krusty86 Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 (bearbeitet) Das Problem was ich habe wurde schon mal auf Seite 81 angesprochen. Leider gabs bis jetzt noch keine Antwort dazu. Und zwar fehlt mir Relikt 97 obwohl ich alle Suchbereiche erledigt habe. Ich habe auch die Herausforderung Der Erntesammler 191/191 bekommen. Kann mir irgendwer sagen wo es das Relikt 97 gab damit ich dort nochmal nachsehn kann? Bearbeitet 29. September 2015 von krusty86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krusty86 Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Im Zweifelsfall immer Google fragen Thx habs gefunden! Is schon komisch wenn man "mad max historisches relikt 97" googelt wird einem das Video nicht angezeigt aber bei "mad max relikt 97" schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.