Feichti1992 Geschrieben 7. Juli 2018 Teilen Geschrieben 7. Juli 2018 Jap... jetzt hat es mich auch erwischt... 190/191 und 227 Suchbereiche.... Ich spiel nie wieder was von Avalanche Studios. Das ist einfach dämlich! Das Game ist seit 3 Jahren drausen und die Typen schaffen es nicht einen einfachen Bug zu entfernen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feichti1992 Geschrieben 7. Juli 2018 Teilen Geschrieben 7. Juli 2018 (bearbeitet) Zitat Ja!! Ich habe 189/191. Mir fehlen nur noch die Rennen mit den Erzengeln aber die mache ich nicht mehr, hab das Spiel gelöscht! 55 Stunden investiert - zum kotzen!!! 74 Stunden Bearbeitet 7. Juli 2018 von Feichti1992 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feichti1992 Geschrieben 2. September 2018 Teilen Geschrieben 2. September 2018 Finde egal welches Spiel, ein Rückpatchen sollte immer möglich sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feichti1992 Geschrieben 5. September 2019 Teilen Geschrieben 5. September 2019 vor 9 Stunden schrieb Meisterschaft: ist der Bug mit den Suchbereichen endlich gelöst ? Oder hat der Entwickler diesbezüglich immer noch nichts unternommen ? Gibt es da einen Neuen Stand ? Habe nämlich keine Lust nochmals gut 100 Stunden zu investieren nur wegen eines Fehlers des Entwicklers Hab letztens reingeschaut vor 2 Wochen und der Fehler war immer noch da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.