adam_200 Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Heute bei GS vorbestellt.Irgendwie freue ich mich auf das Spiel,noch knapp einen Monat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Neues Gameplay von der GCMad Max 15 MINUTES GAMEPLAY WALKTHROUGH! Gamescom 2015 - YouTube Finde es schaut gut aus.Zu Trophys ist noch nix bekannt oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Na dann ruf ich morgen bei Gamestop an.Vielleicht hab ich glück und die geben es raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Was ist denn "aktiv" gesehen? Wie kann ich denn die ganze Zeit komplett und trollig gegen ein Spiel bashen, und dann schreiben es aktiv gesehen zu haben? Keine Ahnung wie es anderen hier geht, aber sollte n nicht nur die tatsächlichen Spieler hier ein Statement dazu abgeben? Mittlerweile haben wir es ja verstanden, Du magst dieses Spiel nicht, ohne es gespielt zu haben, kannst Du Dich dann nicht bitte einfach trollen? Es würde mir, jnd sicher auch anderen Spielern, die eine echte Kaufentscheidung suchen helfen wenn Du den Thread nicht zumüllen würdest. Danke Das ist ein bekannter Troll.Am besten ignorieren.Ich krieg morgen das Spiel und freu mich wenn ich endlich es spielen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Solche Leute sind meist auf der Suche nach Aufmerksamkeit und Bestätigung. Glaube mal im TV gesehen zu haben, wie Reporter so einen Troll zu Hause besucht haben. Er hat selbst gestanden, sich daran aufzugeilen, wenn andere negativ auf seine Troll Kommentare antworten. Also einfach ignorieren Oder der Troll würde es gerne spielen nur hat er kein Geld sich das Spiel zu Release zu kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Bis jetzt finde ich die sucherei noch nicht so schlimm.Wird sich bestimmt ändern ist doch schon viel Zeug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Hallo , seid dem update kann ich die karte nicht mehr öffnen . Hab mehrere suchgebiete abgeschlossen , ödlandmissionen gemacht die konsole und das spiel mehrfach neu gestartet und das spiel neu installiert hat aber alles nix geholfen . Hoffe jemand von euch kann mir helfen Hab das selbe Problem.Aber zu den Bug antwortet hier niemand oder versucht einen nützliche Tipps zu geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Seit 25 Minuten hab ich unterbrochen Sturm.Das Spiel fängt mich an zu nerven.Werde es bis Montag noch weiter spielen und dann zu Seite legen und auf vernünftigen Patch warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Wegen der Karte hat bei mir nur geholfen älteren Spielstand zu laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Ich scheiße auf die Platin,hab heute das Spiel verkauft.Gestern Abend nochmal eingelegt und wieder der gleiche Mist mit der Karte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.