jarko Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Ich kann mich da nur an die Brücke erinnern wo man ganz normal so eine Kurbel kaputt schlagen muss geht es um die ? :emot-raise: [url=https://www.youtube.com/watch?v=Tvq1AKxG-60]Mad Max Playthrough Part 41: Top Dog Camp - Great Watcher - YouTube[/url] die stelle,die ich meine ist bei 6:35. da soll man anscheind einfach nur den speer auf die fässer werfen,es macht bumm und die brücke fällt. nur leider nicht bei mir. da macht es nur bumm und die brücke bleibt oben. wenn ich neustarte ist da auch nur noch 1kleines fass,wodurch die brücke auch nicht fallen tut.ich hab auch schon ne kanister rüber geworfen,passiert auch nix. und wie man in den kommentaren sieht,hat den fehler wohl nicht nur ich. und so ne scheisse kommt natürlich wenn man das erste gebiet zu 90% schon gesäubert hat. nicht zu fassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mynamedash Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 (bearbeitet) Wenn das die Mission mit dem Laster ist, wo du die Bauteile für das Wüstenschiff zum Ziel bringen musst, dann such mal den weiteren Punkt ganz im Westen an den Kartengrenzen. Ich hab den Anfangs auch nicht gefunden. Ok, danke. Werde ich mir dann nochmal anschauen. Wenn ich das Spiel wiederhabe. @jarko Hast du mal versucht mit den Speer direkt auf die Winde zu zielen ? Bearbeitet 4. September 2015 von mynamedash Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Gerade mal probiert... da baut er bei mir recht wenig Wut auf. Hast du normal geschossen oder nen Bauchschuss verwendet? Hast du bei Giraffa auch das er länger und schneller in Wut kommt hoch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mynamedash Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Hast du bei Giraffa auch das er länger und schneller in Wut kommt hoch? Auch wenn der Typ komisch aussieht er heisst trotzdem Griffa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodyniner Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Bin in eine grössere Gegnerwelle mit einer voll gelevelten Schrotflinte rein. 3 oder 4 Schuss und die Herausforderung ist bestanden Bin gerade mal in ein Lager... trotz größerer Gegnerhorde krieg ich das nicht in unter 10 sekunden hin. Hab die Schrot mit 4 Schuss genommen. Die Wut baut er aber selbst durch Bauchschüsse nicht schnell genug auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mynamedash Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Bin gerade mal in ein Lager... trotz größerer Gegnerhorde krieg ich das nicht in unter 10 sekunden hin. Hab die Schrot mit 4 Schuss genommen. Die Wut baut er aber selbst durch Bauchschüsse nicht schnell genug auf. Bist du denn schon Strassenkrieger, dann könnte man nehmlich die Wutanzeige voll aufleveln bei Griffa. Zu den Zeitpunkt wo ich die Herauforderung bestanden habe hatte ich das nehmlich schon aufgelevelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodyniner Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Bist du denn schon Strassenkrieger, dann könnte man nehmlich die Wutanzeige voll aufleveln bei Griffa.Zu den Zeitpunkt wo ich die Herauforderung bestanden habe hatte ich das nehmlich schon aufgelevelt. Jep. bin ich. Ist alles voll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Auch wenn der Typ komisch aussieht er heisst trotzdem Griffa Ich lerns nie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Ok, danke. Werde ich mir dann nochmal anschauen. Wenn ich das Spiel wiederhabe.@jarko Hast du mal versucht mit den Speer direkt auf die Winde zu zielen ? hab zig speere geworfen,kanister geworfen,mit dem sniper geschossen. es klappt nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ParasoniX Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 hab zig speere geworfen,kanister geworfen,mit dem sniper geschossen. es klappt nix. Respawnen die Fässer wenn du einfach nochmal von dem Lager wegfährst und einmal eine schnellreise machst so das halt einmal der Ladescreen kam ? Das würde ich sonst nochmal ausprobieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 da spawnt nur noch ein kleines fass und das ding bringt die brücke auch nicht runter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Lohnt sich der kauf? Wenn ja warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RENBO78 Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Wenn du Endzeitszenarien magst, auf derbst getunte Muscle-Cars stehst, nen harten Faustkampf(natürlich nur virtuell) nicht abgeneigt bist und ab und an gerne mal in einen Sammelwahn verfällst, dann kann ich dir dieses Spiel uneingeschränkt empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 (bearbeitet) Lohnt sich der kauf? Wenn ja warum? Das ist eine Frage die dir niemand beantworten kann. Wir kennen weder deinen Geschmack noch deine Preis/Leitungs-Erwartung. Aber soviel sei gesagt: Wenn du Mordors Schatten und oder die Batman Teile gerne gespielt hast dann wird es sich wohl lohnen. Wenn du auf Autos, Explosionen und Nahkampf stehst machts das nur besser. Das Game macht Fun wird aber wenn du 100%/Platin machen willst auf die dauer repetitiv. Man muss also Sammeln, Leveln und Looten mögen. Ende Edit: Und natürlich für Leute die das Franchise Mad Max mögen. Wüste, Post Apokalyptisch, Benzin in der Luft und in den Adern. (Danke Trophäensammler ) Bearbeitet 4. September 2015 von Plek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Das ist eine Frage die dir niemand beantworten kann.Wir kennen weder deinen Geschmack noch deine Preis/Leitungs-Erwartung. Aber soviel sei gesagt: Wenn du Mordors Schatten und oder die Batman Teile gerne gespielt hast dann wird es sich wohl lohnen. Wenn du auf Autos, Explosionen und Nahkampf stehst machts das nur besser. Das Game macht Fun wird aber wenn du 100%/Platin machen willst auf die dauer repetitiv. Man muss also Sammeln, Leveln und Looten mögen. Ende ich denke da es ne Lizenz Marke ist, ist es unteranderem für leute, welche die Mad Max Filme mochten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 ich denke da es ne Lizenz Marke ist, ist es unteranderem für leute, welche die Mad Max Filme mochten. Ich kannte Mad max vorher nicht und mir gefällt es mega. Dachte auch vorher das es um was ganz anderes gehen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Ich kannte Mad max vorher nicht und mir gefällt es mega. Dachte auch vorher das es um was ganz anderes gehen würde muss gestehen die filme dazu kenn ich auch nich, aber ab 17.9 kommt ja Fury Road, da freu ich mich drauf da ich den auch noch nich kenne, hab aber nur gutes von gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Lohnt sich der kauf? Wenn ja warum? Wenn du JUST CAUSE magst, Endzeit Szenarien wie bei RAGE, wenn du FAR CRY magst oder die MAD MAX Filme dann ein klares JA. Wenn du garnichts davon magst und nicht auf Open World Spiele stehst dann NEIN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Mad Max sollte man kennen am besten nachholen lohnt sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Mad Max sollte man kennen am besten nachholen lohnt sich Alleine um Mel Gibson mal in so jungen Jahren zu sehen, lohnen sich die Filme schon:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.