Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mad Max

Dragarock

Recommended Posts

Ich hab da mal eine Frage zur Trophy "Die Natur genießen" für die man alle Ödlandmissionen abschließen muss. Wenn man Akt IV noch nicht erledigt hat sollte man aber nicht in den Spoiler schauen. Danke schon einmal für die Hilfe.

Ist die Trophy verpassbar? Solang Hope noch lebt hat sie ja Missionen für einen. Die habe ich aber immer ignoriert und wollte die dann zum Ende hin machen. Jetzt ist sie tot und ich habe keine einzige ihrer Ödlandmissionen gemacht. Außerdem fehlt mir in der Werkstatt eine Aufhängung (die Vorletzte) für die ich die Ödlandmission "Ein Schuss ins Blaue" erledigen soll. Nachdem ich jetzt alle Missionen die die Map hergegeben hat gemacht habe, finde ich die nicht. Deswegen vermute ich jetzt einfach mal das ich die Trophy vergeigt habe?

- Werbung nur für Gäste -

Sorry kann mir mal jemand sagen was enter Fahrzeuge sind und wo ich diese finde. Für die Herausforderung du träumst wohl. Danke im Voraus ;)

Die Enter-Fahrzeuge sind die wo hinten die War Boys drauf sitzen die dann auf deinen Wagen springen. Ich habe einfach die umgehauen die bei den Konvois dabei sind. Meist sind da ein oder zwei dabei. Am besten machst du vorher, falls du sie noch nicht hast, die "Wie ein Kaktus"-Herausforderung bei der 15 Enterer durch die Stacheln auf deinem Auto sterben müssen. Sonst musst du am Ende ewig nach Enter-Fahrzeugen suchen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...