Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mad Max

Dragarock

Recommended Posts

Minenfelder werden erst angezeigt wenn man in der Nähe ist, leider.

wenn du mit dem buggy und dem hund die gegenden abfährst bellt er rechtzeitig los schon ne weile vorher..orientieren müsst ihr euch an schrottautos die verstreut herum liegen halb im sand das ist die minen gegend meist..der hund bellt nicht nur rechtzeitig sondern zeigt euch wie ein cursor mit der schnauze die richtung wohin ihr fahren müsst..am besten mit dem buggy am ende herum fahren weil es nervig ist wenn gegner ihn ständig rammen und ihr mit quadrat die schnellreperatur für schrott bezahlen müsst :)

Vorheriger Post um 19:10

Post hinzugefügt um 19:13

Wie komm ich im spiel an den beiden dlcs road warrior pack und the ripper dran ich find die teile nirgendwo im Spiel

den ripper und die packs musst du vor dem spielstart downloaden im psn store unter codes eingeben nach dem download findest du die karosserie in deinem menü..

Vorheriger Post um 19:13

Post hinzugefügt um 19:35

Hi, bin bei fast durch nur ich finde die Super Slicks nicht, weis jemand wo die sind??? Bzw soll man sich ja an das Foto halten!?

das gebiet der slicks befindet sich zwischen den grandrise und the heights genau auf der karten grenze dort sieht man einen kolonnenweg verlaufen.. wenn du von pink eye startest markiere den ersten nördlichen ballon oder mache eine schnellreise wenns geht zum ballon..fahre nördlich zum kolonnenweg,bis du direkt auf einer art autobahn landest. diese fährst du dann westlich zur grenze der karte, sobald du an dem schild ankommst wo auf dem bild mal eine tankstelle war die nicht mehr dort ist..gehst du richtung trümmer/abgerissenes gebäude rechte seite am schild, in den keller und findest die reifen

Vorheriger Post um 19:35

Post hinzugefügt um 19:58

hat jemand zufällig zu den herausforderungen von mad max ne ahnung wie man das mit den abwehrstacheln hinbekommen soll? ich finde es etwas übertrieben mittlerweile habe ich 161 herausforderungen abgeschlossen ohne trophäe..ich mach trotzdem weiter aber heftig :D teilweise weiss ich nicht wie ich diese herausforderungen zu verstehen habe weil sie mager beschrieben sind..abwehrstacheln..hab mir den prickels genommen von dem buzzards mit zig stacheln an allen seiten bin in die gegner reingefahren..nix im gegenteil die klettern trotzdem noch aufs auto -.- das mit den kauproblemen ist auch ne super beschreibung..ich las hier was von kieferbrecher solls dasselbe sein?

Vorheriger Post um 19:58

Post hinzugefügt um 20:04

hatte gestern ein bug drinn glaub ich, und zwar beim Ballon wo die Zwillings-Schwestern sind (das Lager davon) da wollte ich das Benzin um Tank füllen, aber die taste zum einfüllen hat er nich angezeigt, is das wirklich ein bug, oder muss ich iwo anders was betätigen?

der ballon hat kabel die zu einem schalter führen und kabel die zu einem generator führen..manchmal musst du den genrator betanken manchmal musst du den ballon herunter holen mit dem schalter und manchmal musst du den ballon betanken..ich würde sagen betanke den generator aktiviere ihn mit dem schalter und aufgehts :) es variiert alles in dem spiel damit man was zu knacken hat..

das ist ja das kuriose, ich kann ihn weder betanken noch kann ich den schalter drücken und der ballon ist bereits unten Oo

wirklich kurios..aber nicht aufgeben.ich bin auch eben erst drauf gekommen wie ich den kieferbrecher absolviere und zack erledigt :) also nochmal von beginn..da muss so ein gelblich leuchtender kasten sein..meist irgendwo unten stehend damit man schön hin und her läuft mit kanister :D wenn du am kasten stehst mit paar lämpchen dran müsste interaktion kommen mit x betätigen glaube ich..sollte das nicht so sein suchste den schalter und stellst dich bischen vor dem und schaust ob x gedrückt werden muss..das funktioniert anfangs lief ich nur hin und her bis ich die interaktion bemerkte und nehm ein kanister mit der voll ist am besten einen immer auf reserve ins auto legen..meld dich mal obs geklappt hat ;)

Kann man eigentlich irgendwo sehen wieviele todesfahrten es gibt und wieviele man schon abgeschlossen hat??

es gibt 14 Todesfahrten mit dem totenkopfpokalsymbol..und welches ich fast übersehen hätte als meine trophäe nicht kam ist ein gelb leuchtender stern in gutgaschs region ganz unten :) somit sinds 15 und eine kann man mit zwei erzengeln fahren welche genau weiss ich eben nicht weil erzengel sind 16

Das mit dem grinder ist ziemlich easy. Bei the dump findet man einen wenn man rechts aus dem gebiet richtung wüste fahren will. Direkt an der grenze. Einen schnappen und damit in die burg. Das fahrzeug auswählen nochmal zur grenze und den neu erschienen grinder zerstören.

Das mit den stacheln fehlen mir noch 5 dann sollte die platin aufploppen. Einfach rumfahren und bei den feindfahrzeufen im auge behalten ob welche entern können daneben fahren und sie in die stacheln springen lassen. 3 enterer wurden bei mir leider schon nicht gezählt. Also

Morgen nochmal hoffentlich eine letzte runde bis zur platin. :)

das probier ich auch mal mit den stacheln..hört sich gut an..obwohl ich bislang nie wusste worum es da geht habe ich 11 von 15 :D also mir fehln 4 morgen wirds wohl bei mir auch platin hoffe ich..aber geiles game trotz allem!!

Vorheriger Post um 02:37

Post hinzugefügt um 02:40

hab ja schon geschaut, aber da is nix mehr, nur noch der gelbe kanister da wo ich das angeblich einfüllen soll was aber nich funzt, wie ichdiese bugs hasse.

kannst du mir eine etwas genauere stellenbeschreibung des ortes texten ich würde mir gern das ganze mal ansehen vielleicht entdecke ich was um dir zu helfen..leider habe ich in dem spiel so viel durchgespielt das ich mich kaum noch an gewisse orte erinnere..sind ja zum glück nich viele ballons..wo genau ist der denn?

Vorheriger Post um 02:40

Post hinzugefügt um 02:47

das probier ich auch mal mit den stacheln..hört sich gut an..obwohl ich bislang nie wusste worum es da geht habe ich 11 von 15 :D also mir fehln 4 morgen wirds wohl bei mir auch platin hoffe ich..aber geiles game trotz allem!!

Vorheriger Post um 02:37

Post hinzugefügt um 02:40

kannst du mir eine etwas genauere stellenbeschreibung des ortes texten ich würde mir gern das ganze mal ansehen vielleicht entdecke ich was um dir zu helfen..leider habe ich in dem spiel so viel durchgespielt das ich mich kaum noch an gewisse orte erinnere..sind ja zum glück nich viele ballons..wo genau ist der denn?

noch ne kurze frage bist du mit dreieck schon in den ballon eingestiegen und der tank war leer? ich hatte sowas mit meinem anfangsauto und zwar bin ich nach hinten gelaufen und konnte nicht tanken..ich dachte ich wäre dumm also hab ich ihn leer gefahren dann den ersatzkanister genommen und plötzlich kam das quadrat zum tanken..was ich dir zum ballon sagen kann..seitlich steigst du mit dreieck ein..und hinten dran ist ein gelber behälter..lauf mal um den ballon langsam drum herum und das quadrat blinkt manchmal kurz auf so wars bei meinem auto..das spiel hat genaue interaktionspunkte..wie auch beim sammeln vom schrott..wenn du nur zwei millimeter vom punkt weg gehst kannst du nix machen..

Hi Leute, ich hab mal ne Frage bezüglich der Ödlandsmissionen: Bin jetzt schon zum 2. mal zu so einem Typen hingefahren, der auf der Karte mit einem blauen Fragezeichen gekennzeichnet ist und wurde dann plötzlich angegriffen und die Typen sind gestorben. Ist das in irgendeiner Hinsicht schlimm?

wenn du zwei mal zu ihm fahren konntest wird es kein problem sein..meinst du eventuell die lila ausrufezeichen? oder direkt eine mission? die lila ausrufezeichen sind leute mit denen du labern kannst wenn du hinfährst von ihnen erhältst du manchmal tips zu festungen oder manchmal nur blödes gequatsche :) und paar schrott teile..ich habe mit allen gesprochen das ist für eine trophäe interessant "der Sache gewachsen" falls du aber eine Mission meinst musst du mal sagen welche genau..und wenn die gegner kommen mach sie alle platt :D hau druff da ;)

Kann mir zufällig wer sagen, ob es für die obere Kolonne in den Grit Canyons irgendwas zu beachten gibt.

Die ist bei mir einfach nie da, wo sie eigentlich (laut Walkthrough Map) sein sollte. Weder Tags noch Nachts :(

Wird mir auch nicht als rote Linie angezeigt, geschweige denn als grüne, weil ich sie vielleicht schon gemacht hätte.

Bin sie nun schon mehrmals zu mit und gegen den Uhrzeigersinn abgefahren. Aber da ist nichts auf der schwarzen Strecke :(

eine Kolonne gehörte zu einer mission..die hatte ich nämlich auch gesucht ;) ich nehme an deine story muss noch beendet werden??

Vorheriger Post um 19:31

Post hinzugefügt um 19:35

also ich habe bei jeder Fahrt von Jeets nach Gastown mindestens ein Durstigen..........ich find keine bunten Autos mehr.....

bunte Autos sind in Gastown unterwegs..bei mir waren zumindest in dem Gebiet öfter welche..meist drei zusammen..

Moin

Ich habe derzeit folgendes Problem und hoffe es kann mir einer von euch weiter helfen.

Der auf der Karte markierte Aussichtspunkt muss voll getankt werden, Benzinkanister sind dort auch zu finden.

Jedoch wenn ich samt Kanister vor derm Tank stehe, wird nicht angezeigt TANKEN!

Der Tank aber ist Leer.

Hat zufällig wer das selbe Probem?

a54fa0-1442944296.jpg

geh mal bitte um den ballon herum an der seite ist ein gelber tank da stellste dich davor und es müsste mit quadrat getankt werden soweit ich mich erinnere..probiers mal ;) an der front steigst du mit dreieick ein..rechte seite glaube ich war der tank..

Mal ne Frage zu einer bzw mehreren Herausforderungen. Ich nehme als Beispiel "Unterhalte dich 7 mal in Gutgash Festung". Aktuell habe ich 5 von 7. wenn ich die Festung betrete, redet zwar jeder an dem ich vorbei gehen aber der Zähler erhöht sich nicht. Kann mir bitte jmd sagen was genau ich machen muss? Danke euch.

hey Benji..der Zähler geht weiter wenn du mit allen Leuten gesprochen hast die in den jeweiligen Gebieten auf der Karte mit einem lila Ausrufezeichen gekennzeichnet sind..klapper einfach alle ab manche wolln das man noch was erledigt wie zbsp. alle schleudermaschinen zerstören oder alle Rampen springen oder alle buzzardverstecke zerstören..

Vorheriger Post um 06:58

Post hinzugefügt um 07:02

wie mache ich nochmal Bauchschüsse mit der schrott? und die Herrausforderung WEHRLOS GEMACHT, wieso zählt der die entwaffnung nicht mit? help

das mit den bauchschüssen geht ganz easy..ähnlich wie beim Kieferbrecher..kommt ein gegner auf dich zugerannt lauf ihm etwas entgegen und drücke kreis sobald das dreieck über ihm erscheint zum kontern..beim kieferbrecher hältst du quadrat länger gedrückt..das heisst du machst ihn unfähig bevor er was machen kann..hält der gegner eine waffe in der hand und rennt dir entgegen solltest du kurz mit dreieck kontern und mit x die waffe nehmen und mit weiterem x streckst du ihn nieder ;)

4 Tage? Ich spiele momentan seit 1,5 Tagen (ungefähr)... Wenn du nach 4 Tagen keine Platin hast dann frag ich mich ja wie lange ich noch brauche. Solangsam nervt es nur noch.

Auch muss ich noch überlegen wie man alle Herausforderung der Erzengel macht ohne die Gebiete auf 0 zu bringen. Da das net geht muss man wohl oder übel alles auf 0 bringen und dann hoffen....

habe platin nach 4 tagen und 10std. intensiv alles abgegrast :) bin jetz bei metal gear phantom pain gelandet ;) aber mad max war top!!

Vorheriger Post um 11:03

Post hinzugefügt um 11:07

also Turbolence mit der Erklärung klar kommt bezweifel ich..........

Bauchschuss einfach R1 drücken wenn der Gegner ganz nah ist, dann macht Max das automatisch.

Bei dem Entwaffnen musst du einen perfekten Konter haben, also im richtigen Moment Dreieck drücken wenn es über dem Gegner erscheint und dann Quadrat gedrückt halten. Ob du ihn dann mit der Waffe killst oder nicht ist dem Zähler egal.....

den dreh muss jeder selber rausfinden..es war ein tip ;) und ich habs durchgerockt :D also besser erklären kann man es nich..man braucht ja schliesslich nicht für alles ne erklärung..probiern hilft über studieren..schliesslich will ich spieln und nich nur lesen..ich bin durch mit dem game also geh ich auch aus dem frage antwort spiel hier raus ;) haut rinn

Also ich hab alle insignen bekommen mit Abschluss der lager aber so langsam glaub ich das bei mir die Platin an der Herausforderung "bitte schneller fahren" scheitert. Ich fahr ewig weite Strecken, von links nach rechts, von oben nach unten und lachte drauf das ich bei jedem kleinen Anstieg den boost benutze. Hab nichtmal nen Anhaltspunkt wie weit die 3xy Meter im Game sind. Da ist die sucherei sehr entspannt anstatt immer wieder aufs neue zu probieren den Wagen auf Höchstgeschwindigkeit zu halten

starte mal oben in pink eyes region auf dieser art autobahn von karte links nach rechts die geht fast nur gerade glaube da waren kolonnenwege mit drin :) weisst du wo ich meine? die route geht einmal rüber also diese bahn ;) da hab ich es geschafft!

Vorheriger Post um 02:43

Post hinzugefügt um 02:44

starte mal oben in pink eyes region auf dieser art autobahn von karte links nach rechts die geht fast nur gerade glaube da waren kolonnenwege mit drin :) weisst du wo ich meine? die route geht einmal rüber also diese bahn ;) da hab ich es geschafft!

achte auch auf dein fahrzeug welches du benötigst..weiss nicht mehr welches es war..steht aber in der legende glaub ich dabei..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...