Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mad Max

Dragarock

Recommended Posts

Ich bin mal wirklich gespannt wie es wird. Für mich könnte Mad Max ein wenig der Geheimtipp dieses Jahres werden.

Ich bin froh, dass es sich auch hierbei mal nicht um einen "gehypten" Titel handelt. Das, was ich bisher gesehen habe, sah ganz interessant aus. Vor allem die darin vorkommenden Stürme. Ebenso bin ich mal gespannt, wie das Kampfsystem und die Fahrzeugkämpfe von der Hand gehen werden.

Ja das klingt gut werd es mal bei meinen nächsten Durchlauf probieren, hab ja leider keine Konvoi´s mehr.

Hat jemanden schon die Ödlandmission Exodus abgeschlossen? Da muss man mit einen Laster zu einen Punkt fahren, dann kommen Gegner. Die hab ich erledigt, aber es gab keinen weiteren Punkt wo ich als nächstes hin soll.

Wenn das die Mission mit dem Laster ist, wo du die Bauteile für das Wüstenschiff zum Ziel bringen musst, dann such mal den weiteren Punkt ganz im Westen an den Kartengrenzen. Ich hab den Anfangs auch nicht gefunden.

Bearbeitet von Bloodyniner

Bin in eine grössere Gegnerwelle mit einer voll gelevelten Schrotflinte rein. 3 oder 4 Schuss und die Herausforderung ist bestanden

Bin gerade mal in ein Lager... trotz größerer Gegnerhorde krieg ich das nicht in unter 10 sekunden hin. Hab die Schrot mit 4 Schuss genommen. Die Wut baut er aber selbst durch Bauchschüsse nicht schnell genug auf.

Also langsam reichts mir... ich bin jetzt an der challenge "kurze lunte" seit drei stunden dran. war mittlerweile in 3 verschiedenen lagern, aber ich bekomme es nicht hin, die wutanzeige in unter 10 sekunden aufzuladen.

egal was ich mache. ich warte bis sich die gegner sammeln. versuch mit nem messerkill anzufangen... ich hab schon 4 hintereinander recht schnell mit nem bauchschuss umgebracht. aber diese challenge kommt nicht.

ich krieg die krise! wäre für tipps dankbar.

Stand derzeitig: Story durch. bin grad in nem lvl2 lager. um die wutanzeige auf null zu bringen geh ich immer ins hauptmenü und starte dann den save. Ausrüstung ist komplett upgegradet und benutze gerade die viererschrot.

Hilfe finde nur 106/107 Insignien,der Zählerstand steht bei 76/77 hab gerade das letzte Lager gesäubert und auf der Karte ist alles grün und die "Mehr als nur Explosionen" Trophy hab ich auch bekommen

edit; sind wohl eher 130 insgesamt trozdem fehlt mir jetz 1

So. Den einzigen Tipp, den ich dir geben kann ist, dass du einfach nochmal jedes Lager anhand der Map überprüfst. Die eroberten Lagen werden ja noch angezeigt. Ebenso siehst du ja bei jedem Lager, ob du die optionalen Ziele (Insignien, Schrott, etc.) erfüllt hast.

Ich geh davon aus, dass du eine vergessen hast.

Kurz mal auskotzen:

Es kotzt mich so an. Max ist für den Nahkampf komplett aufgerüstet und es will einfach nicht klappen. Wie kann es sein das ich bei 20 Gegner nicht einmal ansatzweise in die nähe der 10 Sekunden komme. Dazu ist das Spiel jetzt in 2h 3 mal abgestürzt!!! Ich hätte am liebsten den Controller in den TV geworfen aus Hass!!! Und wenn ich es dann mal in Wutmodus schaffe werde ich nur von allen gefotzt und schaff so a net die 8 Kills.... So. Jetzt erstmal was essen.

Kenn ich! ich hab für die gleiche herausforderung fast nen tag gebraucht. Ich hab es in einem Lager bei Gutgash gemacht. Es war glaube ich eins im Südosten mit Ölpumpe. Rotzfelsen? ich weiss es nicht mehr. Mir nen Speicherstand angelegt und rein. Da kann man gleich am Anfang bei den Feinden ne Nahkampfwaffe aufheben. Dann sitzen die Gegner am Lagerfeuer und rechts ist ne kleine Hütte. Da bin ich rein und hab sie gesammelt. UND DANN WIE NEN IRRER MIT DER KEULE DRAUF GEKLOPPT!!!

Das ging! darfst dich halt nicht treffen lassen und musst keine Moves benutzen. Wenns nicht klappt, raus ins hauptmenü und neu laden. Dann stehst wieder am Anfang vom Lager.

Sorry wenn ich nicht nachschaue wie das Lager heisst, aber nach dem erreichen der Trophy hab ich gerade ne Abneigung gegen das Spiel entwickelt! Es wurde gegen Ende einfach nur noch monoton! Aber trotzdem ging das Spiel in Ordnung.

Heißt das, dass die Zeit erst beginnt zu zählen, wenn man den ersten Schlag macht, also Wut aufbaut? dachte immer, dass die Zeit gezählt wird, sobald man im Kampf ist.

ich bin davon ausgegangen... anders wäre es m. M. nicht machbar. Entscheidend scheint hier zu sein, dass die Wutanzeige komplett leer ist! Ich hab mir deshalb nen Speicherstand angelegt und wenn es nicht geklappt hat, hab ich diesen geladen, da die Wutanzeige beim neu laden auf 0 ist.

Mit keine Moves benutzen meinst du nur Viereck und halt Dreieck? Also nicht Messern? Mit oder ohne gedrückthalten?

Korrekt... ich hab einfach wie nen wilder mit der Vierecktaste losgedroschen. Mit Nahkampfwaffen kannst du ja mehrere Gegner gleichzeitig erwischen und kurzzeitig betäuben. Dieses Vorgehen hat dann letztendlich geklappt.

Schau dir mal meinen Post auf Seite 51 an. Zeix hat es so gemacht und es ging angeblich sehr gut. Er meinte ja, dass er es nach 3-4 Versuchen hatte. Wenn dieser Tip gut ist, dann kann man ihn ja vielleicht für den Leitfaden übernehmen.

Quest: In 10 sec in Wutmodus

Staus: Geschafft!!!

Danke an Zeix und Bloodyniner

Der Rotzfelsen (ja der heißt wirklich so :)) ist super. Hat auf anhieb geklappt!

Da hab ich ja dann ne gute Stelle für die Herausforderung gefunden.. Freut mich und Gratulation! ;)

Ach und was die Challenge mit dem Buggy angeht... Jeets Festung. Wenn du rausfährst folgst du der Straße nach links und dann kommt da gleich ein Felsgrat, der relativ hoch ist. Dann nen Stückchen zurück und Anlauf nehmen. Dahinter gehts relativ weit runter. Hat bei mir sowohl mit dem Buggy geklappt als auch mit dem Erzengel (3 Sekunden).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...