mynamedash Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Vielleicht ein Sniper oder so. Einfach ein wenig rumlaufen. Die brüllen auch ein wenig rum und machen auf sich aufmerksam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Nop hat alles nix gebracht. Bin komplett raus aus dem Spiel. Wieder rein und auf einmal sehe ich wie einer über die brücke rennt. Das spiel scheint wohl sehr sehr verbugt zu sein hab ich das gefühl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Wollt jetzt auch mit Mad Max starten. Gibt es irgendwas zu beachten von Anfang an ? Danke für die Tips ? Gruz Ja Spiele erst die Story komplett durch und dann mache die Herausforderungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Ja Spiele erst die Story komplett durch und dann mache die Herausforderungen Gibt es dann noch genug Gegner auf der map? On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mynamedash Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 die Gegner werden erst weniger wenn man die Gebiete befreit hat, dann sind aber immer noch Autos unterwegs, in den abgegrasten Suchgebieten lassen sich aber auch wieder Gegner nieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 (bearbeitet) Kann mal bitte einer erklären wie ich zu fuß ein fahrendes fahrzeug zerstören kann?! Also diese Herausforderungen. Bei manchen kann ich echt nur den Kopf schütteln Und vielleicr noch ne Info wie ich den Ausguck gebiet von Jeets der sich links neben der jeets festung befindet, benutzen kann. Ich steig in den Baloon rein und da kommt tank is leer. Wenn ich dann mit nem kanister an dieses gerät ge passiert da irgendwie nix?!?! Bearbeitet 5. September 2015 von Alexakis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 wann bekommt man denn die perfekten paraden? ich hab zwar schon n paar aber die meisten sind doch die einfachen paraden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Kann mal bitte einer erklären wie ich zu fuß ein fahrendes fahrzeug zerstören kann?!Also diese Herausforderungen. Bei manchen kann ich echt nur den Kopf schütteln Und vielleicr noch ne Info wie ich den Ausguck gebiet von Jeets der sich links neben der jeets festung befindet, benutzen kann. Ich steig in den Baloon rein und da kommt tank is leer. Wenn ich dann mit nem kanister an dieses gerät ge passiert da irgendwie nix?!?! Einfach auf den Tank hinten schießen. Wenn er auf einem zufährt und rammen will, zur Seite ausweichen, schnell umdrehen und hinten auf den roten Tank zielen. Der zielt automatisch, also total easy. Beim Ballon muss man manchmal mit dem Kanister zum Ballon gehen, manchmal aber auch zum Generator. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Kann mir mal jemand nen Tipp geben wie man diese "Festungen" killt, bei der im Tutorial geht man ja auf eine höhere Position und kundschaftet aus? Ist diese Vorgehensweise weiter nötig oder sinnvoll? Ich bin glaub ich bei Mission 6 in der man den Einfluß von Jeet schwächen muss und jedesmal wenn ich an eine hinfahre werde ich weggesnipert ohne Chance irgendwas zu machen... Irgendwie ist mir das auf Dauer zu blöd, irgendwas muss ich also falsch machen oder?! Danke im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Henne Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Hi, bin bei fast durch nur ich finde die Super Slicks nicht, weis jemand wo die sind??? Bzw soll man sich ja an das Foto halten!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 mal ne doofe frage, wie komme ich zum ballon rein linke seite von Jeet´s Festung? ist so ein hügel bzw. ein umgedretes schiff, aber ich komme da nicht rein, weiß einer wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 mal ne doofe frage, wie komme ich zum ballon rein linke seite von Jeet´s Festung? ist so ein hügel bzw. ein umgedretes schiff, aber ich komme da nicht rein, weiß einer wie? Lauf rechts hinters schiff. Hab selber ewig dumm rum gesucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Hi, bin bei fast durch nur ich finde die Super Slicks nicht, weis jemand wo die sind??? Bzw soll man sich ja an das Foto halten!? Das würde mich auch interessieren. Das Bild hab ich bereits bekommen, weiß allerdings nicht wo das sein soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Lauf rechts hinters schiff. Hab selber ewig dumm rum gesucht. gibts da ein eingang oder muss ich die felsen hochlaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Mir fehlen mienen die auf der Karte nicht angezeigt werden. Hat einer ne Erklärung dafür?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Mir fehlen mienen die auf der Karte nicht angezeigt werden. Hat einer ne Erklärung dafür?! Minenfelder werden erst angezeigt wenn man in der Nähe ist, leider. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Wie komm ich im spiel an den beiden dlcs road warrior pack und the ripper dran ich find die teile nirgendwo im Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Wie komm ich im spiel an den beiden dlcs road warrior pack und the ripper dran ich find die teile nirgendwo im Spiel Würde mich auch mal interessieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Würde mich auch mal interessieren... Den ripper kann man doch auswählen, aber diese Köpfe habe ich iwie auch net bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Den Road Warrior DLC, was ja die Kühlerfiguren sind, die muss man erst finden bevor man diese benutzen kann. Manche sind in den Kolonnenfahrzeugen und manche in der Welt verteilt. Kühlerfiguren bringen Bonus Stats auf bestimmte Werte. Den Ripper kann man in der Werkstatt unter Karosserie finden, allerdings erst nach der Einführung. Karosserien kann man jederzeit ändern. Der Ripper ist im Moment eh nicht zu gebrauchen, da man die Sniper nicht benutzen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.