sknarf234 Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 mal 2 Fragen, möglicherweise sind die schon beantwortet worden aber knapp 60 Seiten durchgehen ist zu viel Wie bekomme ich den Buggy mit Hund? Im Fahrzeugmenü kann ich ihn nicht auswählen. Wie kann ich ein Bauprojekt starten? Eine wäre in der Liste möglich da ich 2/2 Teile habe, nur wie und wo kann ich das machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 also das mit dem Hund hab ich gemacht, das Bein ist bei dem geschient, aber der Buggy ist nicht freigeschaltet und in der Liste steht bei Buggy und Hund 0/2. In die alte Herberge von Chumbucket komm ich ja nicht mehr rein........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 ich bin in Jeets Festung............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 noch ne Frage...... Wenn ich ein Camp oder Lager befreit habe und dort nicht 100% erreicht habe, weil mir ein Schrott oder eine Insignie fehlt, kann ich die noch nachträglich finden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 wann im Spiel bekommt man den Interceptor? Das ist ja Max eigentliche Karre im Film.......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 schau mal paar Posts über dir, da steht die Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Mit chumbucks Buggy und dem Hund, die bekommst du nach der Mission Diggi Di Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 0 mal abgeschlossen heißt das du noch nicht die geforderte Anzahl erfüllt hast. Das sind dann wiederholbare Herausforderungen die man X mal machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 wie kann ich denn die ganzen Suchpunkte in "The Dune" auf der Karte anzeigen lassen, außer das ich selbst daran vorbei fahre? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 also manche Sachen sind gut versteckt aber eigentlich alle zu finden, an eine Stelle fehlt mir auch noch eins.......... Die Bussard Verstecke sind alle unter der Erde und mit eine Leiter erreichbar, einfach um das Symbol herum schauen auf ein kleines Loch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 massig gibt es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 also ich habe bei jeder Fahrt von Jeets nach Gastown mindestens ein Durstigen..........ich find keine bunten Autos mehr..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 also Turbolence mit der Erklärung klar kommt bezweifel ich.......... Bauchschuss einfach R1 drücken wenn der Gegner ganz nah ist, dann macht Max das automatisch. Bei dem Entwaffnen musst du einen perfekten Konter haben, also im richtigen Moment Dreieck drücken wenn es über dem Gegner erscheint und dann Quadrat gedrückt halten. Ob du ihn dann mit der Waffe killst oder nicht ist dem Zähler egal..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 ich mach mir im Moment nur sorgen um die 15 Gegner die ich aufpiksen muss, da ich alles auf 0 habe...........und nur noch 17 Suchbereiche...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 kuck mal bei den Herausforderungen da sind nützliche Tips zum piksen nach dem man die Gebiete auf null hat... einfach bei Nacht die Grand Rise Konvoi Strecke abfahren :emot-raise: und da fahren dann noch Karren rum von denen welche runterspringen auf mein Auto? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 das mit den 3 Zahnräder ist bei mir auch so, aber wenn man nicht drauf ist sind es 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 geht das Griffa Level eigentlich bis unendlich oder ist irgendwann Schluss? Ich habe noch nicht alle Herausforderungen geschafft......aber die Festungen sind alle Fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 den Rang meine ich ja......geht der immer weiter oder ist der gedeckelt bei einer bestimmten Zahl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 ja hatte ich auch, geht aber bei Neustart wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 bei den Erzengel in der Übersicht Sammelbares, dort sieht man die Symbole ob man mit dem Erzengel gefahren ist und auch ob man Legendäre Zeit geschafft hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.