Your-Godfather Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Hallo, ich hänge seit ein paar tagen im Spiel fest und komme nicht mehr weiter. Ich habe alle Suchbereiche zu 100% gemacht sowie die Missionen usw... Mir fehlt leider noch ein Relikt und ein Ort. Vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen und mir sagen wo ich diese finde. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Your-Godfather Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Ich glaube das Relikt liegt im Ballon Bereich bei den Grit Canyons. Das fehlte mir auch noch als letztes. Hab es gefunden... Vielen Dank Weißt du zufällig wie der Ort heißt der mir noch fehlt im Bild? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Your-Godfather Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Hey danke. Hast mir super geholfen. Hab es gefunden und die Platin ist nicht mehr so weit entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.