Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mad Max

Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Einfach mal nachzählen und dann in Google " Mad Max Relikt XXX" eingeben. So findet man fast alle Relikte. Ich kann dir leider nicht sagen wo es das gab.

Relikt 72 is das, was ich bisher aber über Google gefunden habe hat mir alles nix geholfen da das Gebiet bei the heights wo dieses Relikt angeblich liegen soll mit einem grünen Haken abgehakt ist :(

Wie meinst du das schau im Video?

Neuinstallation hab ich schon probiert und wenn ich ohne patch starten will kann ich nicht meinen Spielstand laden :(

Edit// ok scheint wohl das Relikt in gutgashs Burg zu sein weil da sind nur drei Zahnräder obwohl das Relikt abgehakt ist. Muss ich da nur nochmal das Relikt suchen heute Abend, muss erstmal auf Arbeit

Bearbeitet von dasSchaf89

Wie meinst du das schau im Video?

Neuinstallation hab ich schon probiert und wenn ich ohne patch starten will kann ich nicht meinen Spielstand laden :(

Edit// ok scheint wohl das Relikt in gutgashs Burg zu sein weil da sind nur drei Zahnräder obwohl das Relikt abgehakt ist. Muss ich da nur nochmal das Relikt suchen heute Abend, muss erstmal auf Arbeit

Ich habe gefunden ich werd bekloppt, endlich Platin.

Nur zur Vollständigkeit halber falls mal jemand das selbe Relikt sucht, in Chums Gebiet ganz links am Rand liegt über dem Boden ein Gitter was man per Haken wegziehen muss und dann mit der Leiter runter in den Schacht da findet man 3 schrottteile und das Relikt 72

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...