Heathcliff1981 Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Moin. Ich hab ein problem. Ich kann die karte nicht mehr aufrufen!!! Hat jemand ein tip?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heathcliff1981 Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Hi leuteHab ein problem, ich kann seit 2 tagen die karte nicht mehr aufrufen! Alles was ich bis jetzt in foren gelesen habe das angeblich gegen diesen bug helfen sollte (suchgebiete zu 100%, fremden wasser geben, konsole neustarten, spiel neu installieren...) hat leider nicht geholfen! Wisst ihr wie man die karte wieder aufrufen kann? Hab genau das selbe Problem gerade!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heathcliff1981 Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 gleiche problem hier, karte geht nicht mehr, spiel ist durch, alle bereiche auf 0 gesetzt. schrott einsammeln, ballon besuchen, neustart, funktioniert alles nicht. muss man wohl aufn patch warten. platin war schon fast greifbar Ich hätte platzen können. Ich war auch kurz vorm ziel!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heathcliff1981 Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Diese e mail hab ich bekommen. Hallo Alexander, besten Dank für Ihre Mail. Bitte bestätigen Sie, worauf Sie das Spiel spielen und versuchen Sie folgendes: - Gehen Sie zu einem Aussichtspunkt, den Sie bis jetzt noch nicht besucht hatten, halten Sie mit dem Fernglas-nach einem neuen Objekt Ausschau und schließen Sie das Fernglas. Wenn die Karte aufgerufen wird, wird dies die Fähigkeit die Karte zu öffnen wieder herstellen. Vergewissern Sie sich, dass Sie bis zu einem Punkt weiterspielen, wo das Spiel einen Autosave durchführt, um ihren Spielstand zu erneuern. - Die Interaktion mit "in-World" Objekten kann das Problem beheben, wie zum Beispiel Kraftstoff holen, eine Leiche plündern, Schrott und eine Kiste Munition plündern. - Die Wiederherstellung der Karte kann auch erfolgen, wenn Sie den Wanderern im Ödland Wasser geben. Es ist wichtig, dass, nachdem eine der Lösungen geklappt hat, Sie einen Autosave durchführen, damit das Problem nicht wieder auftritt. Sollte das Problem weiterhin bestehen, antworten Sie bitte auf folgende Fragen: - Hatten Sie direkt nachdem das neue Update installiert wurde Probleme mit der Karte? Oder haben Sie vorher noch noch bestimmte Aktionen im Spiel ausgeführt? - Welche Story- und welche Ödlandmission spielen Sie zur Zeit? - Haben Sie in letzter Zeit die Schnellreisenfunktion verwendet? - Für PC Nutzer: Spielen Sie mit einem Controller oder mit der Maus und Tastatur? Mit freundlichen Grüßen, Remo.S WB Games Support Wenn Sie auf unsere E-Mail antworten, ändern Sie bitte nicht die Standard-Betreff-Zeile. Dadurch stellen Sie sicher, dass Ihre Nachricht Ihrem schon existierenden Ticket zugefügt wird. Sie haben ebenfalls die Möglichkeit, auf support.wbgames.com durch unsere FAQs (bekannte Probleme) aufzurufen oder zusätzliche Hilfe zu erlangen. Original Ticket Details: Subject: Mad Max Description: Ich kann die karte in meinem mad max spiel nicht mehr öffnen!!!bitte um schnelle hilfe!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heathcliff1981 Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Diese fixes gehen nicjt habe alles probiert. Hab es seit dem Patch. Alles probiert hab ich. Nix. Ich hatte das spiel auch vor dem patch Wenn man neues spiel macht geht es komischer weise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heathcliff1981 Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 wann ist den bei euch der fehler aufgetreten? bei mir war es wie ich die hauptstory durch hatte Meinst du mit der karte??? Bei mir war auch nach der Hauptstory!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.