Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mad Max

Dragarock

Recommended Posts

Im Laufe der Hauptstory kommt man zu einem Ausguck auf einem alten Leuchtturm, um einen Blick auf so ein großes Tor zu werfen. Max beschliesst dann, dass er sich für einen Angriff noch besser vorbereiten muss.

An diesem Ort gibt es 5 Schrottteile. An einen komme ich partout nicht ran, weil die Leiter ziemlich weit oben hängt. Auch wenn man sicherlich im Laufe des Spiels genug Schrott sammelt, nervt es mich ein wenig den links liegen zu lassen.

Hat da schon wer ne Lösung gefunden?

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab alle Suchbereiche vollständig, kann mich aber an den Bereich nicht explizit erinnern. Bei einigen Bereichen konnte man die Leiter allerdings mit der Harpune herunterziehen. Vlt. Ist das in diesem Fall möglich. In den meissten Fällen gibt es aber eine Alternativ Route (manchmal auch von oben irgendwo runter fallen lassen) also nicht zwangsläufig auf die Leiter versteifen.

Aha! Unter diesem Aspekt geschaut, fand ich eine Seilrutsche, mit dem man auf die Plattfrom kam. Die Leiter war nur für den Abstieg. Danke!

Mir fehlt noch ein Relikt und ein Stück Schrott in Gastown. Kennt vllt jemand einen Videoguide ö.ä. ? Ich verlauf mich in den Katakomben jedesmal.

Nachtrag: Hat sich erledigt. Hab doch noch ein Video gefunden.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=fjzy3AObNF4]Mad Max - HISTORY RELICS GUIDE - DEEP FRIAH/GASTOWN - YouTube[/url]

Bearbeitet von Kratos7X_

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...