SILENT D4VE Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 mal ne frage habt ihr auch das problem wenn ich den ripper karrosserie von vorbestelle dlc benutzt und mit der sniper schißen wollt das es nicht geht Ja hab ich. Und ich dacht i muss das game von vorne anfangen. Hab schon 8st playtime. Bin viel rumgefahren und hab zeugs gemacht. Und bei der Mission ging dann nix. Hab aber day one patch drauf. Habs mal komplett neu installiert mal sehen obs was bringt. Vorheriger Post am 01.09.2015 um 23:58 Post hinzugefügt am 02.09.2015 um 00:29 Habs nun installiert. Patch pausiert. Dlcs nach disc und patch runtergeladen nun geht es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electricplayer Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Mal ne blöde Frage: Wo bzw. wie finde ich denn das zweite Minenfeld, bei Balefire Flatland? Den Buggy hab ich schon, aber auf der karte zeigt es mir nichts an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRockyRock Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Hat jemand nen Plan davon ob es verpassbare Trophäen gibt? Sie hören sich allesamt nicht verpassbar an, aber man weiß ja nie Hab jetzt 2 Stunden Spielzeit und bin wie so viele hier positiv überrascht. Mal schauen was der Langzeittest zeigt, aber ich bin guter Dinge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Weiss jemand zufällig wie ich den Ballon in dem Gutgash Bezirk runter bekomme? Da ist so ein Schalter der führt zu einer Apparatur und ich denk da muss Benzin rein, um den Schalter dann anschalten zu können. Leider ist da weit und breit kein Benzin zu finden und im Auto mitbringen kann man ja auch keins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 ... Typischer Fall von anfänglicher Begeisterung (welche recht schnell in repetive, monotone Fleissarbeit umschwenken wird) und der (unbewussten) inneren Rechtfertigung seiner neuesten Anschaffung... Joa, wir haben es alle verstanden, du magst dieses Spiel nicht, du verbringst mehrere Stunden in diesem Thread, obwohl du das Spiel scheiße findest, damit hätten wir deinen gesellschaftlichen Stellenwert auch ermittelt Schwer beschäftigt scheinst du nicht gerade zu sein Hat jemand nen Plan davon ob es verpassbare Trophäen gibt? Sie hören sich allesamt nicht verpassbar an, aber man weiß ja nie Hab jetzt 2 Stunden Spielzeit und bin wie so viele hier positiv überrascht. Mal schauen was der Langzeittest zeigt, aber ich bin guter Dinge. Ich glaube aktuell gibt es keine verpassbare Trophäen. Die Herausforderungen kann man immer abschließen, denn Gegner kommen oder fahren auch durch die Gegend wenn man das Gebiet gesichert hat. Aber halt nicht mehr so viele. Ich habe jetzt 6 Stunden Spielzeit hinter mir. Absolut geiles Game. Macht richtig Laune. Weiss jemand zufällig wie ich den Ballon in dem Gutgash Bezirk runter bekomme? Da ist so ein Schalter der führt zu einer Apparatur und ich denk da muss Benzin rein, um den Schalter dann anschalten zu können.Leider ist da weit und breit kein Benzin zu finden und im Auto mitbringen kann man ja auch keins. Doch, du kannst wenn du einen Kanister in der Hand hast, ihn dann hinten auf das Auto stellen. Da wo du auch den Tank füllst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Hat jemand nen Plan davon ob es verpassbare Trophäen gibt? Sie hören sich allesamt nicht verpassbar an, aber man weiß ja nie Ich glaube fast das die "Beende alle nicht wiederholbaren Herausforderungen" zwar nicht verpassbar ist, aber zum ende hin recht schwer werden könnte. Bspw. musst du 12 Gegner ohne Schaden zu nehmen besiegen. Lt. ein paar Seiten vorher zählt dies auch wenn du 7 auf einmal machst und kurz danach die anderen 5. Solltest du aber schaden dazwischen bekommen ist das ding futsch und du darfst von vorne anfangen. Sollte man hier wircklich auf Platin aus sein, ist es wahrscheinlich sinnvoller erst die Stroy zu spielen und danach erst alles andere. Max ist zu dem zeitpunkt dann ja auch schon wesentlich besser ausgerüstet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Hallo, ich habe vor mir das Spiel zu kaufen aber ich wollte euch fragen ob sich das Spiel lohnt..?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRockyRock Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 (bearbeitet) Sollte man hier wircklich auf Platin aus sein, ist es wahrscheinlich sinnvoller erst die Stroy zu spielen und danach erst alles andere. Max ist zu dem zeitpunkt dann ja auch schon wesentlich besser ausgerüstet. Ich werde auf jeden Fall erst die Story durchspielen. Das gesamte Open-World wird schon sehr viel Zeit in Anspurch nehmen und da will ich dann nicht nach 80 Stunden neu anfangen, weil ich irgendwas relevantes verpasst habe. Danke für deine Antwort. Hallo, ich habe vor mir das Spiel zu kaufen aber ich wollte euch fragen ob sich das Spiel lohnt..?! Ich finde, dass sich das Spiel lohnt. Schönes Open-World-Spiel. Ich war mir erst auch nicht sicher, aber jetzt, selbst gespielt, wurde ich überzeugt. Bearbeitet 2. September 2015 von IRockyRock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Hallo, ich habe vor mir das Spiel zu kaufen aber ich wollte euch fragen ob sich das Spiel lohnt..?! Es ist gut. Vorallem der Sound. Bei keinem anderen Spiel hat mich der Sound so sehr überzeugt Grafisch ist es auch super. Das einzig (für mich) schwere sind die Faustkämpfe. Wenn du selber zu schnell bist hast du eigentlich keine Chance. Ich bin gestern bei einem Kampf ca. 10 mal gestorben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Es ist gut. Vorallem der Sound. Bei keinem anderen Spiel hat mich der Sound so sehr überzeugt Grafisch ist es auch super. Das einzig (für mich) schwere sind die Faustkämpfe. Wenn du selber zu schnell bist hast du eigentlich keine Chance. Ich bin gestern bei einem Kampf ca. 10 mal gestorben. Ja?, ich finde das Kampfsystem einfach übelst cool. Mir ist einfach aufgefallen, dass man sogar wenn man eine Kampfkombo macht, einfach Dreieck drücken kann, sobald das Zeichen über dem Kopf erscheint und er blockt sofort. Dann immer noch ne Rolle, und warten bis sie kommen, wieder ein schnellen Konter und dann geht das eigentlich gut von der Reihe. Hast du Schrottmuni? Dann kannst du diese Gegner die immer Durchdrehen, also mit dem starken Angriff einfach erschießen. Dann wirds auch leichter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Ich werde auf jeden Fall erst die Story durchspielen. Das gesamte Open-World wird schon sehr viel Zeit in Anspurch nehmen und da will ich dann nicht nach 80 Stunden neu anfangen, weil ich irgendwas relevantes verpasst habe. Danke für deine Antwort.Ich finde, dass sich das Spiel lohnt. Schönes Open-World-Spiel. Ich war mir erst auch nicht sicher, aber jetzt, selbst gespielt, wurde ich überzeugt. Hmh, ok. Ich glaube ich werds mir holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Ja?, ich finde das Kampfsystem einfach übelst cool. Mir ist einfach aufgefallen, dass man sogar wenn man eine Kampfkombo macht, einfach Dreieck drücken kann, sobald das Zeichen über dem Kopf erscheint und er blockt sofort. Dann immer noch ne Rolle, und warten bis sie kommen, wieder ein schnellen Konter und dann geht das eigentlich gut von der Reihe. Hast du Schrottmuni? Dann kannst du diese Gegner die immer Durchdrehen, also mit dem starken Angriff einfach erschießen. Dann wirds auch leichter Ich bin noch zu sehr in Batman drinnen ^^ da ging alles immer recht fix. Max ist ja schon a weng langsam und ich versuche immer den pefekten Konter zu schaffen, da dies a eine Herausfoderung ist. Die Flinte könnte ich a mal nutzen... Die nutz ich nur für Insignien an die ich net hinkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Es ist gut. Vorallem der Sound. Bei keinem anderen Spiel hat mich der Sound so sehr überzeugt Grafisch ist es auch super. Das einzig (für mich) schwere sind die Faustkämpfe. Wenn du selber zu schnell bist hast du eigentlich keine Chance. Ich bin gestern bei einem Kampf ca. 10 mal gestorben. Da kann man doch auch schießen oder? ich meine Kämpfen ist für mich nicht schlimm, hab gehört das die Kämpfe sowie bei Batman sein sollen. - Gibts eigentlich auch ein MP? Und wenn ja ist der eig. gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Da kann man doch auch schießen oder?ich meine Kämpfen ist für mich nicht schlimm, hab gehört das die Kämpfe sowie bei Batman sein sollen. - Gibts eigentlich auch ein MP? Und wenn ja ist der eig. gut? Man kann schießen, aber die Muni ist begrenzt. Wird aber im laufe des Spiels mehr. Der vgl. zu Batman ist vorhanden. Aber es fehlt halt doch was. Max kann bspw. net über Gegner hüpfen und ist nicht so schnell wie Bats. Es gibt keinen MP. Zum Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRockyRock Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Da kann man doch auch schießen oder?ich meine Kämpfen ist für mich nicht schlimm, hab gehört das die Kämpfe sowie bei Batman sein sollen. - Gibts eigentlich auch ein MP? Und wenn ja ist der eig. gut? -Man hat sehr wenig Munition. Also sollte man eher mit Fäusten kämpfen und die Munition für die starken Gegner aufheben. (Man bekommt zwar später immer mehr und öfters Munition, allerdings würde ich meistens dennoch auf Fäuste und Nahkampfwaffen zurückgreifen.) -Ein bisschen anders als Batman ist das Kampfsystem schon, aber es ähnelt sich schon an vielen Stellen. Hat man aber recht schnell raus. -Nein MP gibt es nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 -Man hat sehr wenig Munition. Also sollte man eher mit Fäusten kämpfen und die Munition für die starken Gegner aufheben. (Man bekommt zwar später immer mehr und öfters Munition, allerdings würde ich meistens dennoch auf Fäuste und Nahkampfwaffen zurückgreifen.)-Ein bisschen anders als Batman ist das Kampfsystem schon, aber es ähnelt sich schon an vielen Stellen. Hat man aber recht schnell raus. -Nein MP gibt es nicht Ok, vielen dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRockyRock Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 @Saskia0107 Das Spiel ist so schon ziemlich cool und derweil wurde noch gar nicht über das Auto geredet. Das Handling ist, naja, gewöhnungsbedürftig, hat man aber nach 1-2 Stunden im Griff. Das Ding "hochtunen" macht mir gerade Spaß. Immer neuere Gatgets (Karosserie verändert sich auch sichtlich). Und dann kanns mit den Autoschlachten beginnen. (Bisschen wie NFS Rivals die Takedown Rennen) Zu Fuß macht das Spiel schon einiges her, und das Auto ist das Sahnehäubchen oder wie man sagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Also ich finde das Spiel bis jetzt echt Klasse, das einzigste was mir schwer im Magen liegt, ist das Max nicht richtig springen bzw. überhaupt richtig klettern kann. Nichtmal Kniehoch kommt der irgendwo rüber, schade bei dem Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Ja das nicht klettern können ist echt komisch aber naja. Nach ein paar Minuten weiß man ja wo man drüber, hoch und durch kommt. Das Autohandling fand ich anfangs ganz ganz komisch. Aber mittlerweile merke ich das gar nicht mehr und es fährt sich super wie es sein soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 (bearbeitet) Ich bin noch zu sehr in Batman drinnen ^^ da ging alles immer recht fix. Max ist ja schon a weng langsam und ich versuche immer den pefekten Konter zu schaffen, da dies a eine Herausfoderung ist.Die Flinte könnte ich a mal nutzen... Die nutz ich nur für Insignien an die ich net hinkommen. Ja, ok da hast auch recht. Aber diese perfekten Konter hatte ich schon öfters, ich glaube das ist eine Herausforderung die einfach im laufe des Spiels kommt. Wenn du im Auto sitzt und die Haprune frei hast, kannst du damit auch immer schön die Gegner platt machen bevor du ihn den Nahkampf gehst. Da kann man doch auch schießen oder?ich meine Kämpfen ist für mich nicht schlimm, hab gehört das die Kämpfe sowie bei Batman sein sollen. - Gibts eigentlich auch ein MP? Und wenn ja ist der eig. gut? Man hat am Anfang leider nur 3 Schrottkugeln, danach muss man immer wieder neue suchen, also ich boxe am Anfang eigentlich nur und schieße nur zur Not. - Allgemein glaube ich, wird die Trophy mit dem Rennen was man gewinnen muss die schwerste. Legendäre Zeit wird sicherlich nicht so leicht sein. Besonders da das fahren schon nicht so leicht ist, also für mich zumindest. Der Rest der Trophys ist gut machbar wie es aussieht. Die Sammelsachen werden zwar nicht angezeigt, aber man sieht das Gebiet und so groß´sind die Gebiete nicht wo es sein kann. Allgemein bin ich schon gut beeindruckt und nicht enttäuscht es mir geholt zu haben. Bearbeitet 2. September 2015 von FriendlyFire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.