MadameMayor Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Frage: Hab schon mehrmals gelesen, dass das Spiel keinen Schwierigkeitsgrad hat. Ich vermute mal, dass es dann im Verlauf des Spiels schwerer wird... aber ich frage mich wie schwer? Ein Spaziergang war z.B. Mordors Schatten für mich nicht gerade Also nur so zum Vergleich. ... Typischer Fall von anfänglicher Begeisterung (welche recht schnell in repetive, monotone Fleissarbeit umschwenken wird) und der (unbewussten) inneren Rechtfertigung seiner neuesten Anschaffung... Kannst du eigentlich etwas anderes als herumtrollen? Ich sehe dich seit Tagen nur negativ auf Beiträge antworten, die etwas positives über das Spiel sagen - ein paar Beiträge weiter schreibst du dann wieder, dass das ein Scherz ist und dann geht dasselbe wieder von vorne los. Unglaublich lustig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.