ewi3201 Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Hätte da noch nen tipp für die herausforderung gummistiefel - 15 mit abwehrstacheln killen... habe die bei fort pink eye gemacht ... einfach den mancannon rausgefahren dann chumbucket gerufen und die autos nebeneinander geparkt, dann ausgestiegen und zwischen beiden autos gewartet bis eine gruppe kam (ca 1-2 min) kurz bevor der erste in mein auto krachte bin ich eingestiegen und dann kam meistens ein auto mit 4 insassen oder auch mit nur einem der seitlich am auto herumhängte (die gehen auch ) einfach kurz dicht daneben fahren und sie springen rüber . Wenn kein auto kommt dann geht wieder in die festung und wiederholt alles . Hoff ich konnte helfen denn bei mir hat das super geklappt ohne viel zeitaufwand Vorheriger Post um 12:03 Post hinzugefügt um 12:13 Die herausforderung(ich glaube soul sweeper wars ?) 1 fahrzeug von stank gum zerstören war auch nervig ... ich hatte nur noch eine mission offen und es kam einfach keine stank gums mehr , war schon am verzweifeln ... bin sehr oft hingefahren aber irgendwann nachts kamen dann endlich 3 stück ? .... bling bling ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewi3201 Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 0 mal abgeschlossen heißt das du noch nicht die geforderte Anzahl erfüllt hast. Das sind dann wiederholbare Herausforderungen die man X mal machen kann. Also ich hab die trophy bekommen obwohl noch ne herausforderung offen war 20 autos zu fuß schrotten war es ... ich gehe davon aus das man nur die stufe 1 herausforderung benötigt also zb zerstöre 5 autos zu fuß ..wenn man das hat braucht man zb nicht 20 autos zu fuß zerstören ... Zu dem thema gummistiefel ... du musst ein 1-2 sekunden neben dem auto fahren dann springen diese idioten rüber ... fals bei euch sehr wenige spawnen einfach meinen tipp befolgen (seite 66 oder 67 wars ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewi3201 Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Hi, kann man die Herausforderungen eig nach spielende machen? Oder ist es ratsam gleich nen Guide zu benutzen weil manche Herausforderungen später nicht machbar sind (zb das mit den 15 kill oder andere Sachen.) Geht am ende auch noch , jedoch sehr nervig da weniger autos und gegner unterwegs sind also ich würde es machen vor abschluss der story bzw bevor man alle suchbereiche abklappert ( sehr viele gegner bei festungen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.