Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mad Max

Dragarock

Recommended Posts

was hat das eigentlich mit diesen nicht wiederholbaren herrausforderungen auf sich? was muss ich mir darunter vorstellen?

Ja einer hats gut erklärt, ob es stimmt weiß ich nicht. Aber z.B 10 Leute mit dem Messer töten. Das kann man danach dann wohl nicht nochmal als Herausforderung abschließen.

Ja muss man in einen Spieldurchgang machen. Geht aber wohl auch nach der Hauptstory.

Also bisher konnte ich immer wieder zurück in den Suchbereich und die Sachen sammeln. Der verschwindet erst von der Karte wenn er erledigt ist. Und in die Lager kannst du auch immer wieder zurück gehen und die restliche Sachen suchen.

Also Schrott solltest schon im Spielverlauf sammeln, zum leveln von Max :biggrin5:

Und viel Spass gewünscht. Entdecke selbst nach über 2 Tagen Spielzeit noch neues :smile:

Cool danke. Dann gleich noch ne Frage. Sieht man die Sammelobjekte auf der Karte oder muss man sie wirklich selber suchen?

Nein, habe jetzt schon mehr als 50 Level über den Strassenkriegerlevel.

Und die Max Level Trophy bezieht sich eher auf Fertigkeiten, Klamotten, Schrotflinte etc. zuleveln. Gekauft durch Schrott, vorher Freigeschaltet auf den Weg zum Strassenkrieger.

Zum Spielende kann ich nicht viel sagen, lediglich das selbst wenn Gebiete auf Null sind noch Gegner kommen und auch in den Suchbereichen zufinden sind.

Bleiben auch mal mit einen kaputten Auto liegen. Freundlich wie der Adac putze ich sie dann weg :biggrin5:

Cool danke. Dann gleich noch ne Frage. Sieht man die Sammelobjekte auf der Karte oder muss man sie wirklich selber suchen?

Man, ich brauch Feierabend, will endlich zocken :D

... Typischer Fall von anfänglicher Begeisterung (welche recht schnell in repetive, monotone Fleissarbeit umschwenken wird) und der (unbewussten) inneren Rechtfertigung seiner neuesten Anschaffung... ;):)

Joa, wir haben es alle verstanden, du magst dieses Spiel nicht, du verbringst mehrere Stunden in diesem Thread, obwohl du das Spiel scheiße findest, damit hätten wir deinen gesellschaftlichen Stellenwert auch ermittelt :D Schwer beschäftigt scheinst du nicht gerade zu sein :D

Hat jemand nen Plan davon ob es verpassbare Trophäen gibt? Sie hören sich allesamt nicht verpassbar an, aber man weiß ja nie :D

Hab jetzt 2 Stunden Spielzeit und bin wie so viele hier positiv überrascht. Mal schauen was der Langzeittest zeigt, aber ich bin guter Dinge.

Ich glaube aktuell gibt es keine verpassbare Trophäen. Die Herausforderungen kann man immer abschließen, denn Gegner kommen oder fahren auch durch die Gegend wenn man das Gebiet gesichert hat. Aber halt nicht mehr so viele. Ich habe jetzt 6 Stunden Spielzeit hinter mir. Absolut geiles Game. Macht richtig Laune.

Weiss jemand zufällig wie ich den Ballon in dem Gutgash Bezirk runter bekomme? Da ist so ein Schalter der führt zu einer Apparatur und ich denk da muss Benzin rein, um den Schalter dann anschalten zu können.

Leider ist da weit und breit kein Benzin zu finden und im Auto mitbringen kann man ja auch keins. :o

Doch, du kannst wenn du einen Kanister in der Hand hast, ihn dann hinten auf das Auto stellen. Da wo du auch den Tank füllst.

Es ist gut. Vorallem der Sound. Bei keinem anderen Spiel hat mich der Sound so sehr überzeugt :)

Grafisch ist es auch super.

Das einzig (für mich) schwere sind die Faustkämpfe. Wenn du selber zu schnell bist hast du eigentlich keine Chance. Ich bin gestern bei einem Kampf ca. 10 mal gestorben.

Ja?, ich finde das Kampfsystem einfach übelst cool. Mir ist einfach aufgefallen, dass man sogar wenn man eine Kampfkombo macht, einfach Dreieck drücken kann, sobald das Zeichen über dem Kopf erscheint und er blockt sofort. Dann immer noch ne Rolle, und warten bis sie kommen, wieder ein schnellen Konter und dann geht das eigentlich gut von der Reihe. Hast du Schrottmuni? Dann kannst du diese Gegner die immer Durchdrehen, also mit dem starken Angriff einfach erschießen. Dann wirds auch leichter :)

Ich bin noch zu sehr in Batman drinnen ^^ da ging alles immer recht fix. Max ist ja schon a weng langsam ;) und ich versuche immer den pefekten Konter zu schaffen, da dies a eine Herausfoderung ist.

Die Flinte könnte ich a mal nutzen... Die nutz ich nur für Insignien an die ich net hinkommen.

Ja, ok da hast auch recht. Aber diese perfekten Konter hatte ich schon öfters, ich glaube das ist eine Herausforderung die einfach im laufe des Spiels kommt. Wenn du im Auto sitzt und die Haprune frei hast, kannst du damit auch immer schön die Gegner platt machen bevor du ihn den Nahkampf gehst.

Da kann man doch auch schießen oder?

ich meine Kämpfen ist für mich nicht schlimm, hab gehört das die Kämpfe sowie bei Batman sein sollen. :)

- Gibts eigentlich auch ein MP? Und wenn ja ist der eig. gut?

Man hat am Anfang leider nur 3 Schrottkugeln, danach muss man immer wieder neue suchen, also ich boxe am Anfang eigentlich nur und schieße nur zur Not.

- Allgemein glaube ich, wird die Trophy mit dem Rennen was man gewinnen muss die schwerste. Legendäre Zeit wird sicherlich nicht so leicht sein. Besonders da das fahren schon nicht so leicht ist, also für mich zumindest.

Der Rest der Trophys ist gut machbar wie es aussieht. Die Sammelsachen werden zwar nicht angezeigt, aber man sieht das Gebiet und so groß´sind die Gebiete nicht wo es sein kann.

Allgemein bin ich schon gut beeindruckt und nicht enttäuscht es mir geholt zu haben.

Bearbeitet von FriendlyFire

es ist zwar immer wieder schade, aber man sollte halt versuchen seuchen leuten einfach aus dem weg zu gehen, ich wette wenn statt Mad Max Batman drauf stehen würde, würde es mehr geben die das Spiel gut finden, die Filme kenne ich bisdato noch nich (wird aber nachgeholt), aber es macht einfach spaß und das Setting ist super Stimmungsvoll, von der Storyline weiß ich jetz nich von welchen Teil das abstammen soll, aber ich tippe mal auf den 2. Teil ist das angesiedelt oder?

Ich hab den Film gesehen, aber ich fand ihn nicht so gut. Das Spiel finde ich wesentlich geiler :)

Soweit ist keine Verpassbar. Aber es empfiehlt sich erst die Story und dann die Nebenmissionen zu spielen.

Ah gut zu wissen und warum ist das so?

Weil wenn du alles clearst dir irgendwann die Gegner ausgehen. :biggrin5:

Achso ok, ja laut Statistik bin ich bei 9% oder so :D

Ich spiele einfach eigentlich immer drauf los. Sollte ich was verpassen mache ich meist einen Speedrun im zweiten Durchgang für die restlichen Trophys. Aber ich muss sagen, ich habe schon viele Herausforderungen. Auch dies mit 10 Gegner ohne Schade töten und so. Ich denke die kriegt man noch am Ende und sonst muss halt noch mal ein neues Spiel gestartet werden, aber mir sind aktuell nur die Sammelsachen wichtig. Hab ich die Trophy ist der Rest eher leicht glaube ich.

Das eigentlich Schiessen selbst dauert zu lange finde ich aber wenn man dieses Perk ausgerüstet hat "Bauchschuss" dann geht es glaub ich noch was schneller. Zusätzlich werden dann dadurch noch die anderen Feinde eingeschüchtert.

PS.Viele Dank für den Tip mit dem Benzinkanister, das wusste ich bisher noch garnicht. Das hilft schonmal sehr weiter. :)

Klar bitte kein Problem. Ich frag mich hier ja auch durch :D

Und ja, dass schießen dauert echt bissle lang. Ich hab am Anfang das Problem gehabt, dass ich immer den falschen Knopf gedrückt habe und somit meine Kugeln sinnlos verschwendet habe^^

Die musst du auf einmal besitzen, kommt im Spielverlauf recht gut zustande. wenn du alle Lager eingenommen hast. Erstmal Schrott zum Leveln nehmen und dann nach und nach sparen.

So Story durch, alle Suchgebiete abgeschlossen, Lager eingenommen, Snipernester aushoben, Vogelscheuchen demontiert und Minen entschärft.

Fehlende Trophäen Die Natur geniessen ( Komme bei der Mission Exodus nicht weiter :( ), Tausend Worte ( ein Relikt fehlt ??? ), Es hat sich ausgescheucht ( Trophäe kam leider nicht, bei mir und auch bei anderen verbuggt ),

Der Sache gewachsen ( war ich dann wohl nicht )

Ja ätzend, dann musst du ja noch einen Durchgang machen, oder?

Kommen denn wenn du alles eingenommen hast noch genug Gegner? Und wie siehts mit den Herausforderungen aus, hast du da alle locker schaffen können? Und Glückwunsch zum beenden der Story :)

Wenn du die Bodenluke findest musst du nur ein Stück weiter gehen und dann auf der rechten Seite in den kleinen Raum bis hinter laufen. Nicht in Luke hinunter steigen.

Achso, dann hab ich sie mit Sicherheit gefunden. Hab draußen alles abgesucht. Mehrmals sogar. Türen hab ich alle aufgemacht. Ich dachte die Tür wäre unten wenn ich die Lucke öffne. Aber ich gucke nachher nochmal. Vielleicht war ich einfach zu müde oder so.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...