Benji Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Je mehr du einnimmt desto weniger Gegner kommen. Deswegen sollte man erst die Story spielen, Max upgraden, Herausforderungen und Nebenmissionen machen. Bspw. gibt es bei vielen Suchgebieten Feinde. Wenn du das Gebiet nicht "Clearst" sondern die Feinde besiegst und verschwindest, sind die Feinde jedesmal wieder da. Dasselbe gilt für die Konvois. Solange du nicht den "Tankwagen" zerstörst kommen die immer wieder. Deswegen sind die Konvois und auch die Suchgebiete Ideal für die Herausforderungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mynamedash Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 (bearbeitet) hat jemand nen tipp für den boss fight wo die leichen hängen? das ist bei der Festung wo ne Statue zu sehen ist. Dem Grossen erstmal ausweichen, die Kleinen nach ein nach weg machen. Wenn man in Wutmodus kommt, dem Boss ausweichen und gleich auf ihn auch wenn Kleine da sind. Meist kommt ja dann auch gleich die Möglichkeit für eine Messerattacke. Wenn die Flammen Pause mach auch mal den Bereich wechseln. Die Gegner kommen hinterher. Die TopDogs sind übrigens die leichstens Bossgegner @benji hast du mal probiert den Suchbereich zu clearen, in die Festung zufahren und dann einfach mal an den Ort zurück, Gegner spawnen denke ich nehmlich dort wieder., lediglich die Markierung ist halt weg von den Ort das sind ja ihre Lager, lediglich die grossen Lager werden Verbündene von Dir. Hatte sogar das Glück das selbst bei einen VerbündenLager die Donnertürme neu gespawn sind und mich beschossen haben, Und bei einen Ballon, gibt es einen Sniper und Gegner die bei mir neu gespwn sind. Hatte ihn als mehrmals Schnellreisepunkt benutzt und wurde immer gleich beschossen. Bearbeitet 3. September 2015 von mynamedash Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Dem Grossen erstmal ausweichen, die Kleinen nach ein nach weg machen.Wenn man in Wutmodus kommt, dem Boss ausweichen und gleich auf ihn auch wenn Kleine da sind. Meist kommt ja dann auch gleich die Möglichkeit für eine Messerattacke. Wenn die Flammen Pause mach auch mal den Bereich wechseln. Die Gegner kommen hinterher. Die TopDogs sind übrigens die leichstens Bossgegner danke, habe ihn inzwischen schon geschafft ^^ und ich kann mir auch sehr gut vorstellen das die letzten bosse recht knackig werden, übrigens finde ich das game verdammt groß <.< ob just cause 3 auch so groß sein wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mynamedash Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Doch leider hat es Grenzen die du nicht überstreiten solltest Das Grosse Nichts :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbkind Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 ich habe gestern die 12 und 15 Gegner besiegt ohne Schaden zu nehmen. Ich werde (insofern die Regierung mich heute Abend zocken lässt ) ein Foto des Suchgebietes machen. Da stehen 4 Gegner, 3 Normale und 1 der a bissal Wild ist. Manchmal kommt auch ein auto mit 1-2 Gegnern und ganz in der Nähe (30m) ist ein Ballon Standort. Ideal also zum schnellreisen.Ggf. kannst auch einfach aussteigen. Iwann steigen die Gegner auch aus. Kannst du bitte an das Foto denken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Wie hole ich den Hund ausm Buggy um die Mienen zu entschärfen? Er bellt nur rum und ich bekomme keine Mienen angezeigt… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 nach dem sniper Bug habe ich anscheind nun den nächsten Bug. im gebiet colossus beim top dog lager"der grosse beobachter" soll mann gleich zu Beginn anscheind ne Brücke mit diesen Speeren herunter lassen. bloß fliegen die roten Fässer neben der Brücke im die Luft und die Brücke bewegt sich kein mm.. kann mir da vielleicht auch jemand weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 (bearbeitet) Wie hole ich den Hund ausm Buggy um die Mienen zu entschärfen? Er bellt nur rum und ich bekomme keine Mienen angezeigt… Der Hund zeigt nur die Richtung an, wo sich die Mine befindet. Einfach langsam in die Richtung fahren, in die er schaut und wenn man nah genug ist, wird die Mine aufgedeckt. Dann aussteigen und entschärfen. Wurde aber alles in der Nebenmission erklärt, wo man den Hund bekommt. Bearbeitet 3. September 2015 von Zeix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Diese Herausforderungen sind iwir falsch. Hab locker viel mehr in einigen als dort aufgelistet wird. Jemand das sepbe Problem? Hab von den 191 suchgebieten lockaaa schon 50 und da steht aber nur 7 .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Diese Herausforderungen sind iwir falsch. Hab locker viel mehr in einigen als dort aufgelistet wird. Jemand das sepbe Problem? Hab von den 191 suchgebieten lockaaa schon 50 und da steht aber nur 7.. Ist alles normal. Die Herausforderungen werden stufenweise freigeschalten. Wenn du z.B. für eine Herausforderung 500 Schrott sammeln musst, und das erledigt hast, dann wird erst die nächste Herausforderung freigeschalten für 1000 Schrott sammeln, und da fängst du wieder bei 0/1000 an. Du hast also nicht 7 Suchgebiete insgesamt, sondern 7 Suchgebiete für die aktuelle Herausforderung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodyniner Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Servus. Hab gerade ein Problem mit einer Challenge... und zwar von 0 auf Vollwut in 10 Sekunden. Hat hier irgendwer nen Tipp, wie ich die Wut sehr schnell aufbauen kann? Und eventuell ne gute Stelle? Ich danke schonmal im Voraus. Die Wutgeschichte schafft mich nämlich gerade ein wenig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mynamedash Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 (bearbeitet) nach dem sniper Bug habe ich anscheind nun den nächsten Bug. im gebiet colossus beim top dog lager"der grosse beobachter" soll mann gleich zu Beginn anscheind ne Brücke mit diesen Speeren herunter lassen. bloß fliegen die roten Fässer neben der Brücke im die Luft und die Brücke bewegt sich kein mm.. kann mir da vielleicht auch jemand weiterhelfen? Schon mal ums Lager rumgelaufen gibt es vielleicht einen Seiteneingang ? Servus.Hab gerade ein Problem mit einer Challenge... und zwar von 0 auf Vollwut in 10 Sekunden. Hat hier irgendwer nen Tipp, wie ich die Wut sehr schnell aufbauen kann? Und eventuell ne gute Stelle? Ich danke schonmal im Voraus. Die Wutgeschichte schafft mich nämlich gerade ein wenig. Bin in eine grössere Gegnerwelle mit einer voll gelevelten Schrotflinte rein. 3 oder 4 Schuss und die Herausforderung ist bestanden Bearbeitet 4. September 2015 von mynamedash Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Is das Lager wo diese Statue nebenbei steht. finde da keine andere Möglichkeit. hab schon zig Videos geschaut,wo halt immer die Brücke beider Explosion fällt. bei mir aber nicht. dann werd ich das spiel wohl einstampfen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Ist alles normal. Die Herausforderungen werden stufenweise freigeschalten. Wenn du z.B. für eine Herausforderung 500 Schrott sammeln musst, und das erledigt hast, dann wird erst die nächste Herausforderung freigeschalten für 1000 Schrott sammeln, und da fängst du wieder bei 0/1000 an.Du hast also nicht 7 Suchgebiete insgesamt, sondern 7 Suchgebiete für die aktuelle Herausforderung. Ohaaa, sind diese Suchgebiete net begrenzt? 191 klingt krass und erst 7 zu haben klingt iwie unmachbar. Ist das auch net trophyrelevant, dass man 100% überall braucht auch beibden gelben suchgebieten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Ich habe nun die "Mit Gewehr auf Tanks bei fahrenden Autos" abgeschlossen. Such euch einen Konvoi, am besten mit einer langen Geraden und wartet. Die Gegner werden euch nicht attackieren da sie den Tanklaster schützen. Dank der Automatischen Zielfunktion gehts das 1a. Nur nicht den Tankwagen zerstören! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Was zählt den zu den nicht wiederholbaren Herausforderungen? Oder sind es alle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Was zählt den zu den nicht wiederholbaren Herausforderungen?Oder sind es alle? Optionen, Legende und alle dort aufgelisteten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ParasoniX Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Is das Lager wo diese Statue nebenbei steht. finde da keine andere Möglichkeit. hab schon zig Videos geschaut,wo halt immer die Brücke beider Explosion fällt. bei mir aber nicht. dann werd ich das spiel wohl einstampfen müssen. Ich kann mich da nur an die Brücke erinnern wo man ganz normal so eine Kurbel kaputt schlagen muss geht es um die ? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mynamedash Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 (bearbeitet) Ich habe nun die "Mit Gewehr auf Tanks bei fahrenden Autos" abgeschlossen. Such euch einen Konvoi, am besten mit einer langen Geraden und wartet. Die Gegner werden euch nicht attackieren da sie den Tanklaster schützen. Dank der Automatischen Zielfunktion gehts das 1a. Nur nicht den Tankwagen zerstören! Ja das klingt gut werd es mal bei meinen nächsten Durchlauf probieren, hab ja leider keine Konvoi´s mehr. Hat jemanden schon die Ödlandmission Exodus abgeschlossen? Da muss man mit einen Laster zu einen Punkt fahren, dann kommen Gegner. Die hab ich erledigt, aber es gab keinen weiteren Punkt wo ich als nächstes hin soll. Bearbeitet 4. September 2015 von mynamedash Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodyniner Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 (bearbeitet) Ja das klingt gut werd es mal bei meinen nächsten Durchlauf probieren, hab ja leider keine Konvoi´s mehr.Hat jemanden schon die Ödlandmission Exodus abgeschlossen? Da muss man mit einen Laster zu einen Punkt fahren, dann kommen Gegner. Die hab ich erledigt, aber es gab keinen weiteren Punkt wo ich als nächstes hin soll. Wenn das die Mission mit dem Laster ist, wo du die Bauteile für das Wüstenschiff zum Ziel bringen musst, dann such mal den weiteren Punkt ganz im Westen an den Kartengrenzen. Ich hab den Anfangs auch nicht gefunden. Bearbeitet 4. September 2015 von Bloodyniner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.