Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mad Max

Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab ich gestern erst erklärt. Die Herausforderungen werden stufenweise freigeschalten. Bei Suchbereiche hast du zuerst "Schnelles Geld" (5 Suchbereiche abschließen), wenn das erledigt ist wird "Deins ist meins" (13 Suchbereiche abschließen) freigeschaltet, du fängst aber bei 0/13 wieder an...und wenn das erledigt ist, bekommst du "Erntesammler" (191 Suchbereiche abschließen). Bei 5/191 hast du also insgesamt 23 Suchbereiche bisher, und nicht die gefühlten 100. ;)

Also definitiv habe ich mehr als 23 Suchbereiche :D. Also definitiv :D Demnach kann das schon nicht hinkommen.

Aber gut, mal sehen was kommt. Danke erstmal.

Also keine Ahnung, ich hab schon fast alles fertig aber diese in 10 Sekunden in den Wutmodus klappt einfach nicht. Wahnsinn. Ich versuche das heute nochmal und ansonsten ist Platin hier halt nicht erreichbar für mich. Und wie viel Schrott man bitte für die ganzen Erzengel benötigte ist auch nicht mehr feierlich gewesen :D

Ich habe es mit einer Waffe ohne Probleme geschafft. Auf eine große Gruppe an Gegnern zugehen, dann den ersten der dich angreift entwaffnen (damit hast du schon mal die halbe Wutanzeige voll, wenn du ihn danach mit der Waffe Executierst). Dann nur noch mit der Waffe durchmetzeln (am Besten mehrere aufeinmal treffen).

Bei mir hat alles ohne Probleme und ohne Bugs funktioniert. Mir fehlen jetzt noch etwa 10 Herausforderungen (z.B. mit einem Erzengel 12 Autos schrotten, oder das mit dem Sniper auf fahrende Autos) und dann hab ich Platin. Aktuelle Spielzeit 43 Stunden.

Ok, nicht schlecht. Ich habe schon alles gemacht. Entwaffnet, messerkills, zwei aufeinmal. Einfach alles. Ich war auch schon so oft der Meinung es locker unter 10 Sek geschafft zu haben, aber sie kommt einfach nicht.

Keine Ahnung warum, aber egal, dann ist es halt so.

Zum ersten Mal das ich ein Relikt und 2 Schrotteile nicht finde.

Es handelt sich um den "Untergrund" in Gastown,bei dem Quest wo man die 4 Räder zudrehen muss um nicht zu ersticken und diesem Feuertypen seine Flamme wieder anmacht.

Da ist eine verschlossene Tür,kommt man da später über die Story nochmal hin ????

Wenn wir das gleiche meinen, dann ja. Du kommst durch eine Tür mit der Frau in der Hauptstory. Da sind noch fehlende Schrottteile.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...