cRaZy_H85 Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Sollte man die Konvois platt machen, bevor man aus der jeweiligen Region alle Lager einnimmt? Irgendwas hab ich hier mal gelesen, von wegen Konvois verschwinden?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cRaZy_H85 Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Ich weiß im mom nicht wie ich weiter vorgehen soll -.- Hab zwar noch einiges an Suchbereichen, Lagern, Minenfeldern usw. Ich wollte eigentlich jetzt alle Erzengel zusammenbauen aber dafür muss ich ja bestimmte Gebiete auf 0 bringen, dann weiß ich nicht ob ich später Probleme mit den Herausforderungen für die Autos bekomme. Die schwierigsten HF habe ich zum Glück schon erledigt. Ist es möglich alle Herausforderungen, wo man Autos zerstören muss zu boosten mit den Autos aus der Garage? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cRaZy_H85 Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Mir geht es nur um die Autokills, die anderen Herausforderungen sind kein Ding. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cRaZy_H85 Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Hey!Hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bekomme den Container nicht auf. Die Harpune beißt einfach nicht an?! Ist ein Bug, den es schon vor mehr als einem Monat gab. Wenn du auf Platin spielen willst, warte lieber ab. Ich hab 80 Stunden in das Spiel gesetzt und das ist der einzige Container der noch fehlt. Aber das kannst du auch alles im Bug Thread nachlesen. Vorheriger Post um 12:06 Post hinzugefügt um 20:29 Patch 1.04 mit 426mb wird gerade geladen. Ich bete so, dass die alles gefixt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cRaZy_H85 Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Du musst dafür in der jeweiligen Festung zum Objekt gehen und dann x gedrückt halten dann werden dir die Stellen auf der Karte angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cRaZy_H85 Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Brauchst du da zufällig noch die beiden fehlenden Teile Schrott? Das ist dort, wo du das kleine Mädchen aus dem Schacht gezogen hast. Da findet man nochmal zwei Schrott und eine Wasserquelle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cRaZy_H85 Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Gerne! Falls du den Suchbereich in Wailing Winds unter der Brücke noch nicht hast, wo man einen Container öffnen muss, schau dort erst nach bevor du auf Platin gehst Ist ziemlich ärgerlich, wenn man 80 Stunden investiert hat und dieser Container mit dem letzten Schrottteil sich nicht öffnen lässt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cRaZy_H85 Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Auto weiter aufleveln, hatte damit auch meine Probleme aber nachdem ich ein paar andere Missionen gemacht hab ging es dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cRaZy_H85 Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 In Suchbereichen und den Lagern sind immer wieder welche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cRaZy_H85 Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Dann wirst du wohl zuvor deine Trophy´s nicht synchronisiert haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.