lechuza_negra Geschrieben 15. Mai 2019 Teilen Geschrieben 15. Mai 2019 Hallo zusammen Ich habe ein ganz anderes Problem. Seit ich Pink Eyes Gebiet freigeschaltet habe, sitzt Dinki-Di nicht mehr auf Chums Buggy. Ich kann also keine Minenfelder finden und entschärfen. Mittlerweile habe ich sämtliche Festungen (Bauprojekte) und die Story abgeschlossen. Nichts zu machen! Der Hund liegt in allen Festungen in seiner Tonne, aber wenn ich mit Chums Buggy rausfahre, sitzt er nicht hinten drauf. Müssen irgendwelche Ödland-Missionen abgeschlossen werden? Habe schon fast alle. Oder irgendwelche Herausforderungen? Oder ist es ganz einfach ein Bug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lechuza_negra Geschrieben 16. Mai 2019 Teilen Geschrieben 16. Mai 2019 Hat sich erledigt. Spielstand gesichert, Game gelöscht, Game neu installiert, Spielstand geladen - und der Hund fährt wieder mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lechuza_negra Geschrieben 12. August 2019 Teilen Geschrieben 12. August 2019 Am 23.6.2019 um 14:27 schrieb Kratosaurus: Bin auch grade am überlegen, ob ich das Game mal starten soll. Scheinbar sind bekannte Bugs aber immer noch nicht gepatcht, weswegen ich das Teil erstmal wieder auf die lange Bank schiebe. Gibt es denn irgendeine sichere Vorgehensweise um dem/n Bug/s vorzubeugen? Nicht, dass ich wüsste. Aber bevor du anfängst, überleg dir einfach, ob du gern Autrorennen fährst. Denn es gibt einige Trophäen, wo's nur um das geht. Und ausserdem musst du für die Trophäe "Jeden Stein umgedreht" 227 Suchbereiche plündern. Und das dauert ewig und ist monsterlangweilig. Habe wegen dieser zwei Sachen die Platin aufgegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lechuza_negra Geschrieben 13. August 2019 Teilen Geschrieben 13. August 2019 vor 10 Stunden schrieb Kratosaurus: Hab das Game vor zwei oder drei Tagen angefangen zu zocken und bin begeistert, saustark was Avalanche da auf die Beine gestellt hat! Hoffe natürlich, dass ich von jeglichen Bugs verschont bleibe. Ja, das Spiel ist echt gut. Wenn du auf Platin aus bist, dann kümmere dich am Besten von Anfang an um die Suchbereiche. Deswegen möglichst schnell die "Spähcrews" in den Festungen freischalten. Dann bekommst du die Suchbereiche angezeigt. Ich hab mich zu spät drum gekümmert, erst nachdem ich alle Gebiete auf 1 oder sogar 0 hatte und dann triffst du in der ganzen Wüste keine Sau mehr... das ist dann echt öde... Viel Spass und geniess es! Achja, hab es besonders genossen, die Lager auszuspähen und per Sniper-Gewehr den "War Crier" von seinem Sessel zu schiessen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lechuza_negra Geschrieben 13. August 2019 Teilen Geschrieben 13. August 2019 @Kratosaurus und immer schön die Harpune nutzen... So geil, wie die Typen durch die Luft fliegen!!! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.