Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mad Max

Dragarock

Recommended Posts

Hallo,

Habe ein Problem bei der Mission "Klassiker des Ödlandes."

Die Aufgabe besteht darin das Erzengel fahrzeug zu bauen, der letzte Aufgabenpunkt besagt das ich jetzt die Panzerung anbringen soll, Babygitter.. Diese ist aber solange blockiert bis ich die Mission abgeschlossen habe.Ich habe alles drinn, Motor, reifen usw. Aber die panzerung ist blockiert. Kann mir da einer helfen?

- Werbung nur für Gäste -

Du musst die Nachfolgende Mission von Jet abschließen. In der Mission musst du zu Gut.... irgendwie fahren (eine andere Festung). Dort holst du den Draht und fertig ist der erste Erzengel

Danke für deine Antwort, allerdings habe ich den Draht aus dieser Gutgash festung schon geholt. Ich habe jeden aufgabenpunkt: den draht, finde die benötigte karrosserie und der letzte punkt lautet: Benutze die Werkstatt um den Jack zu verbessern. Und da fehlt bei zur verbesserung nur das Babygitter.. Und das kann ich nicht einbauen bis "klassiker des ödlandes" absgeschlossen ist.

Total verwirrend :(

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...