Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mad Max

Dragarock

Recommended Posts

Wenn ich ne Todesfahrt abgeschlossen hatte dann stand der Name auch nicht mehr dabei. Bei Spiel neustart standen wieder alle Namen drunter.

Zu deinem anderen Problem steht was im Leitfaden in den allgemeinen Infos. Ich hatte (gott sei dank) das Problem nicht aber musst scheinbar nur nen suchbereich komplett erledigen.

Jupp hatte das Problem auch einmal. Einfach nen Suchbereich erledigen dann ist alles wieder vorhanden. Ich hatte den Kartenbug

Vorheriger Post um 09:29

Post hinzugefügt um 09:31

@WOLF1881

Also die Mission habe ich gerade gemacht die gibt es bei Pink Eye die will einen Ort finden wo es Nahrung gibt. Danach bin ich in die Festung von Deep Riah hab mit dem gesprochen. Danach soll man einen Ort suchen der sich rechts neben Deep Riah befindet in der Sandwüste dort gibt es eine Kirche wo man runter klettern kann. Hier habe ich dann ganz unten in der Kirche den Ort gefunden für Pink Eye zurück zu Pink Eye und als Belohnung kann man die Maden Farm bei Pink Eye bauen. Mission abgeschlossen Unser Täglich Brot. Tipp noch die Kirche schaut nur mit der Spitze aus dem Wüstensand.

Ich danke Dir... :biggrin5:

Mahlzeit!

Ich hätte da eine kleine frage... gibt es irgendwo einen Ort wo Enter Fahrzeuge immer wieder Respawnen? War mit den Nebenaufgaben ein bisserl übereifrig und habe gerade Akt 3 Abgeschlossen nun fehlen mir nur noch die Herausforderungen WIE EIN KAKTUS und DU TRÄUMST WOHL.

Danke für eure Mithilfe.

Konvoi bei Gutgash ist ganz gut für Kaktus

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...