ThunDeRmeN Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Kann es vil sein das wenn man mit nem Ballon aufsteigt und nicht alles genau anschaut,das vil darum manche Vogelscheuchen nicht angezeigt werden auf der Karte? Ja das kann durchaus sein, man hat nicht automatisch alles aufgedeckt nur weil man den Ballon benutzt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mynamedash Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Ja einfach wenn man mit den Ballon oben ist, Fernglas weggelegt und mal so nach was blinkenen Auschau halten. Dann wieder zum Fernglas greifen und markieren. Ist einfacher um Sniper, Vogelscheuen und Lager aufzudecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Hi Leute, wie und wo bekomme ich das Auto aus dem DLC Code magnum Opus. Im Spiel bin ich gerade dort wo man Karosserie für sein erstes Auto wählen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ParasoniX Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Bei einer Storymission. Ich glaube es war ca. am Ende von Akt. 3. Danke für die schnelle Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Hi Leute, wie und wo bekomme ich das Auto aus dem DLC Code magnum Opus. Im Spiel bin ich gerade dort wo man Karosserie für sein erstes Auto wählen kann. Kurz danach. Wähle irgendeine Karosse und danach kannst du im "Werkstätt"-Menü den Ripper auswählen als Karosse. Beachte aber das das Snipergewehr ein bisschen buggy ist mit dem Ripper. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Jetzt hab ich nochmal ne Frage. Wo findet man den Buggy mit dem Hund für die Minenfelder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Jetzt hab ich nochmal ne Frage. Wo findet man den Buggy mit dem Hund für die Minenfelder? Den bekommst du in deiner ersten Festung als erstes "Bauwerk". Also einfach die Story weiter machen. Dann kannst du in der Basis auf dem Parkplatz das Auto wechseln zum Buggy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Den bekommst du in deiner ersten Festung als erstes "Bauwerk".Also einfach die Story weiter machen. Dann kannst du in der Basis auf dem Parkplatz das Auto wechseln zum Buggy. Ah ok, danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peasemaker Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Servus mitnand, habe das Problem auch dass ich diesen Erzengel Jack erst zusammen bauen kann, wenn ich die Story Mission mit dem Klassiker des Ödlandes fertig habe was ja nicht geht ohne den Jack . Habe es jetzt aber hinbekommen das ich weiter machen kann und zwar in der Jeet Festung habe ich die Karosserie von Ripper auf normal gewechselt und schon fing der Chumbucket das reden an und wir haben ein neues Ziel. Dort denke ich bekomme ich das fehlende Babygitter für den Jack. Ich hoffe es hat nicht nur bei mir funktioniert Gruß Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Ich habe schon einige Dinge probiert, die ich hier gelesen habe, aber leider half nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Ich habe schon einige Dinge probiert, die ich hier gelesen habe, aber leider half nichts. Puh, da fürchte ich mich vorm Weiterspielen. Ich bin auch gerade bei der Mission. Das Spiel ist zwar ganz gut, aber die Bugs sind momentan wirklich nicht ohne.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lotritit Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Habe es jetzt länger gespielt und es hat wirklich Spass gemacht. Die Haupt Story war relativ kurz leider,und man hat irgendwie die ganze Zeit dasselbe gemacht,aber trotzdem hat es Spass gemacht. Das soviele Bugs jetzt auftauchen ist natürlich ärgerlich,mir sind auch ein paar untergekommen,aber es hielt sich in grenzen. Habe es jetzt wieder zurück gegeben,da ich es dann doch etwas zu teuer fand zum Vollpreis,aber bin sicher das der Preis schnell fallen wird,da der release Zeitpunkt leider nicht gut gewählt war,ausserdem kostet es ja für den Pc als Key schon tweilweise weniger als 20 Euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Es lädt gerade die neue Update Datei runter hoffentlich entfallen jetzt die buggs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Ich hatte bis jetzt keinen Bug..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Ja, bei mir kamen auch schon einige Bugs. Die Sniper verschwindet, oda das Spiel bleibt hängen und iwie son komischer jump 1ma. War jetzt net tragisch, aber ohne wäre schon besser Btw , Mienen entfernt man ja mit dem Hund. Aber wo ist der denn, bzw wie nutze ich das viech. Und diese Sache einbauen in Jeets Festung. Was muss man da tun? Vorheriger Post um 19:14 Post hinzugefügt um 20:02 Wenn du die Bodenluke findest musst du nur ein Stück weiter gehen und dann auf der rechten Seite in den kleinen Raum bis hinter laufen. Nicht in Luke hinunter steigen. Deeggaa wo ist das. Ich find keinen kleinen Raum... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mynamedash Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Btw , Mienen entfernt man ja mit dem Hund. Aber wo ist der denn, bzw wie nutze ich das viech. Und diese Sache einbauen in Jeets Festung. Was muss man da tun? Dafür musst du die Ödlandmission Dinki - Di abschliessen, danach ist der Buggy fertig und du kannst wenn du beim Fahrzeug stehts mit Viereck den Buggy aussuchen und mit ihm raus ins Gebiet fahren um Minen zusuchen und dann zuentfernen. Der Hund hilft dir dabei die Minengebiete und Minen zufinden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crixus Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Gibt es denn verpassbare Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Geht der Sturm bei der ersten öllandmission vorbei ? On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 hat jemand nen tipp für den boss fight wo die leichen hängen? das ist bei der Festung wo ne Statue zu sehen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Kann jemand bestätigen ob Mann die Herausforderungen noch alle machen kann wenn man zB das Spiel durch hat und alle Gebiete eingenommen hat?da ja dann wohl nicht mehr viele Gegner da sind oder?oder sind die Gegner immer da auch wenn Mann schon alles fertig hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.