Benji Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Ich bin ja sehr erstaunt das es bis jetzt noch keine DLC ankünidgungen gab. Das Spiel könnte man ja voll davon machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Ich bin ja sehr erstaunt das es bis jetzt noch keine DLC ankünidgungen gab. Das Spiel könnte man ja voll davon machen schon, aber dazu bräuchte es auch ne bestimmte anzahl an anhänger, wie zb. bei einem Call of Duty oder Battlefield, ich für mein Teil bin froh das es noch kein DLC gibt, man muss ja auch nicht jedes Spiel ausschlachten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 schon, aber dazu bräuchte es auch ne bestimmte anzahl an anhänger, wie zb. bei einem Call of Duty oder Battlefield, ich für mein Teil bin froh das es noch kein DLC gibt, man muss ja auch nicht jedes Spiel ausschlachten Das stimmt. Also können wir froh sein das es zeitgleich mit MGS erschien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Das stimmt. Also können wir froh sein das es zeitgleich mit MGS erschien richtig, wobei ich bei MGS V noch warte, entweder hol ich das Steelbook von Amazon, oder ich warte auf ne Preis senkung, kann mich noch nich entscheiden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Ich bin ja sehr erstaunt das es bis jetzt noch keine DLC ankünidgungen gab. Das Spiel könnte man ja voll davon machen pssssst wirst du wohl still sein. Hoffentlich gibt es endlich mal keine DLCs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 pssssst wirst du wohl still sein. Hoffentlich gibt es endlich mal keine DLCs. Ja bloß nicht bereden aber schon mal sehr vorbildlich das es kein MP gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lotritit Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Absolute Empfehlung das Spiel,echt Top. Hatte wohl irgendwie keiner mit gerechnet das es so gut wird. Gefällt mir sogar besser als Phantom pain zur Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Bin ja schon still Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Absolute Empfehlung das Spiel,echt Top.Hatte wohl irgendwie keiner mit gerechnet das es so gut wird. Gefällt mir sogar besser als Phantom pain zur Zeit. Ja stimm ich voll zu. Ich Spoiler mich eh nie vorher. Hatte vor längerem mal einen Trailer gesehen und rechnete mit was anderem. Das sowas bei raus gekommen ist hat mich schon mega überrascht. Begeisterung pur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mart1n Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 mal ne frage wie kommt man ingame an den Ripper?hab den Dlc eingelöst nur wo finde ich ihn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 mal ne frage wie kommt man ingame an den Ripper?hab den Dlc eingelöst nur wo finde ich ihn. da musste zu dein freund dem KFZ Mechaniker gehen :'> und unter den Crafting Skills mal gucken bei Rammbock, da müsste es zu finden sein, vorher raus gehen aus dem spiel und wieder rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaisa1991 Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Du musst die Nachfolgende Mission von Jet abschließen. In der Mission musst du zu Gut.... irgendwie fahren (eine andere Festung). Dort holst du den Draht und fertig ist der erste Erzengel Danke für deine Antwort, allerdings habe ich den Draht aus dieser Gutgash festung schon geholt. Ich habe jeden aufgabenpunkt: den draht, finde die benötigte karrosserie und der letzte punkt lautet: Benutze die Werkstatt um den Jack zu verbessern. Und da fehlt bei zur verbesserung nur das Babygitter.. Und das kann ich nicht einbauen bis "klassiker des ödlandes" absgeschlossen ist. Total verwirrend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Absolute Empfehlung das Spiel,echt Top.Hatte wohl irgendwie keiner mit gerechnet das es so gut wird. Gefällt mir sogar besser als Phantom pain zur Zeit. Stimmt, MM ist ein tolles Spiel geworden - der 73er Metascore spiegelt das wunderbar wider. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Danke für deine Antwort, allerdings habe ich den Draht aus dieser Gutgash festung schon geholt. Ich habe jeden aufgabenpunkt: den draht, finde die benötigte karrosserie und der letzte punkt lautet: Benutze die Werkstatt um den Jack zu verbessern. Und da fehlt bei zur verbesserung nur das Babygitter.. Und das kann ich nicht einbauen bis "klassiker des ödlandes" absgeschlossen ist. Total verwirrend Ich habe die Mission gestern fertig gemacht. Als ich den Draht hatte zum Auto, Menü, Werkstatt, Viereck für Erzengel, auf dsa Symbol und mit X bestätigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Stimmt, MM ist ein tolles Spiel geworden - der 73er Metascore spiegelt das wunderbar wider. Ja der Metascore spiegelt auch jeden einzelnen Menschen wieder. Jeder findet das Spiel anders, manche gut (wie ein großteil hier im forum) ujd manche nicht (hauptsächlich du). Es wäre sehr schön wenn du nicht andauernd versuchst anderen das Spiel madig zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaisa1991 Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Ich habe die Mission gestern fertig gemacht. Als ich den Draht hatte zum Auto, Menü, Werkstatt, Viereck für Erzengel, auf dsa Symbol und mit X bestätigt. Dann geh ich mal davon aus das es verbugt ist.. Ich werd einen neuen spielstand anfangen... Ganz große klasse Danke für deine hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 (bearbeitet) Einfach ignorieren. Dann geh ich mal davon aus das es verbugt ist.. Ich werd einen neuen spielstand anfangen... Ganz große klasse Danke für deine hilfe komisch. Bist aber net der erste der das Problem hat. N paar Seiten vorher hatte schon einer das Problem.Edit: Wie bekomme ich eigentlich die Kühlerfiguren von dem "DLC"? Code wurde eignelöst und alles runtergeladen. Aber die tauchen in der Werkstatt nicht auf. Edit 2: Jedesmal wenn ich einen Sniperturm sehe denke ich an "Was ist das? - Ein blaues Licht. - Was tut es? - Es leuchtet blau. " Bearbeitet 2. September 2015 von Benji Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Die Kühlerfiguren aus dem DLC muss man erstmal finden um sie benutzen zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Ja der Metascore spiegelt auch jeden einzelnen Menschen wieder. Jeder findet das Spiel anders, manche gut (wie ein großteil hier im forum) ujd manche nicht (hauptsächlich du). Es wäre sehr schön wenn du nicht andauernd versuchst anderen das Spiel madig zu machen. es ist zwar immer wieder schade, aber man sollte halt versuchen seuchen leuten einfach aus dem weg zu gehen, ich wette wenn statt Mad Max Batman drauf stehen würde, würde es mehr geben die das Spiel gut finden, die Filme kenne ich bisdato noch nich (wird aber nachgeholt), aber es macht einfach spaß und das Setting ist super Stimmungsvoll, von der Storyline weiß ich jetz nich von welchen Teil das abstammen soll, aber ich tippe mal auf den 2. Teil ist das angesiedelt oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Viper Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Nochmal zu den Herausforderungen.. Also die 15 Gegner ausschalten ohne getroffen zu werden ist doch sehr easy , indem man einfach zu nem Suchgebiet mit z.B. 5 Gegnern hin fährt und sie ausschaltet. Nun sammelt man aber nicht die Bauteile ein, sondern macht ne schnellreise zum nächstgelegenen Punkt und fährt wieder hin (Gegner respawnen) und macht das so lange bis man die 12 oder 15 zusammen hat Jetzt aber ne andere Sache. Weiß jemand wo man am besten 8 Gegner im Wutmodus besiegen kann? Und wie man diesen in 10 Sekunden füllt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.