zoO Geschrieben 19. August 2019 Teilen Geschrieben 19. August 2019 (bearbeitet) Hallo zusammen, steh auch kurz vor der Platin. Natürlich fehlen mir auch noch 6 Herausforderungen, ich glaube 2 von den 6 sind sogar wiederholbare. Leider alles abgeschlossen und die Gegner sind rar. Hier mal ein Bild: Noch möglich das zu schaffen, oder soll ich mir ne alte savegame raus suchen und da weiter machen mit Konzentration auf die Herausforderungen? Habe wie gesagt alles fehlt nur die Trophäe "der Sache gewachsen" mit diesen wenigen Herausforderungen. Was würdet Ihr tun? Bearbeitet 19. August 2019 von zoO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoO Geschrieben 19. August 2019 Teilen Geschrieben 19. August 2019 (bearbeitet) Oh gerade gesehen das da unten ja noch einige weitere nicht wiederholbare offen sind. Trotzdem unter meinen Bedingungen zu schaffen? Bearbeitet 19. August 2019 von zoO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoO Geschrieben 24. August 2019 Teilen Geschrieben 24. August 2019 (bearbeitet) Kurze Rückmeldung, hab jetzt die Trophäe "Der Sache gewachsen". Habe jedoch einen älteren Spielstand nehmen müssen. Mein Pech war jedoch doch, dass dieser Spielstand nicht sehr weit fortgeschritten war. Also immer schön alle 10 Spielstände benutzen und alle paar Stunden Zwischenspeichern. Die "kurze Lunte" hätte ich bei jeglichen Bedrohungen zu 0 wohl nie geschaft. Gruß Bearbeitet 24. August 2019 von zoO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.