ParasoniX Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Irgendwie ist das mit dem Sniper bug beim Ripper eigenartig, weil bei mir funktioniert das ohne Probleme. Bekommt man eigentlich den ersten V8 bei einer Storymission oder ist das eine Nebenmission? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ParasoniX Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Bei einer Storymission. Ich glaube es war ca. am Ende von Akt. 3. Danke für die schnelle Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ParasoniX Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Is das Lager wo diese Statue nebenbei steht. finde da keine andere Möglichkeit. hab schon zig Videos geschaut,wo halt immer die Brücke beider Explosion fällt. bei mir aber nicht. dann werd ich das spiel wohl einstampfen müssen. Ich kann mich da nur an die Brücke erinnern wo man ganz normal so eine Kurbel kaputt schlagen muss geht es um die ? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ParasoniX Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 hab zig speere geworfen,kanister geworfen,mit dem sniper geschossen. es klappt nix. Respawnen die Fässer wenn du einfach nochmal von dem Lager wegfährst und einmal eine schnellreise machst so das halt einmal der Ladescreen kam ? Das würde ich sonst nochmal ausprobieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.