Rolii Geschrieben 8. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2019 Hallo Leute. Ich spiele seit einem Monat an MadMax. Ich habe alle Bereiche auf 100% und leider zu spät entdeckt dass ich diese Herrausforderungen machen muss :,,( Habe eigentlich ziemlich viele selbst"Kurze Lunte"ist erledigt was ich gesehen habe. Jedoch stehe ich jetzt da mit 135 erledigten Suchbereichen von 191, habe inkl Gastown alle Lager etc auf 100% befreit und brauche die Herausforderung "unaufhaltsam"- 8 Feinde in 1ner wutphase. Ist das noch möglich? Lg Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolii Geschrieben 4. Januar 2021 Teilen Geschrieben 4. Januar 2021 Nein ich war so derart angefressen weil ich das zu spät überrissen habe, dass ich das Spiel ohne Platin gelöscht habe. Habe noch einen alten speicherstand wo ich ca 75% befreit habe - wenn es mich mal wieder freut starte ich es wieder ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.