Wolf1881 Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Wenn ich ne Todesfahrt abgeschlossen hatte dann stand der Name auch nicht mehr dabei. Bei Spiel neustart standen wieder alle Namen drunter.Zu deinem anderen Problem steht was im Leitfaden in den allgemeinen Infos. Ich hatte (gott sei dank) das Problem nicht aber musst scheinbar nur nen suchbereich komplett erledigen. Jupp hatte das Problem auch einmal. Einfach nen Suchbereich erledigen dann ist alles wieder vorhanden. Ich hatte den Kartenbug Vorheriger Post um 09:29 Post hinzugefügt um 09:31 @WOLF1881 Also die Mission habe ich gerade gemacht die gibt es bei Pink Eye die will einen Ort finden wo es Nahrung gibt. Danach bin ich in die Festung von Deep Riah hab mit dem gesprochen. Danach soll man einen Ort suchen der sich rechts neben Deep Riah befindet in der Sandwüste dort gibt es eine Kirche wo man runter klettern kann. Hier habe ich dann ganz unten in der Kirche den Ort gefunden für Pink Eye zurück zu Pink Eye und als Belohnung kann man die Maden Farm bei Pink Eye bauen. Mission abgeschlossen Unser Täglich Brot. Tipp noch die Kirche schaut nur mit der Spitze aus dem Wüstensand. Ich danke Dir... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Es gibt einen neuen Patch. Bin mal gespannt ob was gefixt wurden.Edit: Man kann nicht mehr manuell speichern ^^ Ist bestimmt nicht gewollt. Das ganze speicherinventar hat es verballert wenn man da mal drauf geht. Ich frag mich echt wie dumm die sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Hatte den Map Bug auch einmal. Hab dann ein Suchgebiet abgeschlossen und dann ging es wieder... Vielleicht bringt es Euch ja was. Was geht bei der Kaktus Herausforderung nicht ? Mit der hatte ich absolut 0 Probleme... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 mir fehlt ein relikt gibt es ne möglichkeit rauszufinden wo sich das befindet da auf der karte bei mir nix angezeigt wird Wenn es das siebtletzte ist dann fehlt dir das bei Pink Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Na da bin ich echt froh dass ich da gut durchgekommen bin. Was ist denn bei dir verbuggt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Also ich habe den Konvoi bei Gutgash übrig gelassen weil da auch immer 2 Eneterfahrzeuge dabei waren. Da hab ich am Ende alles wie Kaktus usw. gemacht und ganz am Schluss hab ich Ihn zerlegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Mahlzeit!Ich hätte da eine kleine frage... gibt es irgendwo einen Ort wo Enter Fahrzeuge immer wieder Respawnen? War mit den Nebenaufgaben ein bisserl übereifrig und habe gerade Akt 3 Abgeschlossen nun fehlen mir nur noch die Herausforderungen WIE EIN KAKTUS und DU TRÄUMST WOHL. Danke für eure Mithilfe. Konvoi bei Gutgash ist ganz gut für Kaktus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 ist das spiel gut? Also ich fand geil. Klar am Ende etwas monoton stimmt schon aber Bugs hatte ich wie schon gesagt keine von daher kann ich das so nicht bestätigen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.