur doof finde das man den Ort von Todesfahrt von diesen Fahrzeug nicht mehr als Schnellreisepunkt benutzen kann :banghead:

Vorheriger Post um 00:18

Post hinzugefügt um 00:23

Habe nun den ersten Tag Spielzeit geknackt beim 2 Durchlauf, hoffe nur das diesmal keinen grossen Problemen gibt mit den Vogelscheunen, zumindest mein Relikt was mir im ersten Durchlauf fehlte hab ich schon, hoffe das mir jetzt nicht eins von den anderen verschwindet. Ansonsten läuft es super, auch mit den Herausforderungen

Bearbeitet von mynamedash

Ich hab mal ne Frage bezüglich der Story. Ich hab jetzt einfach mal die Hauptstory gespielt und die Nebenmissionen wollte ich dann später machen so wie es manche hier vorgeschlagen haben. Bin mittlerweile bei der zweiten Festung. Um da allerdings in der Hauptstory weitermachen zu können muss ich ein Lager auslöschen, allerdings tu ich mich da verdammt schwer. Da kommen unten soviele Gegner dass ich eigentlich keine Chance hab. Ich denke man muss wohl wirklich erst Nebenmissionen machen um stärker zu werden oder mach ich da irgendwas falsch ?

Danke

Ich kann dir empfehlen Max und seine Fertigkeiten zu leveln bzw. ausbauen.

Ich habe in meiner "jugendlichen" Euphorie mit einer, zwei Max Erweiterungen die 3 Totenkopf - Top Dog Festung in Jeet´s Territorium eingenommen... War ein harter, langer Weg bis der Top Dog down und die Festung meine war. Unbestritten war das Glücksgefühl dann dafür sehr hoch!

Wie fast überall ist die Balance zwischen Erkunden/leveln und Story vorantreiben das Geheimnis des Erfolges.

LG U.

Ich hab mal ne Frage bezüglich der Story. Ich hab jetzt einfach mal die Hauptstory gespielt und die Nebenmissionen wollte ich dann später machen so wie es manche hier vorgeschlagen haben. Bin mittlerweile bei der zweiten Festung. Um da allerdings in der Hauptstory weitermachen zu können muss ich ein Lager auslöschen, allerdings tu ich mich da verdammt schwer. Da kommen unten soviele Gegner dass ich eigentlich keine Chance hab. Ich denke man muss wohl wirklich erst Nebenmissionen machen um stärker zu werden oder mach ich da irgendwas falsch ?

Danke

Evtl Max upgraden (Skills und Klamotten)? Beim Guru die Abzeichen einlösen?

@All

Hier ein Video mit einer Location für die 10 Sekunden Wutmodus und 8 Feine im Wutmodus töten. Wichtig hierbei ist, wenn ihr alle Gegner getötet habt und es nicht geklapt hat bzw. ihr noch mehr Herausforderungen machen wollt muss man mit Schnellreise das Camp verlassen. Die Gegner respawnen!

[url]

[/url]
Bearbeitet von Benji

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...