ThunDeRmeN Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Benutzt bestimmt den Ripper oder? Bei diesem liegt ein Bug mit der Sniper vor. Denn mit dieser Karosserie kann man irgendwie keine Sniper nutzen. Einfach eine andere Karosse nehmen. Wenn es das nicht ist k.A. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 ich habe irgendwie leider ne problem mit dem snipergewehr. wenn ich seit kurzem das steuerkreuz runter drücke,geht max nach hinten und man hört dieses mechanische geräusch vom sniper,er hält aber nix in der hand. unten rechts wird mir auch die schrot angezeigt. was is das denn fürn dreck?hat den fehler auch schon jemand gehabt? das ist ein bekannter glitch. Wechsel mal die Karosserie von Ripper zu irgendwas, dann sollte das Snipern wieder funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 jo lag an der ripper karosserie. nun hab ich das sniper wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Ich hab gestern bestimmt über ne Stunde bei diesem Außenposten "Die Rohre" Sammelsachen gefunden. Hab dann bei 9/10 aufgegeben. Ich finde den letzten Schrott einfach nicht. Super nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Bei den Herausforderungen, hab ich nicht alle gemacht. Fehlenden noch die Erzengel Herausforderungen und ein paar Kills. Dann auch noch ein paar die mir zu heftig waren. Eine zb 8 Kills im Wutmodus und 2 Tankschüsse mit den Snipergewehr bei sich bewegenden Autos, die muss man sogar auch einmal mit einen Erzengel Auto machen Probier doch mal auf 2 Tanks bei stehenden Autos zu schießen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electricplayer Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Ich hab gestern bestimmt über ne Stunde bei diesem Außenposten "Die Rohre" Sammelsachen gefunden. Hab dann bei 9/10 aufgegeben. Ich finde den letzten Schrott einfach nicht. Super nervig. lies dir mal mein post im bug thread durch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 lies dir mal mein post im bug thread durch.... Ah ok, danke. Ich weiß grad nicht ob ich die gefunden habe. Ich schau nachher gleich mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mynamedash Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Probier doch mal auf 2 Tanks bei stehenden Autos zu schießen. Werd ich mal probieren, wenn ich es mir gekauft habe. Vielleicht reicht es aus wenn einer am Steuer sitzt. Oft steht eine kleine Gruppe von Autos am Weges und fahrte auf Opfer zum entern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electricplayer Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Ah ok, danke. Ich weiß grad nicht ob ich die gefunden habe. Ich schau nachher gleich mal. Wenn du die Bodenluke findest musst du nur ein Stück weiter gehen und dann auf der rechten Seite in den kleinen Raum bis hinter laufen. Nicht in Luke hinunter steigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 ich habe gestern die 12 und 15 Gegner besiegt ohne Schaden zu nehmen. Ich werde (insofern die Regierung mich heute Abend zocken lässt ) ein Foto des Suchgebietes machen. Da stehen 4 Gegner, 3 Normale und 1 der a bissal Wild ist. Manchmal kommt auch ein auto mit 1-2 Gegnern und ganz in der Nähe (30m) ist ein Ballon Standort. Ideal also zum schnellreisen. Werd ich mal probieren, wenn ich es mir gekauft habe. Vielleicht reicht es aus wenn einer am Steuer sitzt. Oft steht eine kleine Gruppe von Autos am Weges und fahrte auf Opfer zum entern Ggf. kannst auch einfach aussteigen. Iwann steigen die Gegner auch aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Wenn du die Bodenluke findest musst du nur ein Stück weiter gehen und dann auf der rechten Seite in den kleinen Raum bis hinter laufen. Nicht in Luke hinunter steigen. Achso, dann hab ich sie mit Sicherheit gefunden. Hab draußen alles abgesucht. Mehrmals sogar. Türen hab ich alle aufgemacht. Ich dachte die Tür wäre unten wenn ich die Lucke öffne. Aber ich gucke nachher nochmal. Vielleicht war ich einfach zu müde oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Bei der Herausforderung mit dem Sniper müssen es fahrende Autos sein. Funktioniert ganz gut, wenn man sich ein am Straßenrand stehendes Auto sucht, schon mal aus der Ferne in Sniperposition begibt, und dann langsam annähert bis man sieht, dass die Gegner herum zum Auto laufen. Gleich auf den Tank zielen, und warten bis einer sich ans Steuer setzt, und sobald es sich ein wenig bewegt, gleich abdrücken. Während der Fahrt hab ich es zwar auch einmal geschafft, ist aber ziemlich frustrierend, weil man mit dem Sniper in der Hand viel langsamer fährt, sodass die Gegner entweder davonfahren, oder einen ständig rammen, dass man gar nicht zielen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Bei der Herausforderung mit dem Sniper müssen es fahrende Autos sein. Funktioniert ganz gut, wenn man sich ein am Straßenrand stehendes Auto sucht, schon mal aus der Ferne in Sniperposition begibt, und dann langsam annähert bis man sieht, dass die Gegner herum zum Auto laufen. Gleich auf den Tank zielen, und warten bis einer sich ans Steuer setzt, und sobald es sich ein wenig bewegt, gleich abdrücken.Während der Fahrt hab ich es zwar auch einmal geschafft, ist aber ziemlich frustrierend, weil man mit dem Sniper in der Hand viel langsamer fährt, sodass die Gegner entweder davonfahren, oder einen ständig rammen, dass man gar nicht zielen kann. Eine gute Möglichkeit müssten doch auch die Konvoys sein. Wenn man sich auf einer Geraden hinstellt, so das die Autos von einem wegfahren. Werde ich heute mal teste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Ist das Spiel komplett Offline auf Platin? Oder gibt es Onlinetrophies? Bin die überflogen und mir scheint das alles Offline gemacht werden kann.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ParasoniX Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Irgendwie ist das mit dem Sniper bug beim Ripper eigenartig, weil bei mir funktioniert das ohne Probleme. Bekommt man eigentlich den ersten V8 bei einer Storymission oder ist das eine Nebenmission? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Ist das Spiel komplett Offline auf Platin? Oder gibt es Onlinetrophies? Bin die überflogen und mir scheint das alles Offline gemacht werden kann.... Jup, gibt keine online Trophys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Jup, gibt keine online Trophys. Mega, danke für die fixe Antwort... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 ............. Bekommt man eigentlich den ersten V8 bei einer Storymission oder ist das eine Nebenmission? Bei einer Storymission. Ich glaube es war ca. am Ende von Akt. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Kann es vil sein das wenn man mit nem Ballon aufsteigt und nicht alles genau anschaut,das vil darum manche Vogelscheuchen nicht angezeigt werden auf der Karte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Irgendwie ist das mit dem Sniper bug beim Ripper eigenartig, weil bei mir funktioniert das ohne Probleme. Ich kann Snipper und Ripper auch nutzen. Die Sniper wird mir zwar nicht angezeigt aber zielen und schießen kann ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.