Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mad Max

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Den Road Warrior DLC, was ja die Kühlerfiguren sind, die muss man erst finden bevor man diese benutzen kann. Manche sind in den Kolonnenfahrzeugen und manche in der Welt verteilt. Kühlerfiguren bringen Bonus Stats auf bestimmte Werte.

Den Ripper kann man in der Werkstatt unter Karosserie finden, allerdings erst nach der Einführung. Karosserien kann man jederzeit ändern. Der Ripper ist im Moment eh nicht zu gebrauchen, da man die Sniper nicht benutzen kann.

Wie meinst das " die sniper nicht benutzen kann "

Geschrieben

Also ich kann die Sniper im Ripper nutzen. Läuft ohne Probleme.

@Trophäensammler: Da ist ein Spalt zwischen Fels und Schiff. Einfach draufzugehen.

Was sind den die (man schreibt es in etwa so) "Leadsnitcher"? Oder so ähnlich. Da gibts a eine Herausforderung dazu.

Geschrieben
Wie meinst das " die sniper nicht benutzen kann "

Laut einiger Aussagen hier im Forum, kann man mit dem Ripper die Sniper nicht benutzen. Wenn es nicht stimmt tuts es mir leid, ich benutze eh immer eine andere Karosse, kann es deshalb nicht genau sagen.

Geschrieben
Noch ne blöde Frage wo bekomm ich den chums buggy her damit ich die Mienen entschärfen kann

Ich hab den buggy und den hund freigeschaltet

In einer Festung neben deinem Wagen stellen und dort :Q: drücken (es steht "Fahrzeug wechseln" oder ähnliches da), den Buggy dann in der Fahrzeugliste auswählen.

Geschrieben
Also ich kann die Sniper im Ripper nutzen. Läuft ohne Probleme.

@Trophäensammler: Da ist ein Spalt zwischen Fels und Schiff. Einfach draufzugehen.

Was sind den die (man schreibt es in etwa so) "Leadsnitcher"? Oder so ähnlich. Da gibts a eine Herausforderung dazu.

Leadslinger sind die gegnerischen Sniper. Kannst auch unter Biografien einsehen.

Geschrieben

Hilfe finde nur 106/107 Insignien,der Zählerstand steht bei 76/77 hab gerade das letzte Lager gesäubert und auf der Karte ist alles grün und die "Mehr als nur Explosionen" Trophy hab ich auch bekommen

edit; sind wohl eher 130 insgesamt trozdem fehlt mir jetz 1

Geschrieben
Hilfe finde nur 106/107 Insignien,der Zählerstand steht bei 76/77 hab gerade das letzte Lager gesäubert und auf der Karte ist alles grün und die "Mehr als nur Explosionen" Trophy hab ich auch bekommen

edit; sind wohl eher 130 insgesamt trozdem fehlt mir jetz 1

So. Den einzigen Tipp, den ich dir geben kann ist, dass du einfach nochmal jedes Lager anhand der Map überprüfst. Die eroberten Lagen werden ja noch angezeigt. Ebenso siehst du ja bei jedem Lager, ob du die optionalen Ziele (Insignien, Schrott, etc.) erfüllt hast.

Ich geh davon aus, dass du eine vergessen hast.

Geschrieben

Boaah da bekommt man echt bammel, wenn man liest, dass bei einigen die challenges iwie spinnen. Da opfert man so viel zeit und am ende bugt es evtl. Man kann sich irren, aber das alles hat schon einen faden Beigeschmack…

Geschrieben

Hatte auch schon nen schluck moment, plötzlich wurde mir nicht mehr angezeigt das ich ein Gebiet 100% abgeschlossen habe mit suchen oder nach ner ballonfahrt "neues Gebiet entdeckt"

War mir natürlich erstmal nicht aufgefallen. Ich spiele aber auf mehreren speicherslots und habe die letzten mal mit den Herausforderungen verglichen. Bin trotzdem auf Stand das alles gezählt hat :)

Geschrieben
Kann mir mal jemand nen Tipp geben wie man diese "Festungen" killt, bei der im Tutorial geht man ja auf eine höhere Position und kundschaftet aus?

Ist diese Vorgehensweise weiter nötig oder sinnvoll? Ich bin glaub ich bei Mission 6 in der man den Einfluß von Jeet schwächen muss und jedesmal wenn ich an eine hinfahre werde ich weggesnipert ohne Chance irgendwas zu machen... Irgendwie ist mir das auf Dauer zu blöd, irgendwas muss ich also falsch machen oder?!

Danke im Voraus.

Push.................

Geschrieben
Öhm. Die Sniper einfach abknallen oder mit dem Hacken den Turm runter reißen?!?!

Meinst du das ?!

Also nicht vorher ausspähen oder sowas in der Art?

Wie erwähnt, die Sniper hauen mich einfach weg oder auch die Raketen, da hab ich nciht den Hauch einer Chance... Bin ich wohl einfach zu langsam :(

Geschrieben
Kann ich nach der Story weitermachen um die nebenmissionen zu machen oder ist dann Schluss ?

Ja kannst nach der Story noch alles andere erledigen

Kleines Update zu meinem Insignien Problem, habe nun angefangen alle Lager nochmal abzusuchen und bei 2 der Lager in Jeets Gebiet konnte ich nochmal die Zeichen zerstören, leider aber noch ohne Erfolg hoffe jetzt das sich das doch noch irgendwie klärt

Geschrieben

Verurteilt mich, aber kann mir jemand sagen wie ich zum Mienen-Fahrzeug wechsle? :D

Ich kann zwar in der Werkstatt zwischen verschiedenen erzengeln hin und her wechseln, aber ich bekomm es irgendwie nicht hin, das oben erwähnte Fahrzeug auszuwählen >.<

Geschrieben

Das oft Fortschritte in Herausforderungen, oder ganze abgeschlossene Herausforderungen nicht gezählt werden, verloren gehen oder auch Schrott verloren geht, sollte daran liegen, dass diese alle nicht automatisch gespeichert werden. Ich hatte schon manche Herausforderungen voll, bin gestorben und dann ist der Fortschritt weg. Um sicher zu gehen beim Herausforderungen farmen, einfach zwischendurch in eine Festung, da wird gespeichert. Hatte das zuletzt bei der vollen 15er Serie und habe dabei auch noch über 1000 Schrott verloren aus einem Sturm. Das wird alles nicht automatisch gespeichert (bei Schrott wird nur der in Suchbereichen autom. gespeichert). Auch bei Schnellreisen z.B. wird nicht gespeichert und auch manuell speichern funktioniert nicht. Wenn ihr was wichtiges erfüllt habt, bringt das einfach kurz nach Hause… Die Schnellreise in eine Festung funktioniert auch, wenn Ihr in einer brenzligen Situation schon fast tot da raus reist (sogar manchmal mit einem lustigen Glitch, wo Max den Rest der Session brennt)… :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...