thenyqvist Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Hey! Hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bekomme den Container nicht auf. Die Harpune beißt einfach nicht an?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thenyqvist Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Vielleicht ja dann mit Patch 32 im Jahr 2017:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thenyqvist Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 Vielleicht kann ja jemand etwas dazu sagen: Ich hatte seinerzeit den Bug wo ich den Container nicht öffnen konnte und Platin für mich somit unmöglich war. Hab das Spiel seitdem nicht mehr angerührt und würde einen neuen Versuch starten (echt hart, da mir nur zwei Trophäen zur Platin fehlten). Kann jemand sagen, ob der Bug beim Neustart des Spiels dann weg war? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.