Saskia0107 Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Hallo, ich habe vor mir das Spiel zu kaufen aber ich wollte euch fragen ob sich das Spiel lohnt..?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Ich werde auf jeden Fall erst die Story durchspielen. Das gesamte Open-World wird schon sehr viel Zeit in Anspurch nehmen und da will ich dann nicht nach 80 Stunden neu anfangen, weil ich irgendwas relevantes verpasst habe. Danke für deine Antwort.Ich finde, dass sich das Spiel lohnt. Schönes Open-World-Spiel. Ich war mir erst auch nicht sicher, aber jetzt, selbst gespielt, wurde ich überzeugt. Hmh, ok. Ich glaube ich werds mir holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Es ist gut. Vorallem der Sound. Bei keinem anderen Spiel hat mich der Sound so sehr überzeugt Grafisch ist es auch super. Das einzig (für mich) schwere sind die Faustkämpfe. Wenn du selber zu schnell bist hast du eigentlich keine Chance. Ich bin gestern bei einem Kampf ca. 10 mal gestorben. Da kann man doch auch schießen oder? ich meine Kämpfen ist für mich nicht schlimm, hab gehört das die Kämpfe sowie bei Batman sein sollen. - Gibts eigentlich auch ein MP? Und wenn ja ist der eig. gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 -Man hat sehr wenig Munition. Also sollte man eher mit Fäusten kämpfen und die Munition für die starken Gegner aufheben. (Man bekommt zwar später immer mehr und öfters Munition, allerdings würde ich meistens dennoch auf Fäuste und Nahkampfwaffen zurückgreifen.)-Ein bisschen anders als Batman ist das Kampfsystem schon, aber es ähnelt sich schon an vielen Stellen. Hat man aber recht schnell raus. -Nein MP gibt es nicht Ok, vielen dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.