arik Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Hey Leute, Weiss jemand wo die 4 Insignien ( 3 hab ich ) beim Ölpumpenlager "Knochenbruch" im Süden von Jeets Hoheitsgebiet befinden ? Ich finde das letzte leider nicht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arik Geschrieben 29. November 2017 Teilen Geschrieben 29. November 2017 Kleines Update zum Thema Mad max, mein Spiel war tatsächlich frei von Bugs. Die platin habe ich. Ich bedauere es sehr für die, die ihre Arbeit umsonst hinein gesteckt haben. Ich kann euch nur raten wirklich das Spiel zu wirklich 100 % abzugrasen. Jedes Teil, jede Karosserie jede Legendenbegegnung ist erledigt. Ich kann mir leider nicht erklären warum so viele von den suchbereichen betroffen waren. Ich hatte nicht ein Problem, weder der verschlossene Container noch einen Fehler von Counter. Zum Glück...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.