Stoffly_JDM Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Ich denke dir fehlt noch ein Minenfeld oder bist du sicher das es ein Turm ist ? In der Feste kannst du ja ein Spähtrupp schicken der alles aufdeckt bis auf die Minenfelder , die musst du mit dem Buggy und Hund suchen Wie ist das eigentlich mit dem Bonuscontent finde den iwie nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoffly_JDM Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 ja sry meinte damit bauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoffly_JDM Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 (bearbeitet) Hilfe finde nur 106/107 Insignien,der Zählerstand steht bei 76/77 hab gerade das letzte Lager gesäubert und auf der Karte ist alles grün und die "Mehr als nur Explosionen" Trophy hab ich auch bekommen edit; sind wohl eher 130 insgesamt trozdem fehlt mir jetz 1 Bearbeitet 5. September 2015 von Stoffly_JDM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoffly_JDM Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Kann ich nach der Story weitermachen um die nebenmissionen zu machen oder ist dann Schluss ? Ja kannst nach der Story noch alles andere erledigen Kleines Update zu meinem Insignien Problem, habe nun angefangen alle Lager nochmal abzusuchen und bei 2 der Lager in Jeets Gebiet konnte ich nochmal die Zeichen zerstören, leider aber noch ohne Erfolg hoffe jetzt das sich das doch noch irgendwie klärt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.