Banned_Bit Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Kann man eigentlich irgendwo sehen wieviele todesfahrten es gibt und wieviele man schon abgeschlossen hat?? Namen aller Todesfahrten (15), wie sie in der Fahrzeugsammlung bei jedem Erzengel stehen. Hier kann man auch sehen, ob man das rennen gewonnen/eine legendäre Zeit gefahren hat (Pokal-/Griffasymbol wird hellgelb hervorgehoben gegenüber den nicht abgeschlossenen): Erzengel / Todesfahrt / Gebiet The Jack / Die kaputten Rohre / Jeet Pinky Finger / Tal des Staubs / Jeet Celestial Bones / Das verrückte Rennen / Jeet Soul Sweeper / Hitzeschleier / Jeet Killerbox / Abkürzung / Jeet Righteous Spike / Gipfel des Mächtigen / Gutgash Speed Demon / Tötlicher Biss / Pink Eye Sanguine Guardian / Schlaglochgrat / Gutgash Aurelian The Ready / Die Rasante / Gutgash Argent Cavalier / Felsenbande / Gutgash Rule Of War / Das Zusammentreffen / Pink Eye Lord Gravel / Raserhügel / Pink Eye Cardinal Grinder / Knochenbruch / Gutgash Radiant Shadow / Sauberer Riss / Pink Eye Jugger Of Virtue / Schwieriger Pass / Pink Eye Speed Freak / Das Zusammentreffen / Pink Eye Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banned_Bit Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Das werde ich doch gleich mal einbauen. danke dir. Bitte, gerne geschehen. Da ich neu bin, hatte ich keine Ahnung wo ich das einstellen sollte. Vorheriger Post um 15:48 Post hinzugefügt um 15:52 geht das Griffa Level eigentlich bis unendlich oder ist irgendwann Schluss? Wenn Du bei allen Skills 10/10 freigeschaltet hast ist Ende. Der Rang aber steigt weiter, da es a) mehr Herausforderungen gibt als für das volle Programm benötigt und b) einige wiederholbar sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banned_Bit Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 (bearbeitet) Bei mir steht bei dem Bild "Gipfel des Mächtigen". /Edit: es ist der Ort einer Todesfahrt. Bei Gutgash / Parch Moon Süd-Süd-Ost Bearbeitet 24. September 2015 von Banned_Bit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banned_Bit Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Du glücklicher. Ich ärgere mich immer noch mit der Challange "Unaufhaltsam" und "Kurze Lunte" herum. 28er Trefferserie, 7 Gegner und ein Bossgegner in der Wutphase getötet und NIX. Ich befürchte MM wird eine Trophäenleiche in meiner Trophylist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banned_Bit Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 ....eine kleine Frage und zwar zu der Herausforderung "Gestürtzt" Zerstöre 10 Lagersniper Türme... Es werden oft die Lagersnipertürme mit denen der Sniper in der offenen Welt (Snipersymbol auf der Karte) verwechselt. Es zählen nur die in den Lagern. Diese sind 3x höher als die anderen Türme. Welche hast Du zerstört? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banned_Bit Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Das mit dem künstlich Verlängern ist Absicht der Entwickler. Wer gibt denn rund 70€ für ein Spiel aus, welches in nur wenigen Stunden durchgespielt ist? Aber ja, ich finde das auch extrem überzogen. Mir trübt es auch den Spielspaß. Die Story habe ich durch, will ich Platin heißt es teilweise stumpfsinnig herumzueiern. Mad Max halte ich für mich (als mittelmäßiger Zocker) echt einfach. Ok ja, bis auf eine einzige Herausforderung die für die Platin notwendig ist. Es wäre sinnvoller gewesen das Spiel schwerer zu gestalten und weniger Sammelaufgaben zu verwenden. Wenigstens ist das Spiel besser als der Film, wobei da wirklich nicht viel dazu gehört... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banned_Bit Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 (bearbeitet) ...wie bekomme ich es hin dass die gegner wider spawnen?...Also hingefahren ein paar erledigt und wider ins Auto und weg. ... Also KEINE Gegenstände einsammeln und per Schnellreise Lager verlassen. Glaube man darf den letzten Gegner eines Teilabschnitts innerhalb des Lagers nicht töten. Vorheriger Post um 15:25 Post hinzugefügt um 15:27 K...Wenn ich da auf das Symbol von nem Rennen geh öffnet sich ein und des selbe Fenster mit ner langen Erklärung zu den Rennen, aber keine Namensbeschreibung... ? Wenn ich auf der Karte auf ein Symbol gehe, geht ein rechts ein pop-up Fenster auf wo der Name oben drüber steht. Bearbeitet 26. September 2015 von Banned_Bit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banned_Bit Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Es gibt einen neuen Patch. Bin mal gespannt ob was gefixt wurden.Edit: Man kann nicht mehr manuell speichern ^^ Tja - den Download habe ich gerade gestoppt.... Danke für die Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banned_Bit Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Kann mir jmd helfen? es geht um einen Suchbereich in Knie Snack. Das war der, bei dem man die Reklametafel für eine (Neben-)Mission holen musste. Das war die Mission "Zeichen der Götter". Habe eines auch nicht gefunden. Das Video hat mir geholfen (ab ~12:30): [url=https://www.youtube.com/watch?v=ciptZrtzjuM]Let's Play MAD MAX - #32 - Zeichen der Götter - YouTube[/url] . Vorheriger Post um 20:27 Post hinzugefügt um 20:31 Habe endlich die Platin. Ey - tausend Dank an das Team und jedem einzelnen der Tipps hier gepostet hat !!!! :thumbsup::thumbsup::thumbsup: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banned_Bit Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Ich verstehe nicht, warum bei Dir keine gegnerischen Fahrzeuge auftauchen. Jeet hatte ich komplett die Bedrohung auf Null und trotzdem sind da Süd bis Süd-Östlich immer pro Nacht 4-5x Gegner aufgetaucht. Mindestens 1x waren Buzzards mit einem Enterfahrzeug dabei. Ich verwendete die Spielversion 1.02 (nur mit erstem Patch). Vllt. haben sie etwas geändert? Wobei ich das aber bezweifle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banned_Bit Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Ja, Netzwerkkabel raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banned_Bit Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Im Trophäenleitfaden, bei der Trophäe, steht ein Link zu dem Herausforderungsthread. Da ist alles ausführlich erklärt. Ja, auch nach der Story erspielbar. Jedoch etwas langwieriger, da weniger Gegner erscheinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banned_Bit Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Schwarze Scrotus fahren bis auf Deep Friah überall herum. Subjektiv mehr im Hoheitsgebiet von Pink Eye. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banned_Bit Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 den Rang meine ich ja......geht der immer weiter oder ist der gedeckelt bei einer bestimmten Zahl ja, bei 10^13 /ironie. Nein, ernsthaft - keinen blassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banned_Bit Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Würde es helfen mit dem Hund umherzufahren wenn keine Minensymbole auf der Karte sind, die aber trotzdem noch fehlen? Ja, Minen entweder mit Hund oder Google suchen. Vorheriger Post um 11:28 Post hinzugefügt um 11:43 Im Leitfaden ist doch ne Karte mit allen Minenfeldern verlinkt Es ist schon klassisch, dass bei manch einem Google scheinbar kaputt ist. Aber das hier der Leitfaden nicht/nicht vollständig gelesen wird, geht über meinen Horizont. Vllt sollte ich meinen imaginären Ballon besser betanken? Nein, ernsthaft Leute. Die Leitfäden hier sind hier sehr gut geschrieben, enthalten Tips, Links, Videos, Bilder etc. Bitte lest diese doch erst einmal durch. Ihr werdet erstaunt sein wieviele Informationen dort stehen. Falls ihr dann immer noch Fragen habt, werden diese hier sicherlich beantwortet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banned_Bit Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Die sarkastische Wortwahl ist ungeschickt. Das tut mir leid. Aber ich hoffe doch, dass die Bitte zum Lesen der Leitfäden nicht sinnlos ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banned_Bit Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 500 / 20 Min? Du meinst "Schrott von verbündeten Lagern"? Weil ein In-Game-Tag dauert sehr viel länger als 20 Min. Man bekommt pro Festung und In-Game-Tag einen Betrag X. Leider erinnere ich mich nicht genau wieviel das war und habe auch nicht darauf geachtet, ob der Betrag immer gleich ist. Der Schrott von "verbündeten Lagern" sollte immer gleich sein, bzw. sich nach Eroberung einer weiteren Festung auf ein neues Niveau anheben. Jedoch sich nie verringern. Warum das so bei Dir ist kann ich leider nicht beantworten. Aufgrund der diversen Fehler in Mad Max verwundert mich das nicht. So als Tipp am Rande, falls Du Platin willst. Verwende regelmäßig einen neuen Speicherslot. Mir hat das so einige male meine Platin gerettet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.